LATEST POSTS

8/29/2012

Miss West-Deutschland-Wahl

Am 21.09. ist es wieder so weit. Die nächste Misswahl steht an und ich bin nicht weniger aufgeregt als beim letzten Mal! Ich gehe wieder mit der Einstellung an die Sache heran, dass Dabeisein alles ist und außerdem wird es lustig, die anderen Mädels mal wiederzusehen ;-).
Wie auch bei der vorherigen Miss-NRW-Wahl, werde ich an der Gästeliste mitbeteiligt sein und kann mehreren Leuten freien Eintritt ermöglichen...Und ich habe mir gedacht, dass ich auch diesmal einige von euch Lesern einladen möchte :-). Der Ablauf wird wie folgt sein;

20:00 UHR - TREFFEN IM Vip Club EGO - Mindener Strasse 35, 32547 Bad Oeyhausen
20:30 PROBEN
22:30 STYLING
23:30 BEGINN
01:30 KRÖNUNG DER SIEGERIN / AFTERPARTY

Ich würde mich natürlich freuen, einige Leute aus dem Bereich Oeyhausen begrüßen zu dürfen!
Ich weiß noch überhaupt nicht, wie ich meine Haare und mein Make-up machen werde, ich liebe zur Zeit extrem meinen strahlend roten Lippenstift, aber ich habe Bedenken, dass er mir in Verbindung mit meinen dunklen langen Haaren zu harte Züge gibt! Also ich bin mir noch komplett unschlüssig.
Ich bin gespannt, wie der Abend verläuft und kann die Wahl kaum abwarten :-)!!!


Kommentare :

  1. Dann drück ich dir aufjedenfall die Daumen und wünche dir viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann gewinnst du sicherlich noch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dass du das immer irgendwie deutlich machen musst dass sie noch nicht gewonnen hat mein gott..

      wünsch dir viel glück süße :*

      Löschen
    2. Ich finde Larissa kann sehr stolz auf sich sein, was sie alles schafft :)
      Um Gewinnen geht es doch gar nicht, sondern sie bekommt viele Angebote was schon zeigt wie interessant sie für viele ist :)

      Löschen
    3. Ich glaube nicht ans Gewinnen des Wettbewerbes, aber trotzdem denke ich, dass dieser Wettbewerb für mich gewinnbringend ist ;-).

      Danke euch natürlich :-*

      Löschen
    4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    5. Keine Hetzkommentare, sie ist sehr lieb und wie ihr seht, hat sie mich sehr lieb vorgestellt. Dieses Gelästere regt mich wirklich auf Leute und über so Kommentare freue ich mich auch nicht, selbst wenn ich dabei gut wegkomme...Bin dann immer in einer blöden Situation.

      Löschen
  3. Das ist echt eine wunderschöne Haarfarbe :)

    Viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Oh Gott, heul doch wegen nem fehlenden Buchstaben... und das auch noch anonym.

      @ Larissa: Du bist gut so, wie du bist & packst das :)

      Löschen
  5. Oh, ich würde ja super gerne mitkommen, aber mir fehlt leider die Zeit für so eine Reise :(
    Ich wünsch dir dennoch ganz ganz viel Spaß und Glück ;)

    AntwortenLöschen
  6. Betone deine schönen Augen mit nem Smokey Look in Braunen Tönen, lass die Wagen Nude und gibt deinem Gesicht noch etwas Kontour würde ich sagen

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke dir GANZ fest die Daumen! Aber du hast so Recht "Dabei sein ist Alles" - Berichte uns davon! :)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön ihr Lieben, schön, dass ihr mich unterstützt und noch immer meine Leser seid :-*

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es cool, dass du paar Leute mitnehmen willst. Weiß nicht wie spannend es wirklich ist, aber einmal wärs bestimmt ganz lustig mitdabei zu sein.
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool ! Ist bei mir umme Ecke, vielleicht verschlägt es mich auch dahin :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das würde mich freuen :-).

    @Sandy: Naja, die Proben sind langweilig, aber da kommen eh nur ein paar Freunde mit. Und die Show an sich ist vielleicht mal etwas anderes...Also, man fiebert schon immer ein wenig mit seinen favoritinnen mit denke ich :-).Würde mich freuen, euch da zu sehen :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bad Oyenhausen ist dann doch ein Stückchen weg und nachdem ich da sowieso am anderen Ende von Deutschland bin nochmal ein ganzes Stück mehr ;-)
      Trotzdem viel Glück

      Löschen
    2. Ja, leider ist das jetzt auch nicht so "zentral" wie Köln, schade. Von wo bist du denn? Danke :-)!!!

      Löschen
  12. Excellеnt post. І usеd to bе checking continuоuѕly this blog and I'm inspired! Very helpful info particularly the last part :) I deal with such information much. I used to be seeking this particular information for a very lengthy time. Thank you and good luck.
    Stop by my webpage ... nationwide

    AntwortenLöschen
  13. Thіs ԁеsign is wicked! You defіnitelу
    know how to κeep а гeaԁeг amuѕed.
    Βetωеen youг wit anԁ уour viԁeoѕ,
    I wаs almost mοved to start my οwn blog (well, almost.
    ..HaHa!) Exсellent job. I really enjoyed what
    you had to say, and mοrе than that, hoω you presented it.

    Too cool!
    Look into my web blog - repair hard

    AntwortenLöschen
  14. What's up to every body, it's my first go to see of this
    website; this webpage includes remarkable and in fact excellent data in favor of readers.


    Review my homepage coach medium poppy bowknot smooth black totes

    AntwortenLöschen
  15. Hello there! This is my first comment here so I just wanted to
    give a quick shout out and tell you I genuinely enjoy reading through your
    posts. Can you recommend any other blogs/websites/forums that
    go over the same subjects? Thank you!

    my blog :: home renovator (http://www.homeimprovementdaily.com)

    AntwortenLöschen
  16. Good blog you have got here.. It's difficult to find excellent writing like yours nowadays.
    I really appreciate individuals like you! Take care!!


    Here is my web page homepage

    AntwortenLöschen
  17. It's fantastic that you are getting thoughts from this paragraph as well as
    from our dialogue made here.

    Here is my blog post; home transcription

    AntwortenLöschen
  18. Write more, thats all I have to say. Literally, it seems as
    though you relied on the video to make your point.
    You clearly know what youre talking about, why
    waste your intelligence on just posting videos
    to your weblog when you could be giving us something informative to read?



    Check out my web page: music transcription service

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...