LATEST POSTS

8/26/2012

RTL Dreh in Blackpool

HIER GEHT'S ZUM TV BERICHT ÜBER MICH http://www.rtl.de/cms/news/explosiv.html
Letztes Wochenende, vom 17.-19.08.2012 bin ich für eine RTL-Reportage ins englische Blackpool gereist und habe jede Menge von diesem Trip mitnehmen dürfen. Ein richtiges Abentuer war dieser Trip und - man kann es nicht anders nennen - auch ein kleiner Kulturschock! Die Blackpooler-Partyszene geht über alle normalen Vorstellungen hinaus und ist mehr als exzessiv.Frauen und Männer entblößen sich vor laufender Kamera, jede 2 Meter fällt ein volltrunkener Partygast um, die Männer sind sehr aufdringlich. Und ich als Miss Bottrop 2012 war mittendrin, um als Botschafterin zusammen mit RTL männliche Partygäste aus Blackpool in die Partnerstadt einzuladen, was sich als Katastrophe herausstellte.
Am Freitagabend letzte Woche, wurde ich von einem Fahrdienst abgeholt und zum Düsseldorfer Flughafen gefahren, der Flug und das Hotel waren ja bereits gebucht. Der Flug dauerte auch nur ein wenig über eine Stunde und als ich in Manchester meinen Koffer wieder bei mir hatte, fand ich einige Zeit später auch schon meinen nächsten Fahrer, der ein Schild bei sich trug mit der Aufschrift:"RTL Larissa Schenten" - Ja, ich habe mich gefreut, denn jetzt ging das Abenteuer erst richtig los, dachte ich mir :-)! Dann war ich eine weitere Stunde später am 4-Sterne-Hotel "Imperial", die für mich gebuchte Unterkunft, ein sehr schönes Hotel und ich habe eine große, wundervolle Suite für mich alleine bekommen, alles supi ;-)!
Ich hatte dann noch etwas Zeit, in meine High-Heels zu steigen und mich frisch zu machen und dann ging auch schon der Dreh los, die Begrüßung der 3 Mädels und Jungs aus Bottrop wurde gefilmt und schließlich wurden wir mit einem Taxi in die City gefahren und beim gang durch Blackpool von RTL gefilmt...Die ersten Eindrücke haben mich schon umgehauen, auch wenn es zu dem Zeitpunkt noch relativ früh war.Ein paar Lokale und Clubs haben wir dann abgeklappert und eine Crew filmte uns beim Anstoßen und Tanzen. Dann ging es aber für mich direkt mit einem 2. Kamerateam weiter zur Miss-Blackpool-Wahl 2012 und ich verabschiedete mich von den anderen. Die Veranstaltung war umwerfend, wie eine Gala-Veranstaltung in einer riesengroße Halle, sehr glamourös und edel hergerichtet und die Bühne auf der die Missen ihre Auftritte hinlegten war ebenfalls sehr wuchtig. Alle Leute waren hier sehr edel gekleidet, die meisten Frauen in langen Abendkleidern und top gestylt. Als die Wahl vorbei war und Kim das Rennen gemacht hatte, durfte ich ihr persönlich gratulieren und als Present die Einladung nach Deutschland übergeben. Dazu ging ich auf die riesige Bühne, aber die meisten der Besucher (mehrere 100) waren schon aufgestanden und unterhielten sich, trotzdem war es aufregend, die Bühne zu betreten. Danach ging es backstage, wo die anderen Teilnehmerinnen und auch die Miss Blackpool 2011 warteten. Auch ihr überreichte ich das Present, nach Bottrop zu kommen. Danach wurden wir 3 noch gefilmt und es wurden von vielen Seiten her Fotos von uns geschossen. Danach wurde ich von Reprtern zur Seite gezogen und ich sollte ein Interview für einen englischen Radiosender geben, was ich halbwegs meisterte, mein Schulenglisch ist leider ziemlich eingerostet und somit wurde die 2. Hälfte des Interviews auf Deutsch gehalten. Dann wollten die Reporter noch Fotos mit mir machen mit ihren Smartphones, das war richtig komisch aber ziemlich cool :-D.
Es war nach 1 Uhr morgens, als wir die Veranstaltung schließlich verließen und ich entschied mich dafür, lieber ins Hotel zurück zu fahren, als mit den anderen weiter feiern zu gehen, weil ich selbst bereits seit 6 Uhr morgens auf den Beinen war, 8,8 Stunden gearbeitet hatte und nonstop unterwegs war, somit dementsprechend kaputt. Ich bin im Hotelzimer einfach nur in mein Bett gefallen und hab bestens geschlafen.

Das Auto, mit dem ich vom Flughafen ins Hotel gefahren wurde
Das Hotel "The Imperial"

Die Miss-Blackpool-Wahl 2012

Kommentare :

  1. DAS WARST DU? Ich hab das gesehen... Jetzt bin ich baff! Du sahst wirklich ganz schön geschockt aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie war das also ich hab sie direkt erkannt :D Deine Stimme ist so geil :D

      Löschen
    2. Ja, an den Bildern erkenn ich es jetzt auch wieder, aber hab mir bei dem Beitrag nicht mehr gedacht! Die Typen waren ja alle soooo voll. Nur der Mann mit dem Handy am Ohr sah einigermaßen vernünftig aus für eine Ein ladung nach Deutschland - aber der musste ja weiter! :)

      Löschen
    3. Später kam aber raus, dass der Mann mit dem Handy auch zu den anderen gehört hat...Direkt als er telefoniert hat, ist er zu den anderen Honks rüber gegangen und mein Team hat einfach nur geacht, weil die Situation so blöd war, dass da alle irgendwo zusammen hangen :'D.

      Löschen
  2. woow. kann man das vielleicht nochmal im internet anschauen. würde es gern sehen :)
    Die Bilder sehen ja schonmal vielversprechend aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.rtl.de/cms/news/explosiv.html sogar noch vor sexy Julia in der Sparte ;)

      Löschen
    2. Habe den Link auch oben noch einmal in den Artikel gesetzt, aber der wird nur noch bis Donnerstag da sein, leider!

      Löschen
  3. Hast du dafür eigentlich Geld bekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool, kann man das im Netz nachschauen? Wann und wo lief es denn, Larissa?

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr Lieben, HIER könnt ihr euch den 2. Beitrag noch einmal angucken, den ersten gibt es jetzt leider nicht mehr bei RTL now, aber wenn ich das Video Material per DVD bekomme, dann werde ich alles auf Youtube hochladen ;).
    Ja, ich habe für den Dreh Geld bekommen :). Und das ganze Essen, Trinken, Fahrten, Unterkunften wurden auch bezahlt.

    AntwortenLöschen
  6. Das war die Halle wo das Tanzturnier jedes Jahr ist! Die Partyszene ist schon krass. Jedes Jahr das wir teilgenommen haben am Turnier und danach feiern war--omg :D

    AntwortenLöschen
  7. habs auch bei rtl gesehen :-) du sahst toll aus und der blick als die sich da alle so "asi" :-D benommen haben war der beste!!! so haett ich glaube ich auch geguckt :-D du tast mir schon leid zwischen den verrueckten :-D aber dafuer sind die englaender ja bekannt haha war sichet alles ne super erfahrung fuer dich.. und jetzt wird noch weiter gedreht in dland ?also die fortsetzung?

    AntwortenLöschen
  8. Klingt aufregend ;) aber was ein Wahnsinns Präsent, nach Bottrop zu kommen o0 ich find dich toll aber Bottrop ist schrecklich.

    AntwortenLöschen
  9. Du bist wieder da? Checke das gerade erst??? Oh, du warst im TV, kannste Link schicken, wo ich das anschauen kann?

    AntwortenLöschen
  10. Freu mich das du's deinen Neidern zeigst :)
    Du bist einfach die beste :* Luisa

    AntwortenLöschen
  11. Habs nun gesehen, fands voll cool. Frage mich nur, wie man eine Miss wird/ist, wenn man keine Misswahl gewonnen hat, kenne das so gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Indem man so wunderschön ist wie Larissa *-*

      Aber du hast doch bei diesem Online Wettbewerb gewonnen hast du gesagt oder?
      Du bist so hübsch Wahnsinn *-*

      Löschen
    2. Nur weil du selbst keine Miss bist? XD

      Löschen
    3. Weil ich selbst keine Miss bin, darf ich nicht Fragen? Habe noch nie eine tätowierte Miss gesehen, schlage diese Richtung somit auch nicht ein. Kenne nur die MGO und MGC, wo man offiziell teilnehmen kann und gewinnen kann... daher wunderte mich das, weil ich das mit dem online Wettbewerb nicht mit bekam.

      Löschen
    4. Ist doch umso schöner das Sie Larissa so angeschrieben haben:)
      Ich gönn es ihr auf jeden Fall weil sie ein tolles und wunderschönes Mädchen ist wie man im Fernsehn gesehn hat:)

      Löschen
  12. Du bist so ungewollt lustig xD aber sehr interessant. Wie bist du denn an den Job gekommen?"Nur"durch die Misswahl oder weil du mal irgendwas geschrieben hast, dass du in eine Sedcard von verschiedenen Fernsehkanälen aufgenommen worden bist?

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab dich gesehen, aber irgendwie haben die deinen Namen gar nicht erwähnt, und ich dachte nur häää das ist doch die Larissa :D Voll cool :) Und schön dass du wieder bloggst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :*
      Doch, während des Schminkens im Hotelzimmer erwähnen sie meinen vollen Namen :).

      Löschen
  14. Habs mir angesehen als du im Tv warst.. Schon cool. Kann man echt neidisch werden *-*

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Fand den tv auftritt gut aber dein text war immer gleich und es klang so auswendig gelernt als ob du kein englisch könntest. War das so von Rtl vorgeschrieben oder warst du doch etwas unsicher?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, mir wurde gar nichts vorgelegt und du weißt bestimmt, dass 90% von dem Gedrehten rausgeschnitten und nicht gesendet wurden. Ja, als ich in Blackpool die englischen Herren angeredet habe, war ich ziemlich unsicher und mein Englisch ist wirklich ziemlich eingerostet...Das war alles gar nicht so leicht für mich. Danke :-).

      Löschen
    2. Wirst du jetzt oft erkannt und angesprochen????^^

      Löschen
    3. ich finde du redest doch gut englisch :) klar wiederholt es sich aber es geht ja auch jedes mal um das gleiche

      Löschen
    4. @Anonym: Nein nicht wirklich, aber ich merke besonders immer wieder im Bus, dass ich oft beobachtet werde...

      @Deborah Vanille: Danke dir, aber ich bin wirklich eine Englischniete, für die vielen Schuljahre die ich hatte...Und meine Aussprache ist auch oft eine Katastrophe :-D.

      Löschen
    5. Das mit dem Englisch bekam ich auch mit, hast gefragt und geredet und gingst gar nicht auf sein gesagtes ein, als ob es nicht verstanden wurde... aber ich kann Null Englisch... ha ha

      Löschen
    6. Ich hatte es auch nicht verstanden :'D. Das war so arg schwer, auch noch einen BESOFFENEN Engländer zu verstehen :'D!

      Löschen
  17. Den 2ten Teil habe ich auch nur Online gesehen, fand es aber richtig interessant. Sieht man dich jetzt nochmal im Tv? :)

    AntwortenLöschen
  18. Du bist mein Idol:)
    Schön das du wieder da bist unter den Bloggern:)
    <3

    AntwortenLöschen
  19. So eine scheiße Interssiert keinen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dich ja schon, sonst würdest du ja hier nicht kommentieren ;)

      Löschen
  20. Das hatte ich durch Zufall auch im Fernseh gesehen. Ich freue mich sehr das du wieder bloggst ;)

    AntwortenLöschen
  21. Hοwdy! Do you use Twitter? I'd like to follow you if that would be okay. I'm undoubtеdly enjoying your blog and lоoκ forward to new updates.
    My blog post ; manager

    AntwortenLöschen
  22. Douching and unique scented bathroom items can upset the pure stability of bacteria in the vagina and make yeast infections much more possible.
    Drinking a lot of water, eating plain yogurt,
    and drinking unsweetened cranberry juice as part of
    her daily diet can help maintain a woman's natural p - H, if she is prone to yeast infections due to constant p - H imbalance. If you apply Aloe Vera gel on the affected areas it can help reduce the itching and burning caused by the infection.

    Feel free to visit my page; yeast infection and symptoms of

    AntwortenLöschen
  23. In the world of social networking, numbers say a lot about one's business. If it is a new product, a gift, the introduction of a new group or even the details of the products and services, Facebook provides an easy field of advertising. Buy facebook fans or buy twitter followers is a way to increase the frequency of customer visits to your site and in other way, to bring more potential customers to your business.

    my site - http://socialbears.com/facebook-fans/

    AntwortenLöschen
  24. Douching and unique scented bathroom items can upset
    the pure stability of bacteria in the vagina and make yeast infections much
    more possible. Drinking a lot of water, eating plain yogurt, and drinking unsweetened cranberry juice as part of her daily diet can help maintain a woman's natural p - H, if she is prone to yeast infections due to constant p - H imbalance. That will also help restore the balance in your body and get things back on track.

    Check out my web site: vaginal yeast infection Antibiotics

    AntwortenLöschen
  25. DJ spins out on Saturday nights. I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. Theme Format: It is almost like standard format of the pub quiz.

    Feel free to surf to my web page: best pub quiz Names

    AntwortenLöschen
  26. If all players are wrong the murderer gets away and everyone loses.
    For adults, a virtual makeover of hair and makeup may be the equivalent of a little one hood game, with an improved style sensibility
    that tends to make the knowledge each entertaining and inspirational.
    Now, one of my co-workers was applying to the Secret Service and
    I knew that I was down as a reference for her.

    My blog post: southwest
    My web site > houston refinance

    AntwortenLöschen
  27. there are lots of family dog web pages which provide totally free information on several unique instruction troubles.
    Another tip is to start with the basic skills. We turn off the TV.


    my webpage; dog training atlanta ga

    AntwortenLöschen
  28. Even just 15 minutes a day keeps your piano playing
    ability in tune. As an alternative, it will most likely be far more powerful for you to
    learn about audio and chord idea. ][.

    Feel free to surf to my blog: opm piano chords and lyrics

    AntwortenLöschen
  29. Okay, I'll admit I'm a little biased since I am
    the author of this article. Clearly say the details similar to day, go out with, time and locale
    for the event. (Just don't forget to take some Tylenol for the migraine headache that might result.

    My web-site 10th Birthday party ideas

    AntwortenLöschen
  30. squares with various tea leaves and tea flavors inside each square.
    I won't spoil your surprises and give away any more details. The game would begin with them watching the collapse of society and the outbreak of magic around the world.

    Also visit my page cellular phone services

    AntwortenLöschen
  31. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    Brazenhead is a great place to go with your family or for a business lunch or dinner, but if you are looking for a party atmosphere, this isn't it. The food is decent and the drink specials on Tuesdays include $2.

    Review my blog Funny Pub Quiz Names

    AntwortenLöschen
  32. Fashion Games of Teen Girls Interested Are Fun These challenges are at times shared amongst buddies.
    Unfortunately for me as an addict, I need my crime fix.
    Spice things up by including these Halloween-themes recipes:.


    My blog post ... pest control

    AntwortenLöschen
  33. (Thank you rounds are always welcome, of course.

    * Team answer sheets - Basically a grid lined A4 type sheet with answer write in numbered boxes and a
    line on top for the team name. They feature almost nightly
    drink specials and some form of entertainment every night of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

    Check out my blog post: brainstormer pub quiz answers

    AntwortenLöschen
  34. G# or Ab - (lower) so#, (middle) do, (middle) re# G#, C, D# keys.
    -- Chord Symbol: Dm. Piano players that struggle are the ones that
    don't play with passion and feeling.

    Here is my web page: learning Piano Chords and notes

    AntwortenLöschen
  35. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Nothing can compare to the more expensive tools which are made from high-grade tempered steel.
    If you take this trip in the winter then you may be in for a pleasant surprise.
    If you love racing, you'll want to check out Der Bahn in Schlitterbahn West.

    Also visit my weblog ... water shoes

    AntwortenLöschen
  38. Also, we need to determine the rounds of the quiz according to it.
    You must definitely be planning to make it special and
    memorable by keeping a good theme, ordering the best food and choosing the best games.
    Theme Format: It is almost like standard format of the pub quiz.


    my blog post ... fun pub quiz names

    AntwortenLöschen
  39. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone
    from Alan Haynes to Gary Clark, Jr. At the end of each round read out the cumulative scores.
    The decline of the East side blues scene was disheartening, but, it also gave rise to the need for a fresh start,
    which came in the form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    Feel free to surf to my webpage ... pub quiz austin Texas

    AntwortenLöschen
  40. This is verу fascinating, You're an overly professional blogger. I've joineԁ youг feeԁ and sіt up for in
    thе hunt for mοre of youг great pоst.

    Additionally, I've shared your website in my social networks

    Take a look at my page; click the next website

    AntwortenLöschen
  41. In other words, they go against the grain of the careers their parents had.
    Below are listed a few popular pubs where one can chill in Mumbai.
    They feature almost nightly drink specials and some form of entertainment every night of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

    Check out my blog; pub quiz archive

    AntwortenLöschen
  42. Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the earthworm and they absorb the
    nutrients from the alimentary canal feeding the
    rest of the body. Local country clubs are offering trivia fun for as little as forty
    dollars per couple. The buccal cavity is a small cavity
    that has neither jaws nor teeth.

    Also visit my web site - free quiz answer sheets

    AntwortenLöschen
  43. In that case, this kind of question should not be taken from any show telecasted in specific country.
    Local country clubs are offering trivia fun
    for as little as forty dollars per couple. The buccal cavity
    is a small cavity that has neither jaws nor teeth.

    Look into my blog post; great pub quiz names

    AntwortenLöschen
  44. Also, we need to determine the rounds of the quiz according to it.
    Local country clubs are offering trivia fun for as little as forty dollars
    per couple. The buccal cavity is a small cavity
    that has neither jaws nor teeth.

    Look into my blog pub Quiz Area

    AntwortenLöschen
  45. Wonderful article! Thіs is the kinԁ of іnfo that aгe mеant to bе shaгеd aгоund
    the net. Disgrace оn Google for no lοngeг positiοning this publish upρer!
    Comе on ovеr аnԁ disсusѕ with mу site .
    Thanκ you =)

    Here is my web-ѕite - ωork from hоme ideaѕ []

    AntwortenLöschen
  46. In that case, this kind of question should not be taken from any show telecasted in specific country.

    *Rounds table format. Ask your local club to run this for you.


    My web site brainstormer pub quiz answers

    AntwortenLöschen
  47. Upon returning to the starting line, the first player must pass the
    sugar cube to the next teammate in line and so on.

    I won't spoil your surprises and give away any more details.
    I hope you have fun planing a birthday party for your tween,
    I hope my birthday party ideas for tween's helped you.


    My web page :: calendar

    AntwortenLöschen
  48. It is truly a nice and helpful piece of information. I'm satisfied that you simply shared this useful information with us.
    Please stay us informed like this. Thank you for sharing.


    Also visit my web site; where to buy electronic cigarettes

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...