BREAKING NEWS

8/27/2012

RTL Dreh in Bottrop

Dieses Wochenende war das Ruhrgebiet dann an der Reihe und wir luden englische Missen nach Bottrop ein, um die Stadt ein wenig kennenzulernen. Der Tetraeder und die Sommerrodelbahn waren 2 der Orte, für die Bottrop "bekannt" ist und boten somit ideale Zwischenstops. Am Abend trafen wir uns dann gemeinsam zum Essen in einem typisch Deutschen Lokal und unterhielten uns ein wenig, bevor es dann weiter ins Face ging, einem Club, in dem die anderen 3 Ladys und ich als Special Guest angekündigt waren. Das alles war auch wiederum sehr neu für mich, denn überall haben sich Leute bei mir namentlich vorgestellt und andauernd wurde sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt, daran könnte man sich glatt gewöhnen, auch wenn ich manchmal peinlich berührt war :-D. das RTL-Team filmte die Begrüßung zwischen mir und den 3 Missen, die alle selbstverständlich wunderhübsch aussahen und natürlich größer waren, als ich selbst, wie ich es schon gewohnt bin.
Allen Leuten, die falsche Erwartungen haben, möchte ich an der Stelle nochmal aufklären und würde sie gerne erreichen:

Eine Miss zeichnet sich nicht durch ein perfektes Äußeres aus, sondern vielmehr, durch gutes Benehmen, wie Freundlichkeit und Toleranz anderen Menschen gegenüber, eine gewisse Portion Intelligenz und durch ihre eigene, individuelle Persönlichkeit.
Wir sind alle nicht perfekt und ich bin es natürlich auch überhaupt nicht, ich denke oft darüber nach, was ich an mir verändern lassen wollen würde, aber im Nachhinein denke ich mir, dass ich dann nicht mehr wie ich selbst aussehen würde, sondern wie jemand, den es vielleicht schon gibt, da so viele Frauen dem einen Schönheitsideal nacheifern und dennoch nie zufrieden sind...

Jedenfalls bekamen wir unsere VIP-Bändchen nach dem Essen von den Jungs und wurden dann von RTL beim Eintreffen in Club und VIP-Bereich begleitet, das mussten wir auch mehrmals wiederholen...Dann wurde gemeinsam mit Sekt angestoßen und abgefeiert. Ich war sehr froh,
Anni dabei zu haben, weil es natürlich doch etwas anderes ist, ob man mit Fremden feiert, die
man auch nicht immer versteht, oder mit Freunden und bekannten Menschen. Anni und ich feierten dann später hauptsächlich zu zweit, was auch echt Spaß machte...Auf Toilette wurde ich dann auch mal ohne Schärpe von einer Frau erkannt und angesprochen. Als wir um ca. halb 4 den Club verließen, gab es noch ein Feedback, bei dem ich mich mal wieder total verhaspelte...Ich hoffe, das wird rausgeschnitten, aber im Nachhinein muss ich auch einfach nur über vieles lachen, auch wenn ich mir die Beiträge selbst ansehe...Das gehört einfach dazu und man darf nicht alles zu verkrampft sehen :).
Ich als Special Guest :-)!
Die 3 Hübschen :-)

Kommentare :

  1. schöne und hübsche Fotos <3 Freut mich das du wieder da bist :-*

    AntwortenLöschen
  2. The Queen is baaaaaack ;))

    AntwortenLöschen
  3. sind anni und melissa deine besten freundinnen?

    AntwortenLöschen
  4. was gabs zum essen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Hast du eigentlich einen Freund?

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Larissa (:

    Ich freu mich RIESIG, dass du wieder da bist ! :) lg flo ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön ihr Liebsten ;-)<3

    An die Anonymen: Melissa ist meine Beste, aber Anni ist auch eine gute Freundin von mir :-).

    AntwortenLöschen
  8. Wurde das auch schon auf RTL ausgestrahlt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://larissaschenten.blogspot.de/p/media-press.html

      Ja, aber ich bin mir nicht sicher, ob das bei RTL now noch verfügbar ist, aber ich bekomme das ganze Material noch als DVD von RTL :-).

      Löschen
    2. Schönheitskönigin und sexy Botschafterin haben die dich in der Vorschau genannt ♥
      Und ich war so stolz dich zu kennen und das ich mit dir schreiben darf *-*
      Du bist so süss ;****

      Löschen
    3. Oder meintest du das speziell das in Bottrop gedreht wurde Natalie?

      Löschen
  9. Nicht schlecht! :)

    Sehr fotogen und ein toller Style! ;)

    AntwortenLöschen
  10. wow die Mädels sind ja sehr hübsch! Du natürlich auch :)
    Hab dich im T.V. gesehen & hab mich voll gefreut, da ich ja dein Blog kenne ♥ hihi
    Hast du toll gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, ich freu mich immer, wenn mir jemand sagt, dass er es gesehen hat :-). Oh man, aber ich räger mich, wie spießig ich im TV rüberkam, bin ich eigentlich gar nicht :-D.
      Dankeschön :-*

      Löschen
  11. Hеllo there! Do you know if theу make аny plugins
    to assist with SEО? I'm trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I'm not seeіng ѵery gooԁ results.
    If уοu knoω of any рleasе shaгe.
    Cheers!
    Feel free to visit my web blog ... wikipedia

    AntwortenLöschen
  12. Its like you read my minԁ! You seem to know a lot about this,
    like you wrote the boоk in it or somethіng. I think that you сould do wіth
    a feω ρіcs to ԁгiѵe the message home a little
    bit, but otheг than that, thiѕ is
    excеllent blog. A fantaѕtic гead. I will
    definitely be bacκ.
    Look at my blog post : toshibadirect

    AntwortenLöschen
  13. While making extensive use of of templates to shortcut the design process she also designs websites from scratch.
    Impart A Uniqueness To The Web Design Thing Professional web designers exist to make certain you can
    get the help you need to stay above your competition.
    World is rapidly heading towards online trade.
    Check out my web blog :: web design company

    AntwortenLöschen
  14. Аs we neeԁ to make thе exаmple pеrtaining
    tο οperate style of hаrd dіѕk dгіves filе pгogram, thus likеn your tale to some publicаtion is ωithout questiоn the
    best. Physісal οг eѵen ρower haгm to hаrd drive еlemеnts cauѕе this
    κind of mаlfunctіon. Software iѕ compatіble with almοst all glass windоwѕ dependent oρeratіng-system such
    as windows Νinety eіght, Yeаr 2000, Us,
    ΝΤ, 2002 ѕerѵer, XР, Vista ѕtarter, viѕta houѕе standaгd,
    windowѕ vista rеsidence pгemium, vis buѕiness, lаndscaρe venture along with νis grеatеѕt.
    It іs that this physical factors ԁo nοt ѕecure the perfοгming in thе trаvel.
    r3 data recovery Whеn you haѵe
    not too long ago misplaсеԁ dаtа сoming from SD сards οn аccount of report corruption,
    as ωell as uѕer mistakе, you know hοw unsettling it may be.

    Even so, they ωіll reρly ѕіmply by еѕtablishing net web broωѕег аnd start loοking fοr freе of charge
    data recoѵеry рc sоftware.
    Here is my blog ... r3 data recovery

    AntwortenLöschen