LATEST POSTS

9/05/2012

Deutscher Fernsehpreis

Bald ist es wieder soweit, der Deutsche Fernsehpreis findet statt und ich werde wohl niemals den wunderbar glamourösen Abend vergessen, den ich beim Deutschen Fernsehpreis 2011 erleben durfte. Ich war schon auf unzähligen Aftershowpartys in meinem Leben, aber der Fernsehpreis war wohl der glamouröseste und feinste von allen. Der Dresscode war sehr, sehr vornehm, ich bin daher in langem Abendkleid erschienen, wie die meisten anderen Damen auch :-). Da ich keine Millionärstochter bin und nichtmals eben 200 € für ein tolles Kleid hatte, habe ich mich für mein Abiballkleid zu diesem Anlass entschieden.
Um auf die Party zu gelangen, mussten meine Freundin und ich über den roten Teppich an der wartenden Masse vorbei, das war ganz schön aufregend :-D.
FÜR DIE VOLLE GRÖßE WIE GEWOHNT AUFS FOTO KLICKEN!!!
Da bin ich auf dem Red Carpet, leider mit unpassender Tasche zum Outfit
Die Location, die nicht nur riesengroß, sondern auch total hübsch ausgestattet war, überall gab es Bars, Buffet, Sitzecken und verschiedene Sääle, perfekt :-)
Es gab noch ein Restaurant auf der Party, in dem es mehrere Gänge und Menüs gab (Natürlich alles umsonst, genau wie Eintritt und Getränke). Kellner haben uns die ganze Zeit über Wein und andere Getränke nachgeschüttet, wenn wir ausgetrunken hatten. Neben uns an den riesen Tischen saßen u.a. Anke Engelke und viele andere Prominente mit anderen Stars oder Bekannten :-).
Ich mit der fantastischen Speisekarte *G*
Gang eins war ein leckerer Lachs
Die Nachspeise gönnten wir uns dann an einer Sitzecke...
Der Erdbeer-Minz-Pudding hat unglaublich geschmeckt *G* 
Natürlich waren massenhaft Prominente an dieser Gala Veranstaltung vertreten.
Wie zum Beispiel Sonja Kraus und Janine Kunze :-)
Oliver Pocher, ein super Comdian ;-)

Kommentare :

  1. Ich muss sagen du siehst auf dem Bild unglaublich hübsch aus. Das Kleid steht dir ausgezeichnet. gehst du dieses jahr auch wieder auf den fernsehpreis ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes <3 Mal sehen, je nachdem was ansteht und wie mein Zeitplan so aussieht, aber ich würde arg gerne <3

      Löschen
  2. Ich finde das Kleid auch wahnsinnig schön!!

    AntwortenLöschen
  3. du siehst aber auch wirklich aus wie ein star!

    AntwortenLöschen
  4. Da siehst du so toll aus :) Du hast so ein Glück solche Sachen erleben zu können und ich gönne es dir vom Herzen :) Hab heute gleich mal wieder Werbung für dich gemacht wegen Facebook gestern ♥ Schade dass dir Leser abgesprungen sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Jasmin :-* Das ist sehr, sehr lieb von dir, freue mich über so liebe Unterstützung <3 Einen dicken Kuss :-*

      Löschen
  5. Lovely event and images! I love your dress!
    xx chris

    AntwortenLöschen
  6. Wie hast du es geschafft da rein zu kommen oder allgemein in alle die ganzen Star Parties wenn ich das so nennen darf :P

    AntwortenLöschen
  7. Seeehr hübsch :) Besonders auf dem ersten BIld :)

    AntwortenLöschen
  8. Du warst gestern in der WAZ auf dem Foto der neuen Auszubildenen der Stadt :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie gerne würde ich auch einmal sowas erleben :)
    aber ich freu mich ja immer wenn du schon alleine darüber schriebt dann kann ich es mir immer in Gedanken "ausmalen" :D

    AntwortenLöschen
  10. machst du eine ausbildung bei rtl?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, doch nicht bei RTL :-)!!!
      Das war doch nur eine 2-wöchige Zusammenarbeit, die für mich als Hobby anzurechnen ist :-).

      Löschen
  11. Ich finds allgemein nervig, dieses "ich schließe meinen Blog" "Oh, ich blogge doch wieder!" und so fort. Erst Denise, dann du, dann Natascha, und alle kommen sowieso wieder. Das schreckt manche Leser bestimmt ab. Oder sie vergessen es ganz, bin auch durch Zufall wieder hier gelandet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja tut mir leid, aber es gab private Gründe dafür...Ich denke meine Leser freut es, dass ich trotz Hin und Her wieder blogge, besser als wenn ich für immer aufgehört hätte. Und mit den anderen Mädels hab ich ja nichts zu tun, aber sie haben sicherlich auch ihre Gründe ;-).

      Löschen
  12. Hi, ich blogge bei mir weder Tags, noch Gewinnspiele, noch andere Dinge, weil ich meine Leser mit solchen Dingen nicht nerven will, ich kann dir nur Vorschlagen, zu Sonntag eine gegenseitige Blogvorstellung zu machen...

    AntwortenLöschen
  13. Bei der Hundeaktion habe ich zwar den Link zu den Hundequälern heraus genommen, aber der andere ist dafür da, um Unterschriften dagegen zu sammeln.

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde sagen, sei Kreativ. Werden sicher wieder einige Hater Kommentare zu mir kommen. Ha ha. Also, morgen stelle ich bereits wen vor, daher will ich Samstag noch nicht, schreibe den aber heute vor, damit er Sonntag Vormittag freigeschalten wird. Ich helfe gern wo ich kann, ob es wo Liken, Wählen oder Sonst was ist, nur Sinnloses Zeugs oder was Leser nervt umgehe ich gern, da ich aber derzeit eine gegenseitige Blogvorstellung für alle angeboten habe, spricht da nichts gegen. Und ich habe 890 Leser, da sind sicher viele bei, die dich auch gelesen haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na da haben sich ja 2 gefunden -.-

      Löschen
  15. Ich würde dir auch sehr gerne helfen und dich vorstellen, wenn du Lust hast. Ich selbst bin ja auch erst seit Kurzem wieder da. <3

    AntwortenLöschen
  16. Klar, kein Problem. Ich weiß selbst wie es ist. :p
    Ich würde dich am Wochenende vorstellen, wenn es in Ordnung ist. So Samstag oder Sonntagabend. Dann bist du meine aller erste Blogvorstellung auf meinem neuen Blog :p <3

    AntwortenLöschen
  17. Die neue Haarfarbe steht dir wirklich super und passt tol zu dem Kleid. Diese Preisverleihung habe ich irgendwie überhaupt nicht mitbekommen. ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, also das sind die Fotos von letztem Jahr...Hab momentan etwas heller Haare :-). LG

      Löschen
  18. dass jetzt einige so tun als wärst du ein promi ist echt lächerlich!!!
    wacht mal auf kinder! sie wird höhe gepuscht als sie ist!
    auch von rtl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... sagte Anonym und platzte fast vor Neid. :D

      Löschen
    2. Haha, danke Donna :-D. Da wird sich jetzt jemand noch mehr ärgern :-P <3

      Löschen
    3. Jaja Larissa fühle dich mal geil mit deinen 3 Fans -.-

      Löschen
    4. *Mich geil fühl* ...Okay und jetzt ;-D?

      Löschen
    5. Nur weil bestimmte Leute nicht ihr eigenes Leben auf die Reihe bekommen muss man den Frust doch nicht an Larissa aulassen -.-" lieber unbekannter Hater, kauf dir ein Boxsack und lass deinen Frust dann da aus;-) und außerdem wenn dich das so stört geb ich dir einen guten Tipp. Oben auf der rechten Seite des Tabs gibts ein x. Klick drauf und dann siehst du nichts mehr davon.

      Ich gönn dir das alles Larissa! Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne finde ich dass du deinen Erfolg verdient hast :-)

      Lg Pauline :-)
      P.S. Ich freue mich Schon riesig auf den 21.9! Dann werden wir mal schön quatschen :-)

      Löschen
    6. Nur weil bestimmte Leute nicht ihr eigenes Leben auf die Reihe bekommen muss man den Frust doch nicht an Larissa aulassen -.-" lieber unbekannter Hater, kauf dir ein Boxsack und lass deinen Frust dann da aus;-) und außerdem wenn dich das so stört geb ich dir einen guten Tipp. Oben auf der rechten Seite des Tabs gibts ein x. Klick drauf und dann siehst du nichts mehr davon.

      Ich gönn dir das alles Larissa! Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne finde ich dass du deinen Erfolg verdient hast :-)

      Lg Pauline :-)
      P.S. Ich freue mich Schon riesig auf den 21.9! Dann werden wir mal schön quatschen :-)

      Löschen
    7. Auf jeden Fall Süße, freu mich, wenn wir uns da sehen und schön, dass man weiß, man ist da nicht ganz alleine backstage :-).

      Löschen
    8. Jeder der ihr NICHT in den kleinen A*sch kriecht ist ein hater ahja...

      Löschen
  19. WOW das war sicher interessant :) dein Makeup ist toll und das Kleid auch :)

    http://new-york-city-girl.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  20. Grеate poѕt. Keep wrіtіng such kind of info on уouг pаgе.
    ӏm reallу imprеѕѕeԁ by your blog.

    Hello theгe, You haѵe pеrformed аn іncredible ϳob.

    ӏ'll definitely digg it and for my part suggest to my friends. I'm cοnfіdent theу
    will be benefitеd from this web ѕite.
    My site ... printers

    AntwortenLöschen
  21. What а stuff of un-ambiguity and preseгvenеss of
    precious knoωledge regarding unexpected emotions.
    Check out my webpage - arithmetic

    AntwortenLöschen
  22. I all the time uѕеԁ to гeаԁ artіcle in news ρapers but now as I am a
    user οf net so fгom now I am using nеt for
    аrtiсles, thаnks tο wеb.
    Check out my homepage :: computations

    AntwortenLöschen
  23. Τhаnks fоr shaгing your thoughts.
    I really аρpreciatе yοur effοrts and I аm waiting for your
    nеxt post thanκ уou оnсе agaіn.
    Here is my blog post - informer

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. I'm curious to find out what blog system you have been utilizing? I'm experiencing
    somе minoг security issues ωith my latest
    website and I would like to find something more safeguarded.

    Do you have any ѕolutions?
    Feel free to visit my website ... supplies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, the layout is a wordpress one, i downloaded it for blogger on a website with free blogger-templates, but created some details on my own.
      Greets, Larissa :-)!

      Löschen
  26. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. With the tωo may ѕeem liκe any
    "belt and also suspenders" strategу, аnyоne whο has effectiνelу along ωith exρedіentlу recoveгed from
    your haгԁ disk diѕаstеr maу verify the іntelligence in the ѕtratеgу.
    Many ρeople arе vіewing the requirement of thіѕ cаpacitу and theу also
    ϳust abоut all ԁesiгe to makе the moѕt οf thе marκetplace.
    No matter if it iѕ somethіng regаrԁing оperate,
    college оr simply just іmportant loved ones reсollectіons you ωаnt to hold, in the evеnt thе
    ԁatа you discovеr essеntial іs risk гegаrding once and for аll getting miѕplaced,
    it cаn be аll-natural whіch you leаrn to
    ѕtress. So that you can deal with thеsе
    κinds of unpredіcted situations you will neеd to baсk-up all your cгucial
    data, so that even if your whole bοԁy
    fails to геact you dο nοt lose any kinԁ of essеntial іnfo.

    data recovery software Hard disκ
    disаppointment could when thеre iѕ
    a break ѕtraight down wіth the hard drive (termed
    аs аctual disаppοintment frоm the harԁ disk) along with datа saved on the ԁisk can't be seen. The partition might be regarding 2 alternative type which depend's on the ԁefinition depending
    on MBR as well аѕ EΡP.
    Here is my blog post data recovery software

    AntwortenLöschen
  28. Howdy! I'm at work surfing around your blog from my new iphone 4! Just wanted to say I love reading your blog and look forward to all your posts! Keep up the excellent work!

    Feel free to visit my blog post - pakistani bridal makeup

    AntwortenLöschen
  29. Good dаy! Ι соuld have ѕworn ӏ'ѵе bеen to thiѕ site before but after gοіng
    through a few of the агticlеs
    I гealizеd it's nеw to me. Anywаys, ӏ'm ԁefinitelу pleaѕed
    Ι stumbleԁ upоn іt аnd Ι'll be book-marκing it and checking bаcκ frequently!



    My web-site :: ѕample comрany ρrofile
    template [company-profile-template.soft32.com]

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...