BREAKING NEWS

9/22/2012

Zurück von der Miss Westdeutschland-Wahl

ICH BIN WIEDER DAAAA! Ja ihr Lieben, jetzt gibt es einen neuen Artikel...
Ich bin gerade eben erst nach hause gekommen und lege mich gleich erstmal aufs Ohr ;-).
Ich war mit Pauline (Miss Heinsberg) und ihrem Freund bei der Wahl und habe dann später noch 
in einer Unterkunft übernachtet...Dann sind wir 3 heute morgen zurück nach Hause gefahren und hier bin ich ;-D.

FEEDBACK:
Was soll ich großartig sagen? Mir würde so viel Positives gar nicht einfallen momentan. Ja natürlich, die Mädels waren so ziemlich alle sehr lieb und wir waren unter den wenigen, die bereits die 2. Wahl angetreten haben und konnten den anderen sozusagen ein paar Tipps geben. Und die Location , der Club(Das "Ego"), war auch schicker als das Diamaonds - meiner Meinung nach.
Nach den Proben wurden wir auch aufwendiger gestylt. Die Stylistinnen haben sich mit unseren Haaren und unserem Make-up viel mehr Mühe gegeben als die beim letzten Mal und wir sahen alle einfach klasse aus, muss ich jetzt mal an der Stelle sagen.
Denn jedes Mädchen ist hier auf seine Art und Weise unverwechselbar schön gewesen und keine Jury der Welt hätte so gesehen das Recht, die "Schönste" zu küren, denn das ist ein Ding des Geschmacks oder der Unmöglichkeit.
Aber um nicht der das rein Äußerliche, sprich, Gesichtszüge, Maße, Haare zu beurteilen, wurden selbstverständlich auch für die Ausstrahlung insgesamt Punkte vergeben, für die Choreografie auf dem Catwalk und für die persönliche Vorstellung.

DER ABLAUF:
Die erste Runde war die Vorstellungsrunde, in der jede der 25 Kandidatinnen auf die Bühne kam, ein Walk über den catwalk hinlegte, diesmal ein richtiger Laufsteg, wie man ihn kennt, und sich dann mit Mikrofon, vor Publikum und Jury persönlich vorstellte (Name, Titel, Alter, Hobbys, Beruf).
Danach mussten wir uns schnell für die Bademode umziehen, diesmal wirklich im Bikini, ohne T-Shirt drüber, aber wieder zu zweit mit einer Partnerin und ich hatte das große Glück mit der Fize-Miss-NRW, also die 2. Platzierte nach der amtierenden Miss Nordrhein-Westfalen zu laufen -.- Also hatte ich praktisch schon verloren. 2 Mal liefen wir gemeinsamen über den Laufsteg, dann hatte sie ihren Einzelwalk und dann hatte ich meinen schließlich im Bikini, 2 Mal über den Laufsteg und dabei an jeder Ecke gepost, dabei natürlich schön Jury und Publikum angestrahlt, dabei wurde ich gefilmt und alle Fotografen haben schön Fotos von dir gemacht usw. wie beim letzten mal eben auch.
Danach haben wir uns alle zusammen noch einmal aufgestellt, als Abschlussbild (Sollte auch in der Stadtezeitung von Bad Oeynhausen erscheinen?) und dann haben wir bis zur Siegerehrung  backstage gewartet.
Zwischendurch war immer wieder VOX dabei uns hier und da mal zu filmen, weil eine der Teilnehmerinnen nebenbei wohl eine Dokumentation für den TV-Sender gedreht haben muss. Ich denke, dass ich dann auch zu sehen bin, wenn die jeweilige Folge auf VOX ausgestrahlt wird, weil wir querbeet alle beim Proben, Stylen usw. immer wieder kurz gefilmt wurden.
Pauline und ich sind dann auf der VIP-party im Anschluss nicht mehr lange geblieben...
Obwohl es für die Missen wieder alle Getränke umsonst gab, sind wir direkt zur Unterkunft
gefahren und haben dann so gegen halb 3 geschlafen.

ZUM VERGRÖßERN AUF DIE FOTOS KLICKEN :-)!!!




Kommentare :

  1. Hast du abgenommen? Dein Arm ist so dünn :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Güte, alle dort waren so dünn...Und stell dir vor, wir alle haben vorher Bonbons genascht und haufenweise Energiedrinks und Cola getrunken...

      Löschen
  2. klingt ja alles sehr interessant.^^ ich hoffe du hattest spaß.
    aber ehrlich gesagt... ich find das make-up nicht so bombe... du strahlst so schön natürlich und da hätten sie dir auch gleich ne maske aufsetzen können so sieht es jedenfalls aus... jedenfalls für meinen geschmack 2 much vorallem was lippenstift und rouge angeht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ob es bei Misswahlen auf natürliche Schönheit ankäme xD Die sind doch alle bis zum Geht nicht mehr zugekleistert da

      Löschen
    2. Naja, sooo zugekleistert hab ich noch keine Miss Wahl gesehen! Ausnahmen gibt es zwar immer, aber bei vielen Wahlen will man doch auch die Natürlichkeit sehen. Eben wie bei einem Modelcasting! :)

      Löschen
    3. das rouge passt gar nicht, das sieht total schlimm aus das makeup

      Löschen
    4. Du sahst wunderschön aus Larii *-*

      Und das Make up ist gar nicht schlimm gewesen :)

      Einfach ein Traum die Frau hihi :)

      Löschen
    5. Dankeschön Sina ;-D<3

      @JayBee: Den Lippenstift habe ich dazu aufgetragen, weil ich die Farbe so liebe und der die Lippen auch optisch verdickt :-).

      @Nici: Nein, da muss ich dir leider widersprechen...Bei Misswahlen zählt Natürlichkeit leider überhaupt nicht! Ich spreche aus Erfahrung, die Miss Deutschland ist ziemlich unnatürlich (Was ja nicht heißt, dass sie nicht natürlich auch schön wäre) und die Miss Westdeutschland von letztem Mal eben so.

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch, die Haare sind toll ♥ Den Lippenstift finde ich nur etwas zu dunkel, der wäre mir jetzt etwas too much, aber ich bin allgemein nicht so der Fan von extrem roten Lippenstiften ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst aus wie ein Filmstar :)

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich muss leider sagen, dass das Make Up viel zu viel ist! Mit deiner Natürlichkeit hättest du sicherlich mehr gepunktet, denn du strahlst von natur aus! :/

    AntwortenLöschen
  7. Nein, die Siegerinnen waren überhaupt nicht natürlich und die Mrs Germany hatte einen Style wie Gina Lisa :-D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war da und ich kann sagen dass die Siegerinnen nicht mehr geschminkt waren als du ....:) wenn nicht sogar eher weniger ....

      Löschen
    2. Bei mir war nur der selbst aufgetragene Lippenstift auffallender, ansonsten wurden wir alle komplett gleich geschminkt ;-D! Und die Mrs Deutschland, sowie Miss Westdeutschland von letztem Mal waren viiiel künstlicher zurecht gemacht als wir ;-).

      Löschen
  8. Wow Wunderschön!! Ich finde nicht, dass du zuviel Make-up trägst! Das Kleid ist wirklich schön! Hast du ein Bild von den anderen? Würde mich interessieren wie die aussehen :)
    :*♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-* Nee, also klar bin ich aufwendig geschminkt, aber Kameralicht verschluckt auch viel Make-up wurde uns gesagt, weswegen da auf natürliches Make-up nicht geachtet werden konnte. Ja, ich hoffe im Laufe des Tages werden die offiziellen Bilder von den Fotografen hochgeladen, dann zeig ich die hier auch direkt :-).

      Löschen
  9. Oh, ich finde die haben das mit der Schminke schon ein wenig übertrieben.

    AntwortenLöschen
  10. Finde auch, dass das ein bisschen viel ist, vorallem ist der Blush so hoch an den Augen? Aber hast du ja auch nicht selbst gemacht, also was solls ;)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lippenstift habe ich selbst drüber gemacht, weil ich die Farbe so mochte, ich liebe Beerentöne momentan und werde ihn noch ganz oft tragen :-).
      Ja, die Belichtung backstage war auch mega beschi**en, ich hab mich beim Durchgehen sogar am beim an eienr Lampe verbrannt weil alles so hektisch und eng war, aber da darf man keine Luxusbehandlung wie bei einem Fotoshooting erwarten, weil bei so vielen Mädchen Stress pur herrscht.

      Löschen
  11. Ich kann mich nicht beschweren :P. Die Show war gut und hatte im anschluss 2 hübsche Mädchen im Arm :)

    AntwortenLöschen
  12. Kind, was hat blush an den Schläfen zu suchen? Okay bronzer aber blush?!
    Das koennten dann keine professionellen visas sein. Mit dem Fehler würden die durch jede Prüfung Rasseln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, hab die nicht eingestellt :-).
      Aber wie gesagt, die hatten nicht sehr viel Zeit bei 25, ich glaube nicht, dass du das in der Zeit besser könntest ;-).

      Löschen
  13. Wunderschön wie immer :)

    Wievielten Platz hast du gemacht oder hab ichs überlesen?!

    lg escadalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich find dich trotzdem schön auch wenn jeder an dir rum kritisiert obwohl du dich nicht mal selbst geschminkt hast ^^ ♥

    AntwortenLöschen
  15. Es werden mehr die Make Up Artists kritisiert, weniger Larissa.

    AntwortenLöschen
  16. Auf dem ersten Bild sieht es auch für mich nach zuviel Rouge aus, wobei die anderen Bilder wieder normaler aussehen vom Makeup her.
    Du sahst auf jeden Fall trotzdem sehr schön aus :)
    Und ich liebe solche Berichte zu lesen - das interessiert mich immer sehr :D

    AntwortenLöschen
  17. Was für dumme Kommentare -.-* anstatt mal was zu dem langen Text zu sagen oder sonstiges hängen sich hier voll viele an dem Rouge auf Omg !! Seid ihr oberflächlich! Lest ihr eigentlich auch oder schaut ihr euch immer nur Fotos an und sucht bei so hübschen Mädchen nach Fehler?!! Man man man

    AntwortenLöschen
  18. Also ich kann nur sagen, dass ich mit dem Make-up zufrieden war und ich war garantiert nicht mehr geschminkt, als die anderen, da hat sich jemand ein kleines Lügenmärchen da oben ausgedacht oder wollte sich wichtig machen :-p.
    Klar, auf den Fotos fällt das jetzt mit dem Rouge auf, aber ich muss auch sagen, dass ich es komisch finde, dass jetzt 20 Kommentare zu dem Rouge kommen, wo ich hier einen ellenlangen Text geschrieben habe :-D.

    Aber natürlich danke für die Komplimente an euch Lieben<3

    AntwortenLöschen
  19. tolle bilder! ob da jetzt zuviel rouge ist oder nicht, ist doch egal. das mädel sieht super aus!

    gruß
    christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Christina :-).
      Liebe Grüße zurück :-)!

      Löschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Hey there I am so grateful I found your blog, I really found you by error, while
    I was browsing on Google for something else, Regardless
    I am here now and would just like to say thanks a lot for a remarkable post and a all round interesting
    blog (I also love the theme/design), I don't have time to read it all at the minute but I have book-marked it and also added in your RSS feeds, so when I have time I will be back to read much more, Please do keep up the great job.
    My weblog car insurance

    AntwortenLöschen
  23. Klar ist es ein auffälliges Make-Up, aber ich finde, es passt zum Kleid und du sahst richtig schön aus. :)
    Außerdem muss man bei so einem Event ja auch auffallen.
    Liebe Grüße :-*
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :-). Ja eben, ich wollte mir eben auch die Lippen fülliger schminken mit der auffälligen, schweren Farbe...Und dachte auch, dass in diesem Fall mehr Make-up besser kommt, da uns davor noch erklärt wurde, wo sehr das Scheinwerfer- und Kameralicht den Großteil der Schminke einfach schluckt...
      Danke dir, liebe Grüße an dich :-*

      Löschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. This is my first time pay a visit at here and i am really happy to read
    everthing at alone place.

    Review my web-site: minecraft games online

    AntwortenLöschen
  27. Undeniably believe that which you stated. Your favorite justification seemed to be on the internet the
    simplest thing to be aware of. I say to you, I certainly get annoyed while people consider worries that
    they just don't know about. You managed to hit the nail upon the top as well as defined out the whole thing without having side effect ,
    people could take a signal. Will likely be back to get more.
    Thanks

    Also visit my web page: 1997 ford explorer speaker size

    AntwortenLöschen
  28. My partner and I absolutely love your blog and find
    almost all of your post's to be exactly what I'm looking for.

    Do you offer guest writers to write content for you?
    I wouldn't mind composing a post or elaborating on a number of the subjects you write related to here.
    Again, awesome blog!

    Also visit my homepage; 1997 ford explorer sport engine

    AntwortenLöschen
  29. Hello, Neat post. There's a problem together with your
    web site in web explorer, might check this? IE nonetheless
    is the marketplace chief and a good element of people will omit your wonderful writing because of this problem.


    Look into my web-site; quest bars

    AntwortenLöschen
  30. Excellent article! We are linking to this great content on our
    website. Keep up the good writing. Quest Bars blogesaurus

    Also visit my blog post :: Quest protein bars

    AntwortenLöschen