LATEST POSTS

10/19/2012

Frankfurter Buchmesse

Ja Lovelys, ich melde mich in diesem Leben auch nochmal ;-D. Nach einer Woche möchte ich euch nun auch endlich die ersten Fotos von der Frankfurter Buchmesse zeigen, die sehr interessant war...Riesengroß, viele Prominente mittendrin und ich habe viele neue Bücher umsonst bekommen *_*
Zur Zeit lese ich im Übrigen ein Buch über Mobbing, sehr interessant...So etwas bewegt mich immer total.

Alle paar Meter gab es in den riesigen Hallen auch immer wieder Essensstände und Restaurants...


Diese Prominente haben wir u.a. dort antreffen dürfen: Sky du Mont, Lothar Matthäus und Bernhard Hoecker (Comedian). Leider bin ich  diesmal ausnahmsweise nicht zum Fotosmachen gekommen, aber das war an diesem Tag sowieso eher zweitrangig ;-).
Unsere Ausbeute...Von den Mädels und mir, wir haben fleißig gesammelt und unsere Armen waren nach der ganzen Schlepperei 2 Meter länger ;-D.

Mehr Fotos folgen natürlich noch...
Wie ihr alle gut sehen könnt, habe ich mein Bloglayout mal wieder umgekrempelt...Die Farben sind die gleichen, den Header kennen einoge vielleicht schon von vor einem Jahr. Ich nheme ihn wieder, weil er mir momentan wieder prima gefällt...Denkt nicht, aufgrund meines Designs und meiner Musiktipps, dass ich depressiv bin, mir geht es bestens momentan ;-).
Bin wieder das ganze Wochenende in Deutschland unterwegs und werde leider 
dementsprechend nicht bloggen können, wünsch euch aber allen viel Spaß.
IHR SEID DIE BESTEN!!!




Kommentare :

  1. Oh na ich denke du hattest viel Spaß auf der Buchmesse! Scheint ja echt interessant gewesen zu sein :-)

    Dein neues Layout gefällt mir übrigends sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für Bücher hast du denn so von der Buchmesse mitgenommen? ZEIGEN! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja ich liebe es da^^ musstest du irgendwie arbeiten oder wars mehr Betriebsausflug? ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wann warst du denn dort? Ich war auch da :)
    Warst du privat oder modemäßig dort unterwegs?

    AntwortenLöschen
  5. Wollte modelmäßig schreiben. :D Ich hab zwar nicht so viel abgestaubt, aber mir taten auch so die Arme weh. Hatte noch drei Tagen Muskelkater in wirklich allen Körperteilen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An welchem Tag warst du da? Ich Donnerstag und ich war von der Arbeit aus dort, habe sogar Überstunden für den Tag bekommen :-).
      Ja, ich hatte üble Schulterkrämpfe am Abend :'-D...

      Löschen
  6. Welche Bücher hast du denn bekommen? Bitte zeig sie uns. Warum hast du die Bücher umsonst bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich im Medienbereich arbeite und da bekommt man bei einigen Ausbildungen freie Exemplare mit, ist schon ziemlich schön <3
      Ich zeig sie am Sonntag oder Montag, klar :-).

      Löschen
  7. Du bist einfach sooooo toll Lari :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd ganz verlegen ;-D...Aber dankeschön :)<3

      Löschen
  8. sehr hübsch siehst du auf dem einen Bild aus! :))) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool wen du alles gesehen hast *_*
    Dein Design ist sehr schön ♥ WOW!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße :-* Ja, ich liebe mein momentanes Design <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...