BREAKING NEWS

12/08/2012

1Live-Krone Aftershowparty!

Lari war da - ist doch klar. Und mit dabei waren tolle Künstler wie Cro, Casper, die Fantastischen Vier, Fettes Brot, Silbermond(leider ohne Steffie), Kool Savas,  Sara Nuru, die Toten Hosen uvm.
Sandy und ich waren auch im TV zu sehen, als live von der Party übertragen wurde - yeeeah!
Aaaber: Die Party letztes Jahr war um einiges cooler, obwohl wir auch dieses Jahr zwischendurch immer wieder richtig Spaß hatten. Ich war mal wieder mit der lieben Sandy dort und auf der Party habe ich dann einige Bekannte von mir wiedergesehen, war doch ganz lustig .
Direkt zu Anfang ist mir ein Malheur passiert und weitere sollten folgen:
Erst habe ich mir einen Schokopudding genommen und ca. nach dem 3. Löffel ist mir das Gläschen aus der Hand gerutscht und der Inhalt kippte mir auf Kleid und Schuh. Super . Ich konnte aber einiges mit Mineralwasser retten, aber trotzdem war das eine richtige Schweinerei . Dann etwas später, habe ich mir auf der Party beim CurryPott-Stand eine Currywurst bestellt und als die Bedienung mir das Schälchen angereicht hat und ich die Arme danach ausgestreckt habe, habe ich dabei eine halbvolle Bierflasche umgestoßen und der Inhalt ist genau in einen Pott Currysauce gekippt. I know - das war irgendwie nicht gerade mein Glückstag, aber im Nachhinein kann man doch drüber lachen.
Aber jetzt erstmal etwas Bildliches für euch: 
(Sandy hat mit einer App diese Collagen gemacht)
Hier unten rechts, das ist übrigens Kool Savas, für diejenigem, die ihn hier nicht erkannt haben sollten. Und er wird seinem Namen sehr gerecht, denn er ist wirklich verdammt cool - und nett !
Der Location fehlt es einfach an nichts, auch wenn die Party zu Anfang extrem voll war...










Kommentare :

  1. awwww *____* https://twitter.com/LariSociety/status/276036228107866112/photo/1/large
    sry lari aber das ist so schön *___*
    und du bist so verdammt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Kool savas *-*
    hast du auch ein foto mit Cro gemacht Süße? ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, der war zwar da, aber wir wussten ja alle nicht, wie er ohne Maske aussieht :-D!!!

      Löschen
  3. Diese Haare stehen dir so gigantisch gut Lari ! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-* Ja und sie werden jetzt auch für immer so bleiben :-)!!!

      Löschen
  4. Du siehst aus wie ein Star Lari :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus - WIE IMMER! :)

    AntwortenLöschen
  6. wie du immer auf bf mit allen tust achja und wie unglaublich neettt alle immer waren lächerlich! seit du und savas jetzt bfs oder was :D
    hahaha außerdem sahst du scheiße aus wie ein kleines mädchen aus nem disney film :'DDD

    AntwortenLöschen
  7. hübsch wie immer und dein kleid ist zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
  8. ein super outfit princess ;) Haha! Nein ersnsthaft du siehst umwerfend aus ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wie du dich immer freust wenn du ein paar Sekunden im TV zu sehen bist... lächerlich.

    AntwortenLöschen
  10. ach Maus, ich ich liebe das Bild von dir und Yvi ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, jaa ich mags auch, obwohl ich beim Fotomachen fast umgefallen bin, weil ich von allen Seiten angerempelt wurde ;-D<3

      Löschen
  11. Hi Larissa,

    thank you so much for stopping by my small blog!
    Looks like you had a lot of fun at the party!

    Love,
    Svenja

    xx

    AntwortenLöschen