LATEST POSTS

1/23/2013

Fix und fertig/ Lush-Bad

Hallöchen ihr Lieben, ratet, wo ich heute zum zweiten Mal war? Genau, im Fitnessstudio :-). Ich wurde in alle Geräte eingeleitet und nun werde ich absofort für 19,90€ im Monat 2 Mal die Woche trainieren gehen :-). Sport schüttet wirklich Glückshormone aus. Ich hätte ja sehr gern einen Personal Trainer gehabt, denn ich habe von einer Freundin gehört, ab 40€ ist so etwas schon drin, jedoch leider nicht bei Mc Fit, was ich aber gar nicht tragisch finde, denn ich denke, dass ich auch alleine recht gut klar komme :-).

Und wie lasse ich den Tag ausklingen? Bei einem ruhigen und entspannten Bad und einem Gläschen Sekt bei dem RTL-Abendprogramm :-). Habe mir nämlich am Montag beim Shoppen so ein süß aussehendes Lush-Blubberbad gekauft und ich bin schon ganz gespannt, wie es in der Badewanne wirkt.
Ich war zwar eben erst im Fitnessstudio, aber muss trotzdem schon wieder sündigen
-Diesmal aber verdient :-D

EDIT:
Hier zeige ich euch jetzt nachträglich die Bilder vom Lush-Bad. Es war ein traumhaftes Badeerlebnis<3

Kommentare :

  1. Ich liebe dieses Produkt von Lush :)
    Hab einen tollen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich Hunger auf Schokokuchen/Tarte au Chocolat (?). :(

    AntwortenLöschen
  3. Wozu gehst du ins Fitnessstudio wenn du dich trotzdem so ungesund ernähsrt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen einem Stück Torte wird man doch nicht dick -.-'

      Wenn man sich ab und zu etwas gönnt wird man doch nicht dick.

      Löschen
    2. Das eine schließt ja das andere nicht aus. Und ab und zu muss man sich ja auch mal ein Stück Kuchen oder Schokolade gönnen, bevor man irgendwann über den Süßkram herfällt ;) Dann lieber ab und zu mal in Maßen sündigen :)

      Löschen
    3. @Anonym: Nur weil ich jetzt trainiere, heißt das nicht, dass ich jetzt völlig auf Süßes verzichte...Wäre mir zu viel :'-D!

      Löschen
    4. Oh mein Gott Larissa wie kannst du nur einen schokoladenkuchen essen?! Schäm dich wirklich! Wie kannst du nur, ich bin echt enttäuscht von dir -.-
      Oh man Leute was habt ihr für Probleme!
      Ich hoffe er hat dir geschmeckt?! :)
      Du kannst es dir echt leisten hehe

      Löschen
    5. Ich versinke schon im Erdboden vor Scham :-(.
      Aber um ehrlich zu sein: Ich würds immer wieder tun ;-D!
      Dankeschön, war lecker :-D <3

      Löschen
  4. Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du es durchhälst! ;-)
    Bin auf heute abend schon gespannt... mal schauen, wer aus dem Dschungel fliegt! :D
    ♥ Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Ja, bin auch gespannt...Ich hoffe nicht Fiona. Ich mochte Iris nicht so...

      Löschen
  5. Ich habe noch nie was davon benutzt, habe aber leider auch keine Badewanne derzeit. Sah mir auch erst wie ein Keks aus, hihi.

    AntwortenLöschen
  6. Und zu dem ungesunden essen, lass dir echt nichts sagen. Du bist extrem dünn, und wenn man Sport macht, braucht man ein wenig Masse, um was zu trainieren, da muss man schon genug kcal zu sich nehmen, also hau rein. Wer verzichtet schon auf leckeres essen.

    AntwortenLöschen
  7. boah was bist du gemein :D ich bin am abnehmen und jetzt seh ich diesen kuchen. *-* ich LIEBE LIEBE LIEBE so kuchen. :D (natürlich werde ich nicht aufhören, sowas zu essen, aber seltener möchte ich es tun.)

    ich wünsch dir viel erfolg beim trainieren, ich machs jetzt auch, aber einfach daheim. :) kann mir einer von euch sagen, ob man vom fahrrad fahren männliche waden bekommt? :S im internet steht nix... ober bekommt man die nur, wenn man das professionell für 7 stunden am tag macht oder so...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Rebecca xD
      Also ich bemerke dass früher durchs morgendliche Radfahren zur Schule, später zum Bahnhof meine Waden schon muskulöser sind als andere Körperstellen, die Muskeln bauen sich auch am schnellsten bei mir auf. Aber männlich sehen meine nun nicht aus. ;) Ich werde ab Sommer auch komplett täglich in die Arbeit radeln, unser Resort zieht nämlich um und die neue Adresse ist mit Öffentlichen total bescheiden zu erreichen. Ich sage hab nicht soviel Angst, wenn du bemerkst das deine Waden evetnuell männliche Anwandlungen bekommen :'D dann kannst ja immernoch aufhören. Hihi.

      Löschen
  8. Puh, mit McFit werde ich nicht warm. Ich habe mal dort trainiert, aber dann bemerkt, dass es nicht das Wahre ist. Deswegen bin ich irgendwann nicht mehr dahin gegangen.

    AntwortenLöschen
  9. Mich nervt das das wir keinen Mc Fit haben. Gehe aber trotzdem seit 4 Jahren in ein teures Fitnessstudio, macht sehr viel Spaß. Dir bestimmt auch :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Lushschaumbad will ich mir auch mal holen. Leider ist Lush immer so teuer.

    AntwortenLöschen
  11. http://blog-talknews.blogspot.de/2013/01/tiermutzen.html

    Da bist du :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh man, die Badewanne sieht so toll aus. :(
    Ich habe leider gar keine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dusche auch lieber, das geht schneller und in der Wanne wird mir immer so schnell langweilig :-D.

      Löschen
  13. Ist das "The Comforter" von Lush? Der reicht übrigens auch für mehrere Bäder...

    AntwortenLöschen
  14. Man haut doch nicht das ganze darein. Das hättest du 4 mal benutzen können. Für 1 mal Base

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Gott wenn man es nicht wusste ist das kein Grund jemanden zu unterstellen zu viel Geld zu haben -.-

      Löschen
  15. Man haut doch nicht das ganze darein. Das hättest du 4 mal benutzen können. Für 1 mal Base

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Baden viel zu viel Geld ::

      Löschen
    2. Nur, weil ich das nicht wusste, heißt das nicht, dass ich verschwenderisch bin oder zu viel Geld habe...

      Löschen
  16. Wow das Lushbad sieht super aus! Pinkes Badewasser ein Traum!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Sport schüttet wirklich Glückshormone aus, ich bin auch jedesmal so happy danach obwohl ich davor oft unmotiviert bin loszugehen. ^^ So war es heute zumindest, vor Zumba war ich erst voll unmotiviert: "Wäh raus in die Kälte usw." aber letztendlich bin ich gerade wieder sauglücklich ausgepowert. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schon ein saugutes Gefühl..Von Zumba schwärmen so viele, das wäre auch eine Option...:-)

      Löschen
  18. Hello there, just became alert to your blog through Google, and found that it's truly informative. I'm gonna watch out for brussels.
    I will be grateful if you continue this in future. Numerous
    people will be benefited from your writing. Cheers!


    Here is my blog - fetish chat

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Larissa,
    wir freuen uns sehr, dass du dich für McFIT entschieden hast. Viel Spaß und Erfolg beim Training. Falls du mal ein bisschen Abwechslung brauchst, findest du hier Trainingspläne ;)

    https://www.mcfit.com/trainingsplaene.html

    Sportliche Grüße,

    Nils
    Social Media Team
    McFIT GmbH

    AntwortenLöschen
  20. Νot just that, you can indulge in extrа operates ωhіlst
    wearing this.

    Also viѕit my homepage more...
    Also see my page > Http://Www.Prnewswire.Com/

    AntwortenLöschen
  21. Quite a few locationѕ haνe banned the аct of smoking
    in public anԁ іn conѕuming jointѕ, to enablе
    thеsе ωho don't smoke sit in an atmosphere where they aren't at a dangeг from inhaling the tоxins
    releaseԁ.

    Ѕtop bу my blоg ... news

    AntwortenLöschen
  22. No mаtter if you have a daгk skin tone or a рrettу lіght a sіngle,
    this product іs going to be capаblе to аssiѕtance you attain yοur tаrget and
    appear fantastic in what will look like no time аt all.


    my wеb site http://sockvisual.com/article.php?id=635

    AntwortenLöschen
  23. Hi this is kinda of off topic but I was wanting to know if
    blogs use WYSIWYG editors or if you have to manually code with HTML.
    I'm starting a blog soon but have no coding know-how so I wanted to get advice from someone with experience. Any help would be greatly appreciated!

    Here is my website ... www.orca.uhi.ac.uk

    AntwortenLöschen
  24. First of all sorry for my dangerous english however I simply want
    to say that I really enjoy your blog ,publish more and I love bdsm too
    !

    Feel free to surf to my site ... mistress cams

    AntwortenLöschen
  25. If you've been getting my other articles or if you've seen my
    other videos, I've been talking about some of the down payment.
    It has been proven time and time again that the real estate
    business is 1, they don t need to go through the rooms
    with you and advise you health about the price to be offered.

    And there's lots of ways to be a little harder on
    investment properties.

    my web site how to get rid of pearly penile papules

    AntwortenLöschen
  26. Stunning story there. What happened after? Take care!


    Stop by my site ... big cock tranny webcam

    AntwortenLöschen
  27. Very nice post. I just stumbled upon your weblog
    and wished to say that I've truly enjoyed browsing your blog posts.
    After all I will be subscribing to your rss feed
    and I hope you write again very soon!

    Feel free to visit my site: webpage ()

    AntwortenLöschen
  28. Piece of writing writing is also a fun, if you be familiar with after that you can
    write otherwise it is complicated to write.

    Also visit my web site :: Jason and Kris Dehnert blow each other

    AntwortenLöschen
  29. Piece of writing writing is also a excitement,
    if you be familiar with after that you can write if not it is difficult to write.


    Also visit my homepage :: porn material ()

    AntwortenLöschen
  30. I drop a leave a response each time I appreciate a post on a website or I have something to valuable to contribute to the discussion. It is caused by
    the sincerness displayed in the article I looked at.
    And on this article "Fix und fertig/ Lush-Bad".
    I was actually moved enough to drop a thought ;) I actually do have 2 questions for you if you usually
    do not mind. Could it be just me or do some of the comments look as if
    they are left by brain dead individuals? :-P And,
    if you are posting on additional social sites, I would like to follow
    you. Could you list the complete urls of your public
    sites like your twitter feed, Facebook page or linkedin profile?


    Feel free to visit my blog post: how to approach a women

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...