LATEST POSTS

1/20/2013

Hot or not? Silikon-Uhren

Eigentlich wollte ich mir ja bereits letztes Jahr eine Ice-Watch kaufen, habe mich dann letztendlich wieder umentschieden, da ich fand, dass 80-100€ der Uhr nicht gerecht wurden, aber habe trotzdem immer nach möglichst ähnlichen Modellen Ausschau gehalten. Als ich gestern am Kiosk unseres Bahnhofs vorbeikam, habe ich im Schaufenster zufällig ein kleines Sortiment an Silikon-Uhren entdeckt und mir eine knallpinke herausgefischt.
Ich finde,die Variante für 9,99€ steht dem "Original" Ice-Watch in nichts nach.
Ich finde es sowieso schade, dass es so viele Menschen gibt, die meinen, sie sind nur JEMAND durch Markensachen und Statussymbole. Ich besitze lieber mehr und dafür auch einen Haufen  günstigere Varianten. Aber jedem das Seine.
WIE FINDET IHR SILIKONUHREN? HOT or NOT?

Kommentare :

  1. ich hab jetzt auch schon 2 von den billig varianten und finde sie sehen genauso aus. 100€ dafür das da kaum leserlich ice drauf steht finde ich schwachsinnig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben...Das "Ice" sieht man sowieso nur, wenn man genau dadrauf schielt, ansonsten sehen die absolut gleich aus...

      Löschen
  2. Nachdem ich von IceWatch auch schon viel schlechtes gehört habe (billige Verarbeitung und trotz Garantie zicken die da rum) habe ich mich auch dagegen entschieden. Ich werde mir demnächst eine bei Nanu Nana oder so kaufen, da kosten die auch so um die 10€ =)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es genau andersherum! Ich kauf mir lieber weniger Sachen, aber hab dafür ein paar teure Teile. Basics kauf ich mir immer günstig bei h&m aber dann darf es dafür auch mal teurer Schmuck von Tiffany sein oder echte Lederjacken etc..
    :-)
    Btw: die uhr ist echt geil!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon mal dran gedacht das Tiere dafür sterben. Find ich blöd die Einstellung. Aber okay.

      Löschen
    2. Dann dürfte man keine Gürtel, Lederstiefel und und und kaufen! Und mit billigen Sachen unterstützt ihr Kinderarbeit und unmenschliche Arbeitsverhältnisse.

      Denk mal darüber nach ;)

      Löschen
  4. ich hab nichst dagegen sich ein zwei marken sachen zu kaufen und zu besitzen aber ich kanns nicht ab enn man dann auf besonders tut und damit angibt ...

    silikon uhren sind in den richtige farbe ganz hübsch allerdings ,kann man die nicht jeden tag zu jeden outfit tragen . daher wähle ich immer was schlichtes was immer passt und mache bei uhren kein trend mit

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Uhr auch toll, obwohl ich zugeben muss das mich Markenware einfach des Namens wegen anzieht.. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn man das Geld hat, kann man sich teure Sachen kaufen. Warum nicht? Wenn ich ne Mille auf dem Konto hätte geh ich doch nicht in den H&M ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na aber welches normale Mädchen hat schon ne Mille auf dem Konto? Blogger kenn ich z.b. keine...

      Löschen
    2. Das klingt so als hätten 90% der Leute ne Mille aufm Konto xD schön wärs. Aber selbst dann würde ich schon noch bei H&M kaufen, ich meine die haben wirklich tolle Sachen ^^ logisch würde ich dann auch teure Sachen kaufen, aber wieso sollte ich nicht mehr zu H&M gehen? Versteh ich jetz nicht :D

      Löschen
    3. Ihr wisst schon, dass ne Mille Tausend ist. Nicht ne Millionen -.- und selbst dann kann man bei H&M kaufen, heißt ja nicht, dass man verschwenderisch sein muss. Qualität ist wichtig, die kann man fast überall rausangeln, selbst bei Primark. Einfach mal anfassen, dran riechen, nicht nur Kunststoffe sondern Baumwolle, fertig.

      Löschen
    4. Also ich kenne viele Mädchen die mehr Geld haben und durchaus gerne bei H&M kaufen. Ich besitze zwar auch viele Marken Sachen. Aus dem Grund weil sie mir gefallen haben, aber ebenso Sachen von H&M etc. Es kommt doch nicht auf den Preis an sondern darauf was einem gefällt.

      Löschen
    5. Man sollte wirklich das kaufen, was einem gefällt und wenn einem zum Beispiel ein teures Teil gut gefällt, warum sollte man es nicht dann aus diesem Grund kaufen?

      Nur blöd ist es, wenn einem billigere Sachen von Grund auf nicht gefallen, weil sie von keiner teuren Marke sind?
      Das können sich vielleicht Promis leisten, die auch bestimmte Designer repräsentieren oder möglichst aufwendige Kleidung tragen, um sich möglichst von der Masse zu differenzieren, aber als normales Mädchen ist das absolut übertrieben übermäßig viel Geld auszugeben.

      Löschen
  7. Ich habe eine von S.oliver, die hat glaube ich 45 Euro gekostet, die ist wenigstens wirklich toll verarbeitet :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Uhren gibt es ja auch von No Name Firmen für wenige Euro. Damals gab es die bei ebay für 3€, leider sind die Silber und Silikon und ich trage nur noch Gold. Würde die ansonsten sicher mal öfter tragen. Obwohl ich dann doch eher eine komplett goldene Uhr, schicker finden würde.

    Ach ja, mein Blog ist wieder da, unter dem alten Link.

    Lg Julchen.

    AntwortenLöschen
  9. ich sehe das genau so. wenn man mal überlegt, was man alles für 100€ bekommt. da kauf ich mir dann lieber mal ne uhr für 10€ und kann mir dann auch noch andere schöne sachen aussuchen. mal ganz ehrlich, es kommen so oft so viele schöne neue sachen auf dem markt und bei mir ist das so, dass mich schnell sachen langweilen bzw. ich gerne was neues hätte.

    AntwortenLöschen
  10. Endlich jemand, der weiß, dass eine MILLE nicht eine Million ist, haha! Also ich hab fast nur Markenware und das bedeutet nicht, dass ich oberflächlich bin und irgendetwas. Ich bin von klein auf gewohnt, dass ich nicht in den H&M oder ähnliches geh, sondern eher in Diesel miss sixty etc.
    aber daraus kann man keinen den strick stehen. soll jeder machen, was er mag und kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke, das mit Mille war ich... sowas ist irgendwie Bloggersprache, ich finds grausig, genau wie "das Kommentar" :D Ich hätte Angst, dass ich auf einmal auf der Arbeit "das Kommentar" sage, an deren Stelle. Dann halten einen alle für gestört.

      Löschen
  11. Ich habe auch so eine Uhr aber nicht von Ice Watch. Meine war billiger und besser gefallen hat sie mir auch noch.
    In meinem Freundeskreis definiert sich sowieso niemand über Marken und ich kauf mir auch am Liebsten mehr dafür billigere Sachen

    AntwortenLöschen
  12. ahhh tolle uhr...
    aww dein blog ist hamma .

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hab eine grüne Ice Watch. Finde sie zwar total cool aber komme nur sehr selten dazu sie zu tragen. Da es eben nicht zu allem passt, im Nachhinein ärgere ich mich so viel Geld dafür ausgegeben zu haben.

    AntwortenLöschen
  14. Ich trage derzeit gar keine Uhr, auch keinen Schmuck. Bin irgendwie gerade auf dem Puristentrip... Tochter hat eine weiß-orange Ice Watch. Würde ich aber nicht mehr kaufen, weil das weiße Silikon den Dreck förmlich anzieht. Wenn Uhr, dann doch lieber etwas edles zeitloses (zeitlos vor allem bei Uhren ^^), als modischen Schnickschnack. Eine Ebel, Baume & Mercier oder Omega kann man auch nach 20 Jahren noch anschauen.

    AntwortenLöschen
  15. Hab eine türkise/mintgrüne von Madison New York für ca. 25€. Hatte davor eine für 10€, die dann aber ziemlich schnell kaputtgegangen ist. Jetzt bin ich in der mittleren Preis-/Qualitätsklasse. :) Ice-Watch ist mir auch zu teuer...

    AntwortenLöschen
  16. Finde für so modische Sachen wie eine Silikon Uhr sollte man nicht so viel Geld ausgeben. Wie lang sind die denn modern? Und dann liegen 100 Euro blöd rum.. Wenn ich viel Geld für Klamotten ausgeb dann nur für Jeans oder nen blazer oder so, das sind Sachen die man Jahre anziehen kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich absolut vernünftig :-).
      Ja, es gibt zeitlose Dinge oder eben unbedingt notwendige Sachen, wofür man schon tiefer in die Tasche greifen sollte, aber bei speziellen Sachen wie eine quietschige Modeuhr gehören meiner Meinung nach nicht dazu...

      Löschen
  17. Find ich auch Quatsch habe eine Uhr von aldo die könnte als Michael Kors durchgehen und hat Grade mal 40 Dollar gekostet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und man hat danach noch Geld für andere tolle Sachen :-).

      Löschen
  18. nicht operiert, total süß, natürlich und trotzdem 1000x hübscher als die ganzen Barbie Blogger :) Du bist ne wahre Missy ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke für den süßen Kommentar <3
      Naja, Shhönheit liegt im Auge des Betrachters...FRüher fand ich diesen Barbietrend unheimlich toll :-).

      Löschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Leider NOT hot :) Ich finde, diese Uhren sehen an schmalen Handgelenken total plump aus, ich finde silberne einfache Uhren oder die Casio in gold viel viel schöner :)

    AntwortenLöschen
  21. Schau mal: http://blog-talknews.blogspot.co.at/2013/01/die-blogerinnen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist echt schon so ein kleiner Promi -alle schreiben se über dich =D

      Löschen
    2. Haha das wäre sie wohl gerne :D

      Löschen
    3. Für mich ist sie einer :)♥ Gossip Girl :D

      Löschen
    4. Ihr seid voll süß :-)! Und ich finde den neuen Gossip Blog bisher echt gut, der ist wenigstens mal ein Support und kein Lästerblog.

      Löschen
  22. absolut not hot! sry, aber uhren aus plastik (außer jetzt sportuhren) gehen finde ich gar nicht

    AntwortenLöschen
  23. hey larissa! hab dir mal in facebook geschrieben, wär geil wenn du antworten würdest! bin Anna!
    Hab dir wegen dem Blog geschrieben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, unter welchem Account hast du mir geschrieben? Irgendwie bekomme ich in letzter Zeit viele Nachrichten nicht...

      Löschen
    2. du wirst gefaked. Larissa Kay Trümper

      Löschen
    3. Danke, ich kenne den Fake schon, aber mir wurde gesagt, dass die Person die geaddeten Personen nicht angeschrieben hat und nichts hochgeladen hat.

      Löschen
  24. Hey!
    Ich habe drei qbos Uhren und bin voll zufrieden. Ich mag die Uhren total, da die auch nicht viel kosten und die ganzen Farben sind einfach supi. Ich selbst habe sie in Blau, Grün und Rot. Und demnächst folgen noch mehr :) Eindeutig hot ;)

    http://11bastibloggt.blogspot.de/

    Liebe Grüße Basti

    AntwortenLöschen
  25. 100 Euro für eine Silikon Uhr finde ich auch viel zu viel. Die hat bei der Herstellung genauso viel gekostet wie eine die für 9,99 zu haben ist. Nur der Hersteller verdient mehr... und nur weil ICE drauf steht ist es mir das nicht wert.

    Kisses,
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Danke für dein Kommi.
    Ja das Jungs bloggen wird immer seltender ;) woran das wohl liegt??
    Hast du zufällig Lust auf ein Gegenseitiges Verfolgen?
    Wäre echt cool!

    Liebe Grüße Basti

    AntwortenLöschen
  27. Anna No heiß ich in FB!
    Das Problem mit den Nachrichten hab ich zur Zeit auch :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonst schreib mir eine Email, wenn es nicht gehen sollte :-) deliciousdoll@hotmail.de

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...