ACO Modeagentur - Aftershowparty Part 2

Meine liebsten Leser, hier wollte ich euch nun auch noch mein Inventar an Handyfotos präsentieren,
 welche auf der spaßigen Aftershowparty der ACO Modeagentur entstanden sind.
Außerdem kommt - wie versprochen- für die fashioninteressierten Leute unter euch, noch ein Video vom Catwalk. Hier wurden Kollektionen von "ICE Iceberg" , "Justcavalli"  und "frankie morello MILAN" präsentiert und ich war von dem ganzen Event ziemlich angetan
- Ich freue mich schon darauf, euch von den nächsten Events berichten zu können.

Hier geht es zur offiziellen Website der Munich Fashion Company und aktuellen Pressemitteilungen:
http://www.munichfashioncompany.com/

In diese Stiefel habe ich mich auf Anhieb an verliebt :-)

6 Kommentare / Kommentar schreiben:

  1. warum bist du immer auf so vielen Partys Gast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dieser war ich zu Gast, weil ich als Bloggerin dazu akkredidiert wurde und somit als Presse eingeladen war :-).

      Löschen
  2. Was für tolle Eindrücke! Mich würde, genau wie meine Vorrednerin, interessieren wie du auf solche Events kommst. Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :)

    Ich find deine momentane Haarfarbe superschön!

    AntwortenLöschen
  4. Uhh, wie gern ich jetzt eine Bratwurst hätte... scheiße... dass ist nun so gemein...

    AntwortenLöschen