BREAKING NEWS

2/03/2013

ACO Modeagentur - Aftershowparty

Wie ich euch ja erzählt habe, wurde ich als Pressemitglied zu einer Veranstaltung der ACO Modeagentur in Düsseldorf eingeladen, bei welcher die Wintersessions 2012 präsentiert wurden.
Innerhalb der Aftershowparty fand der Catwalk statt, auf dem die Models die Collectionen vorgeführt haben, was sehr spannend war mitzuerleben. Und die Party selbst war natürlich auch sehr lustig, auch wenn diese leider bloß bis 23 Uhr ging - Sidney und ich hatten großen Spaß :-)
Es gab Champagner, RedBull, Currywurst, Häppchen  und vieles mehr natürlich wieder massenweise und umsonst, so lobt sich das :-). Und was noch super war: Als wir die Location ein bisschen erforscht haben, mussten wir dafür über den Catwalk, der die beiden großen Partyzelte voneinander getrennt hat und auf dem Rückweg haben Fotografen Fotos von uns gemacht - Und ich habe mir währenddessen nur gedacht: Warum hab ich bloß nichts Schickeres angezogen?! Die Gäste dort waren natürlich alle sehr modisch, edel und teuer gekleidet und viele Kleidungsstücke hätte man am liebsten direkt eingesteckt ;-).

Und nun zur Modenschau:(Für die volle Größe, auf das jeweilige Bild klicken!)

Kommentare :

  1. Hübsch ihr 2 :) Besonders deine Haare sind der Hamma Larissa <3

    AntwortenLöschen
  2. Sydnes Figur ist richtig schön - so weiblich :)

    AntwortenLöschen
  3. also dein outfit ist auf jedenfall sehr hübsch :D

    AntwortenLöschen
  4. Wer sind denn die schnuckeligen Jungs?:)

    AntwortenLöschen
  5. du bist schon arg dünn. aber trotzdem sehr sehr hübsch und wenns dir gefällt ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist nicht zu dünn, sondern hat eine perfekte Modelfigur.

      Löschen
  6. Auf dem ersten Foto siehst du einfach bezaubernd aus <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Haare, Make Up und Klamotten: super süß. Passt alles toll zusammen.

    AntwortenLöschen
  8. Sag deiner Freundin bitte, dass die Leggings bei der Figur schrecklich sind..Face Top, Leggings Not

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso?
      Muss man spindeldürr sein wie Larissa um so Leggins tragen zu dürfen? Falsche Welt irgendwie

      Löschen
    2. Oh mein Gott:

      a) Bin ich nicht mal im Ansatz spindeldürr und
      b) sah meine Freundin kein bisschen schrecklich aus, sie hat viele Komplimente bekommen und kommt genau so, wie sie sich stylt gut an.

      Löschen
  9. Das Kleid steht dir super! Nur die Schuhe dazu find ich nicht so passend - aber jedem das seine :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist absolut geil *-* Perfekt kombiniert!

    AntwortenLöschen
  11. Ich find das Outfit gar nicht unschick.
    Vorallem das Oberteil hat es mir angetan,
    gefällt mir total toll! *.*
    Nur deine Schuhe wären nichts für mich,
    hab ich glaub ich aber schonmal erwähnt das ich
    für Schlangenlederstil nicht zu begeistern bin.
    Aber das ist der individuelle Geschmack. ;)
    Ich find goldene Schuhe hätten sich dazu noch klasse gemacht.

    AntwortenLöschen
  12. Bezauberndes Mädchen,

    liebe Grüße Svea

    AntwortenLöschen
  13. Wow *-*
    Darf man neidisch sein?
    Ja ich denke schon .
    Siehst wundervoll aus
    und so viele tolle Fotos
    Echt super nice

    XXX Lica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir :-* Freut mich, wenn es dir gefällt :-)!

      Löschen
  14. Ich finde du siehst richtig toll aus!! :)♥

    AntwortenLöschen
  15. Unglaublich, du bist bildhübsch ! :)

    AntwortenLöschen
  16. Dein Look sieht einfach wirklich wahnsinnig toll aus :) ich bin sogar ein bisschen neidisch, ich würde auch alles dafür geben, mal bei so einem Event eingeladen zu sein :) Die Fotos sehen übrigens auch toll aus und dass du hübsch bist, brauch ich dir, glaub ich, nicht mehr zu sagen :)

    AntwortenLöschen
  17. Hey :) Erstmal ein fettes Dankeschön für deinen Kommentar! Das mit dem Header kann ich nur zurückgeben! Bist du das? Echt unglaublich! Wunderschön!!! *Neid*
    Ich finde dein Outfit auch so schön ;) und die Fotos sind gut geworden ^^

    Bist du am ggs verfolgen interessiert??

    Liebes Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen