Lana del Rey Konzertbericht

Nun wollte ich euch Lieben noch einmal einen Konzertbericht verfassen, der ja noch aussteht, denn im vorherigen Post kam von meiner Seite ja bloß ein Foto und etwas Schwärmerei ;-D.
Christina und ich sind nach meinem Berufsschulunterricht( Ich musste an dem Tag eine Präsentation vorführen und eine Arbeit schreiben!) direkt nach Düsseldorf gefahren, zur Halle, wo das Konzert abends stattfinden sollte. Es waren selbstverständlich schon einige Fans da (die ersten laut eigener Aussage seit 5 Uhr morgens). Wir waren  um ca. halb 3 an der Halle und bekamen direkt ein Nümmerchen auf die Hand geschrieben ;-D.
(Die Nummern sollten regeln, wie wir uns nacheinander aufstellen, wenn der Einlass beginnt, wir waren 54 und 55). Allerdings kam alles ein wenig anders und wir waren doch schon unter den ersten die dann in den Schleusen standen, als diese aufgebaut wurden ;-).
Wir warteten dann noch bis ca. 18 Uhr und der Einlass fing endlich an: Mehr oder weniger hektisch haben wir uns unseren Platz in der ersten Reihe (linke Seite) gesichert und waren recht zufrieden, dafür, dass wir "so spät" gekommen waren.
Eine Vorband namens "Cassidy" trat um 20:00Uhr auf und spielte bestimmt eine 3/4 Stunde...Um ca. 21:15 betrat dann auch mal endlich Lana die Bühne. Was immer das weniger Schöne an der ganzen 1.-Reihe-Sache ist: Man hat seit Einlass (18:00Uhr) bis zum Ende des Konzertes (22:45Uhr) keine Chance, etwas zu trinken oder zur Toilette zu gehen, das Blöde war, dass am Mittwoch der wärmste Tag in diesem Jahr war und man wie gewohnt in Reihe 1 ziemlich gequetscht stand.
Lana del Rey startete mit "Cola" und alle waren natürlich begeistert, sie endlich sehen zu dürfen :-). Sie verteilte während des 1. Songs bereits Autogramme auf der rechten Seite in der 1. Reihe und hielt auch Blickkontakt mit ihren Fans, was ich sehr schön fand :-). Ihre Stimme ist live kein bisschen weniger beeindruckend, als auf CD - einfach bezaubernd.
Wer eine Show mit Tanzeinlagen, Lasern und bunten Lichtern erwartet hatte, war hier jedoch ganz eindeutig fehl am Platze, denn das gesamte Konzert, sowie das Bühnenbild waren eher unspektakulär, aber trotzdem schön anzusehen :-).
Wie bereits gesagt, verteilte sie auch nach dem Konzert noch an die Fans der 1. Reihe Autogramme und an die, die gerne etwas digitales als Erinnerung haben wollen (*auf mich selbst deut*) ein schönes Foto mit ihr, auf dem sie ganz natürlich und kein wenig gekünstelt lächelte :-). Eine ganz tolle, liebe Frau :-).
Christina und ich beim Warten in der Sonne♥



23 Kommentare / Kommentar schreiben:

  1. hat deine freundin auch einen blog? sie ist echt hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Warum zensierst du deine eigenen Augen? :O
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil sie vielleicht unvorteilhaft getroffen ist?!

      machen viele blogger

      Löschen
    2. Mal ganz pragmatisch und generell auf diese These: wäre es dann nicht viel sinnvoller und intelligenter, wenn man das Bild (auf dem man schlecht getroffen ist) dann gar nicht erst posten würde? :D
      Was war denn da los, Lari?

      Löschen
    3. boah ist doch egal :D
      vllt hat sie es 'just for fun' gemacht.
      achja larissa du hast deine seite neu gestaltet.
      gefällt mir :)!

      LG

      Löschen
  3. wie 2 elfen :)


    was ging jetzt eigentlich am Samstag bei dir?
    du bezahlst 40€ und gehst dann nach der Hälfte :o

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, habt ihr die gleiche Haarfarbe??! :)
    (cool, und sogar Namensdoppelgängerin von mir :-))

    AntwortenLöschen
  5. Klingt nach einem tollen Tag für dich ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite! :)
    Die Haarfarbe steht die echt gut, genial!

    xoxo Lafayette.!

    AntwortenLöschen
  7. klingt nach einem echt tollen tag!
    echt toll, dass ihr es trotz 'später ankunft' soweit nach vorne geschafft habt.ich bin aber nicht neidisch auf die 1. reihe ohne chance auf trinken & toilettengang :D

    AntwortenLöschen
  8. Deine Freundin sieht voll gut aus...was mavhdt du beruflich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, dass sie möchte, dass ich das hier vielen fremden Leuten verrate, sorry :-).

      Löschen
  9. Ahhh, die Haare von deiner Freundin finde ich echt geil.

    AntwortenLöschen
  10. Warum hast du mein kommentar gelöscht ich hab das nicht böse gemeint

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe doch gar nichts gelöscht, was meinst du denn?

      Löschen
  11. Hatte geschrieben hübsch ihr 2 aber das du mir mit braunen haarn noch besser gefällts :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der steht bei "6. Mottoshow-Ich war doch dabei" :-). Dankeschön dafür, aber ich bleibe für die nächste Zeit rot ;-).

      Löschen
  12. Die Haare deiner Freundin gefallen mir richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  13. Das klingt ja nach einem gelungenen Konzert. Ich mag ihre Musik sehr, habe aber von Lana del reys Konzerten eher schlechtes gehört... In der ersten Reihe würde ich es nicht aushalten, Hut ab! ;) Ich muss einfach was trinken und dann eben auf´s Klo, hehe.
    Also der grüne Smoothie hat super geschmeckt, wichtig ist, die Banane ist ja sehr süß und Spinat hat auch keinen wirklichen Eigengeschmack. :)

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hört sich gut an, mir isses in der ersten Reihe immer zuviel gequetsche und trubel, ich stehe lieber hinten bisschen abseits. :D

    AntwortenLöschen