BREAKING NEWS

5/13/2013

Aftershowparty DSDS 2013


Ich möchte euch natürlich noch die Bilder von der DSDS Aftershowparty vom Finale 2013, Samstagnacht, präsentieren :-). Viele Fragen kamen gestern bezüglich Bill und Tom auf mich zu:
Ich selbst habe sie leider nicht auf der Aftershowparty gesehen, aber mir bestätigten mehrere akkredidierte Leute auf der Aftershowparty, dass die Jungs wohl zu Anfang dort waren und einige Interviews auf der Party gegegben haben, welche man auch gestern in Exklusiv Weekend sehen konnte.
Die Brücke auf der das Interview gegeben wurde, war auf dem Gang der zu den Toiletten der Aftershowparty führte.
Ich möchte mich mit den ganzen anonymen Fans, die mir und meinen Mädels jetzt das ganze, schöne Wochenende versauen wollen,auch nicht weiter anlegen. Es ist ja sowieso immer das gleiche und deswegen werden hier auch alle Gemeinheiten gelöscht ;-). Ich hatte eine ziemlich nette Partynacht mit den Mädels und davon zeige euch nun auch Bilder.


Kommentare :

  1. Was muss man denn Bildlich beweisen? So viele unterstellen mir dauernd was. Ich hätte Pickel, sehe in echt gar nicht so aus oder meine Bilder sind zu sehr bearbeitet... deswegen würde ich mich niemals hinsetzen und irgendwas beweisen? Wozu muss man denn bitte Schön eine Wahrheit beweisen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es grandios, wie Julia jeden Blogpost auf sich beziehen kann xD

      Löschen
    2. Wenn du doch so gut stalken kannst, hättest du gesehen das ich 1. nicht jeden Post von Larissa kommentiere und 2. oft auch nur Komplimente gebe... in denen kein Wort über mich gefallen wird. Anscheinend reichen deine 24 Stunden gestalke dafür nicht aus, um das zu Wissen und Herr Anonym sieht wieder nur das, was er in seiner Traumwelt sehen will. Grandiose Leistung die du da heute an den Tag gelegt hast :-)

      Löschen
    3. Ach, wenn man abends mal die üblichen Blogs durch geht, fällt das schon ins Auge, da habe ich keine 24 Std gebraucht ;)

      Löschen
    4. Ich bin jetzt jemand anderes als der erste anonyme, aber ich wollte es gerade nur einfach mal bestätigen, dass du wirklich viele Kommentare immer auf dich beziehst Julia :D und selbst eine freundin, die selbst noch weniger mit blogs zu tun hat und nur ab und zu vorbei guckt, ist das aufgefallen haha.... aber ist ja nicht schlimm :)

      Löschen
    5. Ich muss mich den obrigen Kommentaren anschließen Julia. Du beziehst komischerweise viel auf dich. Bei dir war es so und so. Hättest du das, wäre das so und so.. bla bla.
      Mich nervt es ehrlich gesagt.
      Hier geht es um Larissa und nicht um dich.

      Löschen
    6. Wenns hier um Lari geht, warum beschäftigt ihr euch aber mit jeden anderen Mist? haha... ohne sinn und verstand wah?

      ich finde es gut wenn man kommentiert und dabei aus erfahrung spricht oder eigene mit einbringt
      als einfach nur zu schreiben ah siehst toll aus und das wars

      zumal sie ja nicht uns ansprechen will, sondern sich mit lari versteht und ihren post kommentiert...

      Löschen
    7. Weil es nun mal störend ist. Wie im echten Leben. Wenn einer etwas erzählt und da steht noch jemand daneben und erzählt dann alles sozusagen nur auf sich bezogen zu demselben Thema, anstatt auf das einzugehen, was die 1. Person sagte würde es genauso stören ;)

      Löschen
  2. top bilder :)!
    schade dass sich das nur im kleinen rahmen
    gehalten hat. dachte das gäbe was großes.

    AntwortenLöschen
  3. ach ich finde es gut das sie ein beweisbild gebastelt hat. so weiß man es jetzt wenigstens wirklich das sie dort waren. auch wenn nur kurz.
    aber tom hat ja auch ein getränk in der hand :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es super, dass du immer an so wichtigen events dabei sein kannst :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wolltest du nicht noch schreiben, wie das alles mit der ASP abgelaufen ist? :-) Also, von wegen Gästeliste und sowas?! :-) Würde mich einfach unheimlich interessieren, wie das abläuft, wie man dann dazu kommt, dort hinzugehen usw. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, ich weiß gar nicht, ob man dass überhaupt genau beschreiben darf, aber man muss eben akkreditiert sein, d.h. per Einladung zu der Party eingeladen werden und diese akkreditierten Leute haben dann eine Anzahl an Begleitpersonen, die sie mitnehmen dürfen.

      Löschen
    2. Achso :-) Darf man fragen, durch wen du reingekommen bist? :-) Und wieso warst du plötzlich doch nicht auf der Gästeliste? :-/ (Hast du soviel ich weiß in einem Kommentar geschrieben oder?! ;-))

      Löschen
    3. Ich bin ja mit jemandem zusammen reingegangen, der akkreditiert war, als Begleitung, also stand somit nicht selber auf der Liste, wie Melissa z.B.

      Löschen
  6. Hübsch hübsch hübsch :) <3
    Konntest du dich auch näher mit den Kandidaten unterhalten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-* Nur kurz, aber einen echt lieben Eindruck hatte ich von Erwin, Tim David, Simone und Susan.

      Löschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Komisch dass sich Bill nach der Show umgezogen hat, aber auf dem Bild auf der Brücke noch sein DSDS outfit anhat ;) die Brücke sieht eher aus wie die, die in den MMC Studios sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liegt daran, dass die ASPs auch immer in den MMC Studios sind :-P.

      Löschen
    2. Stimmt es, dass man da aber ganz leicht reinkommt? Weil hab gelesen, dass da ziemlich viele Fans waren :-)

      Löschen
  9. Ich will auch ein Bild mit Ricardo :'(

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst wunderschön aus und das wissen die Hater auch (:
    Bleib wie du bist ♥

    AntwortenLöschen
  11. Echt klasse =)Die ASP scheint richtig klasse gewesen zu sein...Ich finde das echt toll, wie und was du machst=) Weiter so =)

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erzähl doch keinen Unsinn und frag doch meine Leute, die werden es dir besser sagen.

      Und bitte such dir eine Beschäftigung! Wenn du eine der Personen bist, die seit 8 Uhr morgens jede paar Minuten einen üblen Kommentar schreiben, brauchst du dringend ärztliche Hilfe!

      Löschen
    2. Stop Fräulein so Redest du nicht mit mir du brauchst eher Hilfe schon Arm wenn man so Kommentare löschen muss und dazu nicht stehen kann das man halt nicht VIP ist Sorry Larissa du bist Einfach peinlich

      Löschen
    3. Ich habe auch nicht behauptet, dass ich ein "VIP" bin, sondern, dass ich mit jemandem als Begleitung reingegangen bin, der akkreditiert, also eingeladen war. Was ist daran so schwer zu verstehen?
      Und bevor du dir einen vernünftigen Umgangston wünscht, solltest du dir mal überlegen, wie du mich anredest und wie viel Zeit du hier verschwendest! DAS ist peinlich, weil du mich noch nichtmals kennst und trotzdem den ganzen Tag auf meinem Blog verbringst...

      Löschen
    4. Larissa geh erst gar nicht drauf ein; diese Leute sind doch weit unter deinem Niveau und eifersüchtig, dass es zum Himmel stinkt!

      Löschen
    5. Ach Larifari. Du bist eine famegeile Btch. Ich gönne sowas jedem, aber nicht dir ok du schabracke :)

      Löschen
    6. Vielleicht kannst du Anonym Larissa ja mal fragen, ob sie dir eine Tüte Niveau und Intelligenz verkauft!

      Löschen
    7. Genau und dann frage ich sie, ob sie mir vielleicht eine Tüte mir Originalität an dich weiterverkauft. Svea, deine Kommentare sind so unnötig wie du selbst.

      Löschen
  13. endlich moderierst du Lari ;*
    hast es auch nicht verdient dich da von so dummen weibern beschimpfen zu lassen ;) ♥ wir finden es toll was du alles machst :)

    AntwortenLöschen
  14. Also Leute, es ist schon sehr armselig auf was für ein Niveau sich manche Leute hier begeben. Wahrscheinlich kennen die meisten Lari nicht mal und wissen gar nicht wie und wodurch sie das alles geschafft hat. Macht doch nicht Lari für euer unzufriedenes Leben verantwortlich, sondern macht lieber was aus eurem Leben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym; nur weil dich kein Mann dieser Welt will, sind trotzdem nicht alle homosexuell. Sie finden einfach nur speziell DICH zum Kotzen ;-).

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    3. Lol! Richtig gekontert Lari ;D dieses asoziale Pack kann einem echt leid tun. dumm wie Stroh ;D

      Löschen
    4. Und Kritik wird wie immer einfach nur gelöscht und unsinnige Schleimerkommentare bleiben natürlich stehn.Sorry,aber das geht mir echt zu weit.Ich werde hier nicht mehr vorbeischauen!

      Löschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. I quite like reading through an article that will make people think.

    Also, thanks for allowing me to comment!

    Stop by my webpage recycling facts

    AntwortenLöschen
  17. This is a good tip particularly to those new to the blogosphere.
    Short but very accurate information… Thanks for sharing this one.
    A must read post!

    Feel free to surf to my site ... diaper rash home remedies

    AntwortenLöschen
  18. Larissa, hast du auch ein Foto mit Tim David gemacht?
    Kannst du das auch online stellen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, mit ihm nur leider kurz geredet, aber wir haben leider kein Foto gemacht.

      Löschen
  19. First of all I would like to say excellent blog!

    I had a quick question that I'd like to ask if you do not mind. I was interested to know how you center yourself and clear your thoughts before writing. I have had a hard time clearing my mind in getting my ideas out. I do take pleasure in writing but it just seems like the first 10 to 15 minutes tend to be lost simply just trying to figure out how to begin. Any recommendations or tips? Many thanks!

    My web blog - coconut oil for hair

    AntwortenLöschen
  20. Wie fandest du denn Ricardo?
    Und war er auf der ASP wirklich fast die ganze Zeit nur mit Lisa zusammen? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz normal :-). Nö, habe Lisa auch um ehrlich zu sein gar nicht auf der ASP gesehen...

      Löschen
  21. Frage :)
    Auf deinem bild mit Daniele Negroni, ist dieses Mädchen da links seine Freundin? :o
    Ps: Sau schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  22. I wrote a very long opinion several days past nevertheless it never appeared here.
    I 'dn't want to compose all of that again. Nonetheless,
    I have truly appreciated reading through your blog posts.



    My web page: coconut oil weight loss

    AntwortenLöschen
  23. Oh my goodness! Awesome article dude! Thank you, However I am having problems
    with your RSS. I don't understand the reason why I can't subscribe to
    it. Is there anyone else getting the same RSS problems? Anybody who knows the answer will you kindly respond?

    Thanks!!

    Feel free to surf to my web-site interesting info (http://chessgames.ca/profile/le95a)

    AntwortenLöschen