ACO Modehaus Summersessions

Gestern war ich, wie bereits vorgewahnt, auf dem Fashionevent des Modehauses ACO in Düsseldorf.
Diesmal wurden logischerweise die diesjährigen Summersessions präsentiert.
In der Location, in welcher eine tolle Party mit warmen Essen und Eis als Imbiss stattfand, fand sich auch wiederum ein Laufsteg wieder, auf welchem die Mode von einigen Models präsentiert wurde.
Wenn es zum Catwalk läutete, standen so ziemlich alle Gäste um den laufsteg rum, filmten und machten Fotos von der Session. Ich finde solche Events immer sehr abwechslungsreich und spannend.

Sidney und ich hatten auch dieses Mal wieder eine schöne Zeit. Es gab einen Innen- und einen Außenbereich, in welchen man bei leckeren Getränken chillen oder feiern konnte.
Hier einige Eindrücke:

12 Kommentare / Kommentar schreiben:

  1. Aj du sahst mal wieder wunderschön aus *_* das Kleid steht dir so unglaublich gut. Darf ich fragen woher du das hast? Ganz liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tami <3 Na klar, der Rock ist von H&M und das schwarze kurze Kleid darunter, das ich als Oberteil genommen habe, von Tally Weijl. Das habe ich aber schon lange...

      Löschen
  2. Tolle Bilder und dein Outfit sieht mal wieder total klasse aus.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Bei mir gibt es momentan ein paar Schuhe von Bershka zu gewinnen...

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht ja richtig klasse aus!! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ein sehr hübsches Mädchen.
    Bleib bloß wie du bist & werd nicht auch noch so künstlich :/

    AntwortenLöschen
  5. und warum warst du in berlin? :)

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst echt bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Auf der Düsseldorfer Rheinkirmes war sie auch nicht, wie vorher so großkotzig angekündet ! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke für den Hinweis, hatte ganz vergessen die Bilder zu posten ;-) Ansonsten gibt dein Kommentar aber auch irgendwie keinen Sinn.

      Löschen
  8. Du siehst unglaublich toll aus :) Die Schuhe passen perfekt zu deinem Outfit.

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle Bilder, du bist so hübsch! :)
    Und das Outfit ist so ineinander stimmig!

    AntwortenLöschen