LATEST POSTS

7/16/2013

Einladung Fashionevent/Urlaub

Ein kleines Update gibt es heute Abend von mir :-).
Am Samstag bin ich zu einem Fashionevent einer Modeagentur in Düsseldorf eingeladen.
ACO hatte mich schon einmal zu einem Event (+ Aftershowparty) eingeladen, bei welchem die Wintersessions vorgestellt wurden. Am Samstag werden dagegen die Sommersessions 2013 präsentiert.

Wenn ihr interessiert seid, könnt ihr hier einen Bericht lesen und Fotos beschauen:
http://larissaschenten.blogspot.de/2013/02/aco-modeagentur-aftershowparty.html
http://larissaschenten.blogspot.de/2013/02/aco-modeagentur-aftershowparty-part-2.html

Ich freue mich schon, da wir letztes Mal viel Spaß hatten. Nicht nur die Modenschauen waren toll, sondern ebenso die Party, das Essen und die Leute gefielen dort gut ;-).
Meine Begleitperson wird Sidney sein :-). 
Aber damit nicht genug, denn am Sonntag geht es direkt weiter, mein lang ersehnter Urlaub ist in Sicht und ich fahre am Morgen nach diesem Event direkt zu einer Freundin nach Berlin weiter.
Dort bleibe ich ein paar Tage *freu, ich liebe Berlin so* und wenn ich wieder komme, dauert es auch wiederum gar nicht mehr solange, bis ich nach Prag verreise.
Aber genug von mir und meinem Geschwärme.
Wie sieht es bei euch Süßen aus?
Habt ihr schon Urlaub? Was habt ihr geplant?

Kommentare :

  1. ich wünsch dir viel Spaß:)♥
    Ich werd mit Freunden schwimmen gehn und fahr ein paar tage nach Malle :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß Larissa. Ich fahr dieses Jahr nicht in Urlaub. Aber morgen hab ich frei und dann fahr ich zu meinem Freund der leider einige Kilometer weiter weg wohnt und den iich dadurch leider selten sehe :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist blöd, wenn man so weit auseinander wohnt :-(...
      Dankeschön, dir auch viel Spaß bei deinem Freund :-)

      Löschen
    2. Dazu kommt noch dass er Klausurenphase zur zeit hat und deswegen viel für die Uni tun muss. Aber da wir beide ein Auto haben und es nur 60 Kilometer sind sehen wir uns regelmäßig ;)

      Löschen
  3. Dein Facebook Titelbild booah <3<3<3

    Was hälst du eig von Annkathrin Brömmel? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bewundere sie, sie hat so viel geschafft :-).

      Löschen
    2. Und ich bewundere dich :-)

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja jetzt 1 Monat arbeitslos und genieß einfach mal meine Freizeit aber auch nur weil ich weiss das ich ab 01.08 eibe Stelle habe :)

    AntwortenLöschen
  6. Wieso bekommst du so einladungen, also warum kommen die leute auf dich?liegt das an der misswahl?ich glaub jeder der mal bei ner modelshow mitmacht, bekommt hinterher einladungen zu solchen events wo normalos nicht rein können.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich studiere jetzt keine Mode wie manch anderer, der sich hier immer wieder damit profiliert und meint mehr Ahnung zu haben als ich, aber ich denke, jede Werbung für eine Firma/ein Produkt ist für diese/dieses etwas Positives.
      Zu diesem Event bin ich namentlich eingeladen, aber zu den ganzen Aftershowpartys ja nicht. Da komme ich durch Bekannte rein oder Leute, die noch einen Platz auf der GL freihaben und mich mit rein nehmen.

      Löschen
  7. berlin und prag sind super städte - viel spaß dort :) ich fliege übermorgen eine woche nach Zypern juhu :D

    AntwortenLöschen
  8. Warum kommt Melissa denn nicht mehr mit dir mit? Freue mich für dich und Sydney. Achja, sie hat einen tollen Namen :-)

    Freue mich schon auf deine Bilder :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso sollte sollte Melissa eher mitkommen als Sidney?
      Ja der Name ist cool, allein schon weil hier kaum jemand so heißt ;-).

      Löschen
    2. Muss Larissa sich jetzt rechtfertigen warum sie mit welcher Freundin wo hin geht ?

      Löschen
  9. Ich flieg mit meinem Schatz in einem Montan nach Ägypten :) ich wünsch die ganz ganz viel Spaß liebe larissa :)

    AntwortenLöschen
  10. Meinte natürlich Monat hehe

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch allen auch viel, viel Spaß in euren Urlauben, habt eine schöne Zeit :-*

    AntwortenLöschen
  12. Da biste mal in Berlin und machst kein Bloggertreffen... also NEIN!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir ganz viel Spaß! :)
    Bin zur gleichen Zeit auch in Berlin unterwegs :) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du auch einen Blog?Dein Anzeigebild ist so hübsch :-)

      Löschen
  14. bookmаrked!!, I love yοur web site!

    Here is my ѕite ... Click here..., http://water.weather.gov/ahps2/nwsexit.php?url=http://gigafreeks.com,

    AntwortenLöschen
  15. There is certainly a great deal to find out about this issue.
    I really like all the points you made.

    Also visit my weblog :: free conference call with recording

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...