BREAKING NEWS

7/07/2013

Felix Sturm Aftershowparty


Von gestern bis heute war ich mal wieder auf einer Felix Sturm Aftershowparty. 
Wen man da nicht alles getroffen hat ;-D.
Bilder lassen für sich sprechen...Ich war mit meiner Freundin Sidney da :-).

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Hmmm, nur weil man Bilder mit "Nicht" Promis macht? Ich empfinde diese Menschen nicht als Promi und wenn du sowas nicht magst, wieso sucht man dann den Blog auf und hinterlässt ein total Niveaulosen Kommentar?

      Neid?
      Erst 12?
      Man munkelt da :) Aber weder Neid, noch ein junges Alter würden mich so etwas schreiben lassen, weil es dich in ein total mieses Licht stellen lassen, dass nicht von Reife oder viel Intelligenz schließen lässt. Du beleidigst dich damit also förmlich selbst.

      Löschen
    2. Ich versteh den Aufstand auch gar nicht, weil ich regelmäßig so etwas blogge :-D. Natürlich sind das normale Menschen, manche sogar normaler als vielleicht wir :-D. Ich halte nur sowieso alles gerne auf Fotos fest und solche Bilder tun meinen Bloglklicks ja auch immer gut, will ich gar nicht abstreiten ;-).

      Löschen
    3. Das ist doch echt lächerlich. Du kommst hier auf Larissas
      Blog nur sie zu beleidigen?
      Sehr schwach anonym....sehr schwach

      Löschen
  2. Lustig... also ich muss sagen, mir wäre es zu blöde zu jedem zu gehen um Bilder zu schießen, weil es für mich total normale Menschen sind, finde es dennoch total Interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. boah immer diese neid-schiene. wenn t-rose es nunmal so sieht?! wenn das nichts für sie ist?! gott, lass hirn regnen.

      Löschen
    2. Ein Glück kenne ich solch komische Menschen nicht im realen Leben.
      Lari, du tust mir Leid das sich hier so viel "Müll" tummelt. Hast du gar nicht verdient.

      Neid? Sorry, aber ich halte lieber meinen Sohn, dieses Wunder in den Armen, als auf Partys zu gehen und Promis zu treffen. Denn ich trinke weder Alkohol, noch das ich gerne feiern gehe. Ich mied früher immer Aftershow Partys. Und was bringt es mir, fremde Menschen zu Treffen, wenn ich derzeit das Größte Glück überhaupt daheim habe.
      Jeder hat andere Prioritäten im Leben.

      Löschen
    3. Ja genau Tatoomodel xD

      Sie macht doch selber Bilder mit den Berlin Tag und Nacht Idioten aber hier motzen. Peinlich xD

      Löschen
    4. Hirn regnets leider nie xD find ich geil... Hihi
      Sollte wohl nicht jedem gegönnt sein, Grips im Kopf zu haben.

      Löschen
    5. Nur weil ich meinen Tag beim Dreh für meinen Blog festgehalten hatte?
      Auf Misswahlen und Co gibt es auch Aftershow Partys mit irgendwelchen Namenhaften Leuten (oder auch nicht), habe ich von dem Schrott den ich früher tat jemals Bilder geladen? NEIN... weil das gar nicht Thema meines Blogs ist.

      Löschen
    6. Thema meines Blogs ist es aber unter anderem. Und zu "jedem" bin ich bestimmt nicht gelaufen, es waren ja nicht nur 3 Prominente auf dieser Party ;-). Aber diese waren sehr nett und man kommt teils auch ins Gespräch, da ist es nichts Außergewöhnliches auch Fotos zu machen ;-).

      Löschen
    7. Finde das ja auch Interessant, sonst würde ich dich ja nicht folgen, ich selbst könnte es aber nicht bzw. interessieren mich sonst auch solche Partys nicht. Denke aber weil da viele Neidisch sind, ist die Masse an Anonymen bei dir derzeit sicher enorm... schrecklich hier.

      Löschen
    8. Julia, ich halte doch hier ebenso nur meine Erinnerungen fest, wo liegt da der Unterschied? Ob du jetzt mit den BTN Leuten eine festhälst oder ich von der Party? Ja, auf meinen Misswahlen waren auch einige Leute dabei, die einen Namen hatten, aber immer und überall mache ich auch keine Fotos ;-).
      Nur wenn mir danach ist eben.

      Löschen
    9. Ja, ich habe den einen Kommentar auch gelöscht.
      Hier soll niemand beleidigt werden und den Kommentar fand ich auch zu scharf ausgedrückt.

      Löschen
    10. Für eins würde ich da aber hin gehen... fürs essen xD ich gehe auch nur auf Feste, wegen dem ganzen Essen dort xD würde wahrscheinlich die ganze Zeit am Buffet stehen.

      Löschen
    11. Julia is klar warums dich nicht intressiert weil du niemals auf solche partys kommen würdest

      Löschen
  3. Lasst das doch jeden machen wie er will >_<

    Ich liebe Larissas Blog wegen diesen Bildern und gucke mir das am liebsten an weil das halt einzigartig ist :) Fuck off the Hater ;D

    AntwortenLöschen
  4. kann man auch mal vernünftig miteinander reden und nicht wieder auf angriff gehen?...
    also erstmal finde ich dein kleid sehr schön und die schuhe erst recht, passt super zusammen, finde ich, steht dir aufjedenfall :) scheint ja ne nette party gewesen zu sein.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Kallmund echt nicht :X Hat er mal wieder für drei oder mehrere Personen gegessen??? :D :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für meine Freundin und mich blieb noch was über vom Buffet *Glück gehabt* :-D

      Löschen
  6. Super Tolle Fotos richtig schön :) Hast du dich auch mit Thomas Hayo und Lukas Podolski unterhalten? Ich finde das sehr interessant, dass du immer auf so tolle Aftershow Partys gehst das freut mich für dich :)

    Danke für dein liebes Kommentar <3, das ist mein Lieblings Make UP, das kann man zu allem tragen. Vor allem braun Töne mag ich so gerne.

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid steht dir ausgezeichnet! :)

    Lukas Podolski ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dein Make up ist leider zu hell :/
    Sieht Maskenhaft aus auf den Fotos.

    AntwortenLöschen
  9. Jeder konnte zur After Show Party gehen. Da musstest du dich noch nicht mal hochschlafen oder einschleichen.
    Aber trotzdem siehst du super hübsch aus. Und neben dem Callmund sehen wir alle total schlank aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Nein, man brauchte ganz einfach eine Einladung :-).

      Löschen
    2. Warum denken eigentlich ein paar Volldeppen immer, dass eine hübsche Frau alles nur durchs Hochschlafen erreicht??!
      Vielleicht hat Larissa auch einfach nur ein charmantes, einnehmendes Wesen und ihr wird deswegen viel ermöglicht. Halleluja -denkt doch mal nicht so kurzsichtig!!!

      Löschen
  10. Wir hätten glaube ich alle mal gerne ein mal die Chance bekommen sowas mitzumachen ;)
    Ich gönn dir dass du so schöne Sachen erleben darfst und freu mich immer wieder über so Fotos :)
    Gib nichts auf die Neider ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich versteh jetzt die Kritik nicht ganz. Es ist doch wie gesagt ihr Blog und wenn sie ein Bild mit Hans Wurst vom Postamt reinstellen würde. Es sind doch Impressionen und Erinnerungen wie im Bilderalbum. Da denkt man sich ja auch nicht "hmm also der ist nicht so interessant , der kommt nicht ins Album." Rein theoretisch sind zich Selbstporträts auch sinnlos und jeder tut es.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Mist, das mit Hans Wurst vom Postamt sollte doch auch noch hier hin :-(
      Danke Kaye, kann dir nur zustimmen :-)!

      Löschen
  12. Ah nein, Poldi!! Den fand ich früher immer sooooo toll ♥
    Haha, wo hat der Rainer Calmund denn seine Hand?! :D

    AntwortenLöschen
  13. Hat Sidney mittlerweile eigentlich endlich mal endlich ihren Berufskollegabschluss geschafft? :D :D

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du mal wieder viel erlebt, tolle Bilder. Thomas zu treffen, sehr cool.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Mal wieder? Wurden du und deine Freundin nicht letztes Jahr weggeschickt während wir problemlos reinkamen?

    AntwortenLöschen
  16. Gehst du dann also von Promi zu Promi und machst ein Foto? Käme mir vor wie bei Madame Taussauds ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich würde auch ein foto mit den leuten haben wollen, die ich gut finde - zur erinnerung. wer weiß...könnte ja das erste und letzte mal gewesen sein, dass man diese promis trifft. [neulich bin ich zufällig jemand bekanntes über'n weg gelaufen und habe mich später fürchterlich geärgert nicht nach einem foto gefragt zu haben, weil ich mir da doof vorkam. ist ja auch nur ein mensch.] :)

      Löschen
    2. So habe ich mich auf meiner ersten ASP damals wirklich gefühlt...Ich bin rumgegangen und habe fast ausschließlich geguckt, wen ich alles abfangen kann und habe mich über jedes Foto total gefreut.
      Heute mache ich es als Erinnerung und um euch etwas auf meinem Blog zeigen zu können (Mein "Markenzeichen" sind nunmal solche Partys und Fotos :-D).

      Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch einige bekannte/berühmte Personen-> Womit ich nur sagen möchte, dass mir wirklich keiner jedes Mal abgeht, wenn ich so ein Foto heute mache, sondern ich ja ganz genau weiß, wie wahnsinnig normal einige Prominente dann wirklich sind.

      Löschen
  17. das musst du uns jetzt mal verraten, mit wem du verwandt bist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das interessiert mich auch sehr ;)

      Löschen
    2. Haha, ihr seid süß, aber ich bin mit niemandem verwandt :-D. In meinem Bekanntenkreis sind nur einige bekanntere Menschen, d.h. man schreibt mal hier und da, oder trinkt einen auf Events :-).
      Aber prominente Verwandte zu haben, wäre mega :-D.

      Löschen
    3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen