LATEST POSTS

7/10/2013

Lanzarote 2012 Part 1

Ich wollte euch noch ein paar Bilder vom letzten Lanzarote-Urlaub zeigen, wie versprochen.
Jetzt, da in den meisten deutschen Bundesländern die Sommerferien begonnen haben,
 finde ich, passt dieser Post ausgezeichnet.
Von Düsseldorf aus ging der Trip los...







Schon bald waren wir um Flughafen in Lanzarote angekommen...













Auch wenn er schön anzusehen war: Am Pool haben wir uns so gut wie nie aufgehalten.
 Wir haben den Strand und das Meer bevorzugt...




















In unserem liebsten Restaurant ♥

Auch die weiteren Tagen waren sehr schön und chillig...
Essen, die den Strand genießen und Fotos schießen stand u.a. als Programm für mich an...
Morgen zeige ich euch den 2. Teil des Urlaubstrips...
Dann wird es spannend ;-)!

Kommentare :

  1. Wunderschöne Bilder, da bekomme ich gleich Fernweh :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder, da werde ich echt neidisch... ;)
    Ich wäre so gern dieses Jahr mit meinem Freund in Urlaub geflogen, aber dadurch dass ich übernommen werde und in der Probezeit bin, kann ich nicht so lange Urlaub nehmen. Aber dann schau ich mir halt so lange deine Fotos an :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Bilder Hübsche.
    Und dein Design haut mich um!!

    Grüße vom Wonderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-* Ja, ich bin auch so froh, endlich zufrieden damit zu sein. So bleibt es jetzt :-D

      Löschen
    2. Kenne ich, man experimentiert so lange rum, bis alles so ist wie man will :)

      @Anonym: Ja diese Anonyme, feige Kommentare sind wirklich sehr zum kotzen.

      Löschen
    3. Wola ist der größte Rotz! User überwachen und Ihre Identität preisgeben, das ist zum kotzen!!!

      Löschen
    4. bei wola wurde über Larissa immer schon schlecht geredet kommt dazu XD

      Löschen
  4. warum verräts du uns nicht mal deine haarfarbe :( ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt bald :-) Habe es heute nur nicht geschafft Fotos zu machen...

      Löschen
  5. Das sah mir nach einem tollen Urlaub aus Larissa!
    Sehr hübsches Foto, hübsches Mädchen!

    AntwortenLöschen
  6. Da wird man ganz neidisch!
    Die Bilder sehen traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Bilder und das Bett sieht so gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  8. hä hast du im freien geschlafen oder wie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Kommentar kann nur von jemand kommen der noch nie im Urlaub war !!!!!!!

      Löschen
  9. Die Bilder sind so wunderschön :) Ein Traum

    AntwortenLöschen
  10. Ja, vielleicht habe ich bei IHM keine Chance, um ein letztes Wort dazu zu sagen, weil er möglicherweise eh nicht auf Frauen steht. Aber er hat ebenso wenig eine Chance bei mir, weil ich vergeben bin und optisch nun auch nicht mehr mein Geschmack ist.
    Und jetzt möchte ich nichts mehr darüber hören. GET OVER IT!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 100 Punkte für die Antwort.
      Seh ich genau so. Seine Fans sind verblendet und betrachten ihn wahrscheinlich als schönsten Mann der Welt, aber genug Menschen finden den Kerl kein bisschen attraktiv. Er ist ein spezieller Typ. Du dagegen bist eine schöne, intelligente Frau und hattest das ganze Hinterhergereise eh nie nötig ;)
      Wollte ich dir mal gesagt haben Hübsche

      Löschen
    2. Da er in der Vergangenheit schon mehrere Freundinnen hatte, wird es aller höchstens BI sein aber nicht schwul und bei der Auswahl an Frauen die ihm in der Vergangenheit zur Verfügung stand, ist das ganze auch nicht sehr verwunderlich! ;)

      Schönheit ist vergänglich meine Liebe, Charakter bleibt!

      Löschen
    3. Nein, er hatte bisher nur eine richtige und längere Freundin und das ist schon länger her.
      Das weiß ich, weil eine meiner Freundinnen sehr gut mit diesem Mädchen befreundet ist.


      Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön. Und das begehrteste Topmodel hat möglicherweise einen schöneren Charakter, als so manch anderer, nicht so begehrte Mensch.
      Man kann das eine wirklich nicht von dem anderen abhängig machen.

      Löschen
    4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    5. Zu 100 Prozent nicht. Komm, für euch sogar 200 Prozent!

      Nur das glauben, was man selber weiss. ;)

      Löschen
    6. Brudi besserwissern kannst du sogar beweise vor die nase reiben und sie meinen immer noch recht zu haben. Forget it!

      Löschen
  11. Ungeschminkt steht dir, weiß gar nicht warum du bei so einer Haut überhaupt eine Foundation drauf machst :P.

    AntwortenLöschen
  12. Seit wann hast du einen Freund? Du bist doch überweigend immer nur mit deinen Mädels unterwegs, auf Partys oder Events wenn man hier mal so deine Einträge verfolgt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte über ihn nichts auf meinem Blog schreiben, weil hier viele Menschen drauf gehen, die sich sehr penetrant in mein Leben einmischen und mir nicht gut gesonnen sind.
      Er sowie einige meiner Freundinnen möchten hier einfach nicht vorkommen, was auch besser so ist :-).
      Der Großteil meines Lebens wird ja hier auch gar nicht veröffentlicht, ich finde es gut, wenn man als Blogger auch noch genügend Privatsphäre hat :-).

      Löschen
  13. schöner urlaubsort.
    die sonnenbrille ist ja witzig :)

    AntwortenLöschen
  14. Auch ohne Schminke eine Beautyqueen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Jap für mich is es jetz auch ne neue Lieblingssendung =) Ja ich habe das auch bei InTouch und so geschrieben, finde 20:15 Uhr auch viel besser, Prime Time halt <3 :D
    Jap da stimme ich dir zu. Senna is für mich auch ein Promi, Monrose war ja auch wirklich ne richtig tolle Casting-Girlgroup mit Erfolg. Die beiden Sara/h's z. B. finde ich zumindest is eine C-Prominenz vorhanden da beide schon ab und zu in den Klatschblättern stehen. Bei JinJin habe ich z. B. seit dem Bachelor letztes Jahr 0 gehört :D na ja RTL Logik halt, die holen sich ja alles egal ob A-, B-, C- oder Z-Promi ^^

    Ich war mal als ich gaaanz mini war auf Lanzarote, daher kann ich mich auch an nichts mehr erinnern, leider. Möchte da aber auf jeden Fall mal wieder hin =) Schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  16. http://blog-talknews.blogspot.com/2013/07/larissas-neue-haarfarbe.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...