LATEST POSTS

7/25/2013

Von Berlin nach Prag

Von Berlin heute per Busunternehmen zu Hause angekommen, geht es heute Nacht auch schon weiter nach Prag.  Meiner Meinung nach ist nur ein reisender Mensch ein glücklicher Mensch. Natürlich sind wir Menschen da verschieden, aber ich fühle mich eingesperrt, wenn ich nicht ständig unterwegs bin...

Kommentare :

  1. Du schaust in dem Licht voll aus wie ein Vampir! :D Aber ich finds heiß :p Aber auch so - toller Look ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dabei bin ich gar nicht so blass :-D

      Löschen
    2. Ahhh, ich muss dem gerade zustimmen. Sieht nicht schlimm aus, aber sieht aus wie aus einer Grusel Nacht.

      Löschen
    3. Das meinte Sven auch positiv (hoff ich doch :-D)

      Löschen
  2. Du siehst einfach wunderschön aus, auf dem Bild.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Bei mir auf dem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du könntest bei Twilight mitspielen ;) haha. Woher ist das Kleid ?

    AntwortenLöschen
  4. Super siehst aus einfach total klasse wow :D
    Wünsche dir viel Spaß in Prag, pass aber auf da kann man sich ganz schnell mal verlaufen. So ging es mir damals und ein paar anderen. Die haben dort aber so kleine Gassen richtig toll :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst ja wirklich aus wie ein Vampir *-*

    AntwortenLöschen
  6. ich find solche high low kleider total schön *-*
    achja wir wissen doch dass du gerne reist, nur kaum angekommen dann schon wieder los..würde da glaube jet lag bekommen^^

    AntwortenLöschen
  7. Reisen ist befreiend und bildet noch dazu...reise nur recht häufig und weit,erstens schadets nicht und zweitens ist dann wenigstens ruhe.

    AntwortenLöschen
  8. Eine Frage; woher nimmst du jedesmal das Geld??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frage ich mich auch.

      Löschen
    2. LOL - als Azubi verdient man gar nicht so viel! :D

      Löschen
    3. Das meiste Geld, was arbeitende Menschen ausgeben, sind Miete und Essen, wenn man zu Hause wohnt, geht das schon...

      Löschen
    4. Das geht euch doch nichts an wo sie das Geld her nimmt!!!! Omg...

      Löschen
    5. Immer wieder das Geld Thema.

      Löschen
    6. Ja ich weiß, man hört es nicht gern, dass Wort NEID.
      Es ist doch egal wo das Geld her kommt, ob neben bei Jobben, Azubi Geld, geschenkt, Eltern zahlen... alles Latte.
      Jeder lebt anders und jeden vor allem Leben lassen. Es ist doch am Ende egal wo es her kommt.

      Nur weil andere nie die Möglichkeit haben.

      Löschen
    7. Natürlich verdient man als Azubi + 1000€ monatlich - ist doch logo ;-)

      Ähm... wer mit Luxushotels und Events prahlt, der muss auch mit solchen Fragen rechnen. Und ich weiß ganz genau, dass man so viel Geld als Azubi bestimmt NICHT verdient.
      Ich finde es eher enttäuschend, dass man mit Sachen prahlen muss, wofür man selber nicht geschuftet hat, sondern immer wieder andere fragen muss - nur damit man dabei ist??? Ganz schön arm - meiner MEinung nach.

      Und bei eueren Aussagen wie "man ist wieder nur neidisch" - darüber muss ich nur lachen!!!
      Ich arbeite seit Jahren für meinen Luxus, den ich mir jedes Jahr gönne. Also müsst ihr mir nicht sagen, man ist auf jeden neidisch, nur weil die Eltern zahlen...!!!

      Irgendwann muss jeder auf eigenen Beinen stehen und wenn man sich zu sehr an die Eltern gewöhnt hat und die eines Tages nicht mehr da sind - tja dann ist es schon zu spät!!!

      Denkt mal drüber nach, bevor ihr solche kindischen Urteile ab gibt!!!

      Löschen
    8. Beide reisen habe ich von meinem eigenen Geld bezahlt. Und wie viel ich monatlich verdiene und wie viel die Reisen kosteten wirst du Anonym niemals erfahren ;-).

      Löschen
  9. Ich liebe es auch viel Unterwegs zu sein. Die Welt ist zu Groß um nur auf einem Platz rumzuhocken :) gibt doch einfach zu viel zu sehen und zu erleben!

    Diese Schuhe sind sooooo Klasse! Habe mir vor kurzen ähnliche auf die Wishlist gesetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gebe ich dir in allem Recht :-).
      Ich finde eh, dass die Schuhe von JustFab echt gut sind auch wenn der Service ein paar Lücken hat ;-).

      Löschen
  10. Ich muss auch unbedingt mehr von der Welt sehen. Nur leider hab ich im Moment nicht das passende Kleingeld und dazu kommt noch meine Flugangst -_-

    AntwortenLöschen
  11. Wie lange bleibst du in Prag? :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ach du scheiße, schlimmer sahst du nie aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sprichst du eher von dir Anni.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...