LATEST POSTS

8/06/2013

Berlin (21.07.-24.07.) Teil 2

Am 3. Tag waren wir bis spät nachmittags auf dem tollen Badeschiff in Berlin, das echt eine Empfehlung wert ist. Man fühlt sich wie im Urlaub und ich bin schön braun geworden an diesem Tag <3
Die Doppeldecker-Busse in Berlin sind so cool ;-)
Abends waren Claudia und ich dann in der Sola-Bar. Man fährt mit dem Aufzug in den 15. Stock (oder 17.? Auf jeden Fall etwas in der Größenordnung :-D) eines Hochhauses in diese Bar (ein Restaurant ist eine Etage tiefer auch zu finden) von welcher man dann ganz Berlin aus allen Blickwinkeln sehen kann. Wir haben dort den Sonnenuntergang beobachtet - Wunderschön! Genau so wie der Anblick bei Nacht.


Kommentare :

  1. Auf ein paar Fotos siehst du jetzt wieder aus wie die Tom-Svenja von der Bravo Aktion :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hängt sich ja auch schön Fotos und Autogramme in ihr Zimmer. Schon süß werden wir Rückschrittlich? Schön wieder wie 15.

      Löschen
    2. Das Foto was du meinst ist in Claudias Zimmer entstanden. Ich habe kein einziges Starfoto in meinem Zimmer. Dafür habe ich ja meinen Blog ;-). Und mit dem Alter hat dasrecht wenig zu tun. Deine Kommentare sind ja auch so kindisch wie die einer 15-jährigen, also bist du so gesehen auch rückschrittlich.

      Löschen
    3. Aber der Uhrzeit nach zu urteilen, bist du entweder arbeitslos oder Schüler und daher verkneif ich mir ein Lachen ;-).

      Löschen
    4. Ja deine Freundin ist bestimmt auch nicht viel jünger. Aber dann entschuldige ich mich ganz offiziell bei dir. Kennst du Urlaub? den hab ich mir das erste mal in diesem Jahr für 10 Tage gegönnt :)

      Löschen
    5. Und über Arbeitslosigkeit sollte man nicht spaßen, das ist ziemlich oberflächlich denn viele Leute geraten da ungewollt durch Krankheit oder Schicksal hinein. Mein Onkel ist gerade arbeitslos geworden weil seine Firma 300 Mitarbeiter in ganz Deutschland entlassen musste.

      Löschen
    6. Da gebe ich dir Recht, das ging auch eher an Leute, die ihren Hintern nicht hoch bekommen, aber fremde Bloggerinnen dann immer mit Fragen nerven, wo gewisses Geld herkommen würde.
      In Frage zu stellen, warum jemand welche Fotos in seinem Zimmer hat, ist aber genau so oberflächlich. Ich habe schon mit Mädchen gesprochen, die es heute nicht mehr geben würde, wenn es gewisse Künstler nicht geben würde, also wäre auch hier mehr Feingefühl angebracht.

      Löschen
  2. Das Badeschiff sieht toll aus :) Da wäre ich nun auch gerne :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar mehr Fotos mit Stadtimpressionen hätte ich cool gefunden =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind ja auch teils schon beim vorherigen Berlin-Post ;-)

      Löschen
  4. Würde mich freuen, wenn du mitmachst , süsse:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/08/wie-schatzt-ihr-mich-ein.html?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog macht jeden Tag süchtiger ;D

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem 1. Bild, hinter dir oben Rechts im Wasser ist im übrigen das Hausboot von Berlin Tag und Nacht. In dem Gebäude fanden die Castings statt und da war auch mein Dreh. Ich sah von dort immer das Pool Dingends im Wasser und wusste nicht was das ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Dein Dreh"? Lol du hattest eine 2 sec. Komparsenrolle

      Löschen
    2. Unglaublich. Egal was für ein Post, Rose bezieht es dann immer auf sich...

      Löschen
    3. Larissa hatte mich nach den Drehorten von BTN gefragt, weil ich da einen Dreh hatte. Ich darf ja wohl freundlicherweise antworten, wenn sie sogar einen davon mit auf dem Bild hatte.

      Das ihr nicht so freundlich währt und ihr eine normale Antwort geben würdet, ist mir sehr bewusst.

      Löschen
  7. Oh wow. Da wird man ja richtig neidisch. Ich muss auch mal hier raus aus diesem Kaff . Vielleicht mal nach Hamburg fahren oder Düsseldorf. Muss ja nicht unbedingt Berlin sein ;)

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Bilder, du hast eine wirklich sehr schöne Figur.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Donald Duck Face ! :D

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sieht klasse aus :D ICh muss unbedingt mal nach Berlin. Hast du auch Leute von Berlin Tag und Nacht getroffen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, bei der BTN Location waren wir nicht...Und die einzig richtig Coolen (Chameen Loca und Anne Wünsche) sind ja auch nicht mehr dabei leider :-(.

      Löschen
  11. Tolles Outfit :) Auf dem Badeschiff war ich noch nie gewesen.

    AntwortenLöschen
  12. Duckface Uhuuuhuuu Duckface Bilder täuschen katastrophal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halt doch den Rand du Nervensäge -.-
      Wer macht heute kein duck face???

      Löschen
    2. Bilder sind Momente, in denen man einen einzigen Augenblick festhält, da kann man schon mal einen nicht so perfekten Gesichtsausdruck haben. Abgesehen davon sehe ich hier überhaupt kein "Duckface". Ich würde mich nicht so anstellen...

      Löschen
    3. Danke Larissa für deine selbstgeschriebenen Kommentare an Dich selber! ;-*

      Löschen
    4. Ich fühle mich ein bisschen angesprochen, warum auch immer ;D
      aber den einen Kommentar habe ICH geschrieben und nicht sie...

      Löschen
    5. Haha, ich finde es immer lustig, bist jetzt die 3. oder 4. die ganz empört reagiert, weil ihr vorgeworfen wird, ich zu sein :-D. Eigentlich habe ich auch keine paar Tausend Leser am Tag, sondern lese nur alleine meinen Blog :'-D.

      Löschen
  13. So schöne Bilder, ich bin ganz neidisch... mich würden die Orte auch total begeistern. Ob Cocktailbar über den Dächern oder auch dieses Badeschiff. Wow :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte 4 Jahre in Berlin gewohnt gehabt, aber in dieser tollen Bar war ich nie (bzw. kannte ich die gar nicht oO). Sieht toll da aus. Muss ich mir unbedingt merken, wenn ich Freunde in Berlin besuchen fahre! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Claudia war auch noch nie dort vorher, die ist auch nicht so bekannt glaube ich, aber eht ne Empfehlung :)

      Löschen
  15. Wie ich Berlin liebe!! Das Badeschiff ist aber auch mega genial!! Tolles Kleid!! Danke für die vielen Eindrücke!!

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder =) Ich war bisher leider nur 1x in Berlin und das war mit der Klasse, also war das Ganze nur halb so lustig. Wir haben halt sehr viel mit den Lehrern machen müssen und hatten relativ wenig Freizeit. Auf jeden Fall habe ich jetz Lust auf Cocktails durch die Bilder =P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...