Rhein-Ruhr-Zentrum

Hallo ihr Lieben, gestern war ich mal wieder ein wenig shoppen und bin dabei auch natürlich wieder fündig geworden. Ein paar neue Schuhe für den Herbst und ein schöner Schal von VeroModa sind es geworden.Außerdem habe ich mir vor einigen Tagen eine Bluse bei Zara bestellt. Diese trage ich auf den Bildern vom gestrigen Tag. (http://www.zara.com/de/de/damen/blusen/blouson-mit-perlenbesatz-am-ausschnitt-c269186p1295651.html)
Im RRZ bin ich außerdem aufeinen süßen Imbiss gestoßen, der gefrorenen Joghurt verkauft (Frozen Joghurt). Ich kannte so etwas bislang noch nicht und ar von dem Geschmack sehr angetab. Der Joghurt schmeckt beinah noch besser als Eis und hat natürlich um einiges weniger an Kalorrien. Außerdem kann man den Joghurt (in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Dunkle Schokolade, Nuss, Marakuja...) mit Leckereis wie bunten Streuseln, Schokolade, süßen Saucen und Obst kombinieren, was das Ganze noch köstlicher macht.
Außerdem waren wir noch im Cafe und ich habe ein Vanille-Spaghetti-Eis gegessen.
Bei Karstadt habe ich noch 2 SEktchen umsonst bekommen ;-).


30 Kommentare / Kommentar schreiben:

  1. Haha, ist ja süß, dass du Frozen Yoghurt noch nicht kanntest. (: Ich liebe das schon seit Jahren! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hab schon sehr oft von dem Frozen yoghurt gehört, leider konnte ich ihn bisher noch nicht probieren da es wohl bei uns soetwas nicht gibt. Deine Bluse ist wirklich total schön, steht dir...

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich sehr sehr hübsch...

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil aus einem Türkenladen? Was soll die schäbige Sonnenbrille eigentlich jedesmal auf deinem Kopf? Machst du auf IT-Girl oder was? :-D ES REGNET SEIT TAGEN - ÜBERALL!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm..nee...also bei mir war es die letzten Tage sonnig. Davon abgesehen - bist du dir nicht zu schade für so dumme Kommentare?

      Aber allein deine abwertende Wortwahl "Türkenladen" verrät schon dein Niveau...also...schon gut.

      Löschen
    2. Anonym1 unbegreifbar was du von dir gibst.
      Das einzige hässliche ist dein hässlicher Umgang mit deinen Mitmenschen.

      Löschen
  5. Die Bluse von Zara ist wirklich sehr schön, meine ich auch entdeckt zu haben. Und auf dem Foto siehst du wie immer wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem ersten Bild siehst du so schön aus! Richtig schön natürlich! :)
    Dein Frozen Yoghurt gefällt mir genauso wie das Spaghetti Eis. Habe ich gleich Lust das zu essen! Habe schon einmal Frozen Yoghurt in der Geschmacksrichtung Schoko mit Erdbeeren und Schokostreuseln gegessen, aber ich bleibe eher beim (Schoko)eis. :P

    AntwortenLöschen
  7. Frozen-Joghurt kenne ich schon lange, aber nicht dass es verschiedene Geschmacksrichtungen davon gibt :) lecker...

    AntwortenLöschen
  8. überall muss man dein kleines bitch face sehn -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo auch sonst wenn nicht auf ihrem Blog?

      Löschen
    2. Soll ich dir mal einen guten Tipp geben lieber Anonym? Geh nicht auf ihren Blog dann siehst du auch nicht ihr "bitch face"
      -_-

      Löschen
    3. :D :D Wie geil....wie ich mich immer ärger, dass ich im H&M die ganzen H&M-Klamotten sehen muss...ich weiß nur nicht, was ich dagegen tun kann... hahahaha

      Löschen
    4. Haha, ja eine aussichtslose Situation ;-D

      Löschen
  9. Leckereis=leckereinen. und frozen yoghurt hat durch den zucker und die toppings genausoviel wie ein großer eisbecher. nur damit die jüngeren deiner leser,das nicht völlig unreflektiert weitergeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da können wir ja froh sein, dass du als anonyme Blog-Polizei gleuch zur stelle warst...was das hätte anrichten können *empört* :D :D

      Löschen
    2. Ich denke auch, dass meine Besucher wissen, dass wenn man sich süße Saucen, Sahne und Schokolade auf den Joghurt häuft, dieser dann nicht mehr kalorienrämer als Eis ist, aber das versteht sich ja von selbst ;-).

      Löschen
    3. Ich sehe das etwas anders. In der Öffentlichkeit abgegebene kommentare sollten zumindest grammatikalisch und inhaltlich ok sein.und von selbst versteht sich bei widersprüchlichen äußerungen nichts.du hast abi,da erwartet man bissl mehr.sry.

      Löschen
    4. 1. sind deine Kommentare auch weder grammatikalisch noch grammatisch einwandfrei.

      2. Wenn du so ein Brain wärst, hättest du evtl. auch gemerkt, dass "Leckereis" nicht = "leckereinen" ist (würde man das druch Leckereien ersetzen wäre im übrigen der ganze Satz falsch..).

      Kennst du das, wenn man umgangssprachlich sagt "Wir gehen 'lecker Eis' essen" ? Und umgangssprachlich darf Lari hier sehr wohl schreiben, da ein persönlicher Blog keinesfalls den Regeln der Schriftsprache entsprechen muss - im Gegenteil.

      Also Anonym, wenn du schon klugschei*en musst, dann bitte wenigstens korrekt.

      Löschen
  10. http://www.gutefrage.net/frage/wer-ist-larissa-schenten-

    ich lach mich weg :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Larissa macht wieder Werbung für sich selber! Wie putzig!

      Löschen
    2. und du schreibst dumme Kommentare! wie erbärmlich! was machst du überhaupt hier wenn du Larissa so blöd findest? get a life!

      Löschen
  11. Warum bist du immer im RRZ voll langweilig dort xD

    AntwortenLöschen
  12. Toll siehst du aus Süße <3
    Und Frozen Joghurt liebe ich *_* Der ist so lecker.

    AntwortenLöschen
  13. Oh du warst im RRZ? Da geh ich auch immer hin =)
    Der Frozen Yoghurt Laden ist noch ziemlich neu, hab da noch nichts probiert =) Bist du öfter im RRZ? Dachte du würdest weiter weg wohnen.

    AntwortenLöschen
  14. @Anonym 17:06: Nein, eigentlich herrscht da ein schönes Ambiente und dort sind wenig Idioten :-).

    @Sara Rose: Ja, ich seit Samstag auch :-)!<3

    @Lisa: Kommst du dann auch aus der Umgebung :-)?
    Alle paar Wochen, dort dürfen ja Hunde mit <3. Naja, aus BOttrop bin ich ja, da geht die Strecke ja noch mitm Auto :-).

    AntwortenLöschen
  15. Ja ich komm aus Mülheim und da bei uns in der Stadt nix los ist geh ich immer ins RRZ =) Da hab ich alles was ich brauche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, ne Freundin von mir wohnt auch in Mülheim :-).

      Löschen