Today

Heute habe ich mich mal wieder im schönen Düsseldorf aufgehalten. Wir haben etwas in der Altstadt gechillt und das Wochenende bei einem schönen Essen, Cocktails und Frozen Yogurt ausklingen lassen. Das Wetter hat uns ja glücklicherweise gut mitgespielt. Was habt ihr heute gemacht?
Seit gestenr ist bei uns übrigens Kirmes. Ich bin auch 1,2 Stündchen über die Kirmes geschlendert, allerdings ohne auf irgendein Fahrgeschäft zu gehen.
Ich muss mich noch einmal bei den Leuten bedanken, die mir so süße Nachrichten geschrieben und gute Besserung gewünscht haben.
Ich kann alle beruhigen, es war nichts Schlimmes und mit mir ist alles okay ;-).

23 Kommentare / Kommentar schreiben:

  1. Ah das sieht echt nach ner Menge Spaß aus. Ich liebe DD <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie kannst du ewig so viel essen und so dünn sein? Unglaublich :D

    AntwortenLöschen
  3. Yomaro's Frozen Yoghurt? Gehört nem Kumpel von mir, haben bei der ersten Filiale in Unterbilk gewohnt :) Sehr geil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, wie der heißt, weiß ich nicht mehr genau, aber auf jeden Fall der in der Altstadt an der Rheinufer Promenade. War sehr lecker <3

      Löschen
    2. Dann wars das nicht, Yomaro ist am Carlsplatz. Musste das nächste Mal vorbei schaun, besser gehts nicht <3

      Löschen
  4. Frozen Yougurt ess ich auch sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  5. Larissa, deine Fotos sind immer wieder ein Augenschmaus! Insbesondere für deine männlichen Besucher nehme ich mal an ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt gut aus :)) das erste Bild finde ich am Schönsten ;-p ...und wen meinst du mit "wir"?

    AntwortenLöschen
  7. Der Frozen Joghurt sieht so lecker aus *_* Jetzt will ich auch einen haben :D
    Super schöne Bilder <3
    Freut mich das es dir gut geht :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Frozen Yogurt ist ja der Knaller! Yummie!!! Schön, dass es Dir wieder gut geht :) Liebe Grüße, Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
  9. tolle Fotos !! =)

    aber ich wollte mal wissen, ob du es okay findest, dass deine Freundin Melissa bilder von Ashley Tisdale benutzt? Das soll nicht blöd kommen, aber ich bekomm darauf keine antwort von ihr und du bist ja ihre beste Freundin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich denke, sie benutzt die Fotos, weil Asheleys ihre Lieblingssängerin ist und da auch eine gewisse Ähnlichkeit besteht, so why not :-).

      Löschen
    2. Es hat mich nur gewundert, weil es so rüberkommt, als würde sie sagen, dass sie das auf ihrem bild ist. Deshalb hab ich gfragt.

      Löschen
    3. Das hätte sie doch nicht nötig :-).

      Löschen
  10. Oh, ich hätte jetzt gerne auch einen Frozen Yogurt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss jetzt mal etwas loswerden: Wenn du dich nicht so anmalst und so natürliche Bilder wie das da oben machst bist du wirklich sehr hübsch!

    Ich finde auch das ist der Blog mit der hübschesten Bloggerin, von den Blogs die ich bisher besucht habe.

    Aber das bekommst du bestimmt häufiger zu hören mit einem Misstitel^^ Trotzdem meine ich das ernst; mal dich nicht so an! Damit machst du dir alles kaputt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss leider zustimmen - ich dachte bei dem Bild oben echt WOW! Richtig natürlich schön! Nur wenige Mädels sind so richtige natürliche Schönheiten! Du schon! Nutz das aus und mal dich nicht so dolle an :) Bei Fotoshootings oder so verstehe ich es natürlich ;) Aber so im Alltag...haste echt nicht nötig (und sieht leider völlig zu unrecht - bist ein tolles Mädel!!-leider manchmal billig aus). Aber wie schon der Comment über mir - Du bist unglaublich hübsch und hast dazu noch was im Kopf - das bewundere ich sehr an Dir!

      Löschen
  12. Du bist so ein schönes Mädchen. Du hast es wirklich nicht nötig dich mit Make up voll zu malen.

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön, lieb von euch, ich schminke mich immer nach Lust und Laune, aber mag beide Varianten gerne :-).

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh wow, das sieht ja alles vorzüglich aus!

    AntwortenLöschen
  15. Ԝhat's up, its pleasant paragraph regarding mediа print, we all bee familiar
    with media is a wonderful souгce of information.

    my weblog; Click here..., http://lorenz.estate/forum/index.php?do=/blog/85654/android-code/,

    AntwortenLöschen
  16. Your style is ѵery uniue in comparison to other pеople I've read stuff from.
    Thank yоu foг posting when you have the opportunity, Guesws I'll jսst book mark this blog.


    Here is my webloǥ; click hегe...; http://socialthat.extor.org/blogs/148787/154383/android-cheats-download,

    AntwortenLöschen