BREAKING NEWS

10/03/2013

Deutscher Fernsehpreis 2013 Aftershowparty

Hallöchen ihr Lieben, heute ist Tag der Deutschen Einheit und für mich außerdem ein Ruhetag, denn ich war von gestern Abend bis heute morgen beim Deutschen Fernsehpreis und möchte euch selbstverständlich die dabei entstandenen Bilder nicht vorenthalten.
Die Partys des Fernsehpreises zählen zu den glamourösesten und somit konnte ich nun endlich mein rotes Kleid ausführen, das über ein Jahr fast unberührt in meinem Kleiderschrank hing.













































Kommentare :

  1. schick schick ;) war das im coloneum?

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaaan <3 Du Glückliche hahah :))

    AntwortenLöschen
  3. Lariiii♥ Du siehst 1. aus wie ein Star und 2. beneide ich dich so um das Foto mit Jan *____*
    Der Mann ist einfach ein Traum ;D

    AntwortenLöschen
  4. das kleid steht dir sehr gut siehst hammer darin aus

    AntwortenLöschen
  5. Wow Süße das ist ja unglaublich *_* Siehst aus wie ein Star :D
    Du und Jan würdet ein süßes Paar abgeben ;-P So ein tolles Foto <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße für deinen lieben Worte <3
      Das Thema Seelen und Wiedergeburt finde ich sehr interessant, man weiß ja leider auch nie wann die Seele wiedergeboren wird..
      Wie alt können den Jack Russels werden? 10 Jahre ist auch schon ein gutes Alter.

      Kuss <3

      Löschen
  6. @Nina: Danke Liebes :-*
    @Sara Rose: Dankeschön Süße :-* Haha, oh Gott :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön <3 Ist er eigentlich so ein großer Macho? Oder war er normal? :D

      Löschen
    2. Nein, er war richtig cool drauf und nett, haben auch kurz geredet :-).

      Löschen
    3. :) Das ist ja super. Ich hätte auch gerne einen. Kann man mit den kleinen gut spazieren gehen?
      Die wird bestimmt auch so alt, :-) Wenn es den Tieren gut geht werden die immer sehr alt.

      Ja das ist wirklich sehr interessant, hast du mal auf deinem Blog über Buddhismus geschrieben? Dann würde ich mir das gerne mal durchlesen. :) Das Buch das du uns gezeigt hattest, "Wer war ich im Vorleben" das hatte ich mir auch gekauft und das war so super. Solch eine Rückführung würde ich echt gerne mal machen.

      Ui das ist ja toll wenn er cool und nett war :D Ich mochte den bei Berlin Tag und Nacht, obwohl er da ja der "Macho" war. Und gut sieht er auch noch aus xD

      Danke Süße <3

      Löschen
    4. Oh, das ist schön, wenn dir das Buch gut gefallen hat :-). Ja hatte ich, dann war mir der Post aber durch ungeeignete Kommentare zuvorbelastet und ich habe ihn entfernt. Ich möchte nicht, dass irgendwelche oberflächlichen Leute meinen Glauben schlecht reden, das ist mir zu unterirdisch.
      Naja, mit meinem Hundi ist das immer so eine Sache, wenn sie schlecht gelaunt ist, muss man sie beim Spazierengehen wie eine Kuh hinter sich herziehen, haha :-D.

      Löschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du abartig, liebe Anonym über mir. Was für ein unzufriedener, armer Mensch muss man sein, wenn man so hasserfüllte Kommentare schreibt? Schäm Dich. Was machst du überhaupt hier, wenn es Dich nicht interessiert?

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    3. Unglaublich was Neid aus Menschen machen kann. Richtige Monster. Du widerst mich an Anonym!

      Löschen
    4. Mich tröstet der Gedanke, dass solche anonymen Hater in Wirklichkeit ganz arme Würstchen sind, die sowas überhaupt erst nötig haben. Ein zufriedener Mensch mit Grips schreibt gar nicht solche dummen Dinge.

      Löschen
  8. Ahhhhh du schaust echt toll aus *____________________*

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym: Du darfst mich auch Larissa nennen, obwohl "Gott" auch nicht schlecht ist ;-)
    @Tina LaVogue: Danke Süße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur leider bist du es nicht. Der Realität mal in die Augen schauen! Die zwei haben eine Freundin.

      Löschen
    2. Schön dass du trotzdem Besucher meines Blogs geblieben bist ;-*

      Löschen
    3. Ich beobachte wie du versuchst durch andere für Aufsehen zu sorgen. Den Kuss darfst du auch diesmal für dich behalten. Der ist von meiner Seite aus nicht gewünscht, schnall das mal! ;-)

      Löschen
    4. Dann lies woanders, schnall das mal ;-)

      Und weil die 2 eine Freundin haben darf man keine Fotos mit Ihnen machen? Wo lebst du denn? Und dein Aufsehen hat Larissa ja auf jeden Fall sicher, wie man sieht ;)

      Löschen
    5. Anonym 13:49 Deine unnötigen Kommentare sind hier auch nicht erwünscht - schnall das mal ;-)

      Löschen
  10. huhu - unter "Blog eintragen"
    http://bigcitynet.blogspot.de/p/blog-page_27.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Larissa,

    ich finde echt, dass du ein hübsches Mädel bist und ich mag auch deinen Blog aber dein Outfit gefällt mir leider gar nicht. Das Kleid und die Schuhe schauen ein bisschen billig aus (nicht nuttig!) :( aber gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Freu mich auf die nächsten Posts!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja billig nicht, aber ein bisschen wie Abiball.

      Löschen
  12. loooooooooooooool verreckt doch ihr hater!
    larissa ist die allerschönste und ich steh hinter ihr♥

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder :) warum warst du denn da? :)

    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. ATTENTIONWHORE HOCH 10

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du Anonymer Feigling ohne eigenes Leben HOCH 10 ;)

      Löschen
  15. Hey Larissa, danke danke für dein Kommentar <3 Ich benutze die Canon 600d für meine Fotos.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  16. Ja so unterschiedlich sind die Geschmäcker =) Und ich finde es auch völlig in Ordnung wenn man sagt man mag Winter nicht, aber immer die Belehrungen von manchen sind einfach nervig :D
    Ja 25°C und leichter Wind is ideal, schade dass das nur so selten is bei uns ^^

    Oh da bin ich schon ein bisschen neidisch auf dich :D Da mag ich auch irgendwann mal hin hehe. Sind echt klasse Bilder und sieht nach jeder Menge Spaß aus. Dein Outfit is unglaublich schön =) Passt da echt perfekt rein, unsere liebe Larissa =)

    AntwortenLöschen
  17. Hammerhart was sich unter diesem Beitrag schon wieder für eifersüchtige Weibsbilder herumtreiben. Muss ja wirklich wehtun zu sehen, wenn andere Spaß haben und klasse aussehen, wenn man selbst als frustriertes unglückliches Etwas zu Hause sitzt.
    Ich wäre wie wahrscheinlich alle Mädchen gerne auch einmal auf so einer Gala mit den ganzen Promisgewesen, aber jemandem etwas so schlecht zu machen und sowas von niveaulos zu werden ist wirklich armselig.
    Sucht euch einfach mal einen Therapeuten, wenn ihr nicht damit klar kommt, dass es Menschen gibt die euch etwas vorraus haben.

    Und das Kleid und die Schuhe sind ein Traum. Lass dir da bloß von keinem eifersüchtigen Mädchen etwas anderes einreden Larissa, auch wenn es höflich verpackt ist.
    Einige Kommentare schreien nach Neid. Wirklich schade, dass viele von den Deutschen so sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso immer neidisch? Wenn jemand z.b. eine grüne hose mit pinken punkten trägt und ich sag: sieht scheisse aus! Bin ich sicher net neidisch :D neid ist nicht die erklärung für alles

      Löschen
    2. Ich weiß, dass ich nicht scheiße aussah, auch wenn das eingebildet klingen mag. Bei einigen meiner Outfits habe ich selbst eingesehen, dass die Kombi nicht gut war, aber in dem Fall können nur Leute meckern, die zwangsweise nach Fehlern suchen, weil sie anderen nichts gönnen und das ist traurig Anonym!

      Löschen
    3. Aber nur weil du das so siehst, Larissa, müssen das doch andere nicht auch so sehen. Meinen Geschmack z.B. trifft es auch überhaupt nicht. Die Schuhe finde ich noch ganz nett, aber dein Kleid gefällt mir nicht. Wie schon gesagt, es ist Geschmackssache. Mich erinnert es stark an ein Abiballkleid.

      Löschen
    4. Und das hat rein gar nichts mit Fehlern suchen und schon mal gar nichts mit Neid zu tun. Damit wollte ich nur sagen, dass ich persönlich es nicht bei so einer Angelegenheit tragen würde, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

      Löschen
    5. Das ist ein schlichtes rotes Kleid. Das kann man vielleicht so "lala" finden, aber man kann es einfach nicht mega hässlich finden. Das ist genauso, wie wenn einer bei einem einfachen weißen T-Shirt sagt es wäre voll hässlich. Das Kleid hat einfach keine Merkmale, die man als total hässlich bezeichnen könnte. Ob du bei der Gelegenheit was anderes angezogen hättest...naja, das kannste ja dann gern machen, wenn du demnächst auf so einer Gala bist, gell ;)

      Löschen
    6. Oh man, das man hier noch nichtmals normale Kritik äußern kann. Das Kleid glänzt und hat Raffungen, das ist in meinen Augen nicht schlicht und genau diese Merkmale gefallen mir nun mal nicht. ICH finde es nicht schön, aber IHR gefällt es und das ist doch die Hauptsache oder nicht? Da werd ich ja wohl sagen können, dass ich es nicht anziehen würde. Ich kann verstehen, dass man, wenn man jemand mag, ihn oder sie um jeden Preis verteidigen will, aber man kann es auch übertreiben!

      Löschen
    7. Genau meine worte!! Endlich mal jemand der recht hat

      Löschen
    8. Weil das Kleid glänzt und Raffungen hat, würdest du es nicht anziehen Anonym? Wenn ein Kleid einem nicht gefällt, ist das ja eine Sache, aber wegen solchen Merkmalen zu sagen, es passt nicht zu einer Gala ist doch irgendwie kein Argument.

      Löschen
    9. Hä? Kannst du lesen oder liest du nur was du willst?! Mir gefällt das Kleid wg dieser Merkmale nicht und deshalb würde ich es bei keiner Gelegenheit anziehen. Und davon mal ab, hat es für mich nun mal Abiball-Charm, was ja nichts schlechtes ist. Aber eben in MEINEN Augen nicht passend. Ich verstehe auch gar nicht, warum du mit allen Mitteln mir versuchst eine andere Ansichtsweise aufdrängen zu wollen. Ich bin ein eigenständiger Mensch, mit eigenen Ansichten und eigenem Geschmack. Dir gefällt das Kleid super gut? Kein Problem für mich. Ändert nur meine Meinung nicht.

      Löschen
  18. Jup ich glaube da sind wir uns sehr ähnlich =) Ich bin halt einfach ein Mensch der seiner Meinung und seinen Gefühlen freien Lauf lässt.
    Wenn es andere stört denke ich mir immer dann ignoriert es doch einfach. Ok is schwer wenn man einen regelmäßig verfolgen will, aber mei dann klick ich den Artikel einfach weg.
    Jup eben finde ich auch, wir sind kein Stein und das macht sympathisch =)

    AntwortenLöschen
  19. @Anonym 5. Oktober 2013 17:38:
    Danke für den lieben Kommentar (Ahh eigentlich müsste ich jetzt jedem einzelnen danken, weil ich hier wieder so lieb verteidigt werde <3) und ich möchte dazu einfach sagen, dass ich mich früher jedes Mal tierisch aufgeregt habe, wenn mir jemand Unrecht getan hat und mir willkürlich irgendwelche schlechten Eigenschaften zugeteilt worden sind - und das von Menschen, die mich privat kein bisschen kennen!
    Leider gibt es so oberflächliche Leute, die denken, weil sie in einen gewissen Buschfink an Gerüchten über mich eingeweiht wurden, sie hätten den vollen Durchblick was meine Persönlichkeit anginge.

    Heute weiß ich, jeder Mensch bekommt -spätestens im Nachleben- das was er verdient und wer so viel Missgunst und Hass in sich trägt, wird damit nicht gut fahren. Ich versuche auch jeden Tag aus meinen Fehlern zu lernen, denn Gutes zu tun und Nächstenliebe bereitet einem wirklich ein viel erfüllteres Leben, als von Hass und anderen negativen Gedanken geprägt zu sein.

    AntwortenLöschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen