BREAKING NEWS

10/17/2013

Douglas- und Rossmann-Einkauf

Diese schönen Produkte habe ich mir vergangene Tage gekauft.. Zum einen diese beiden super lecker duftenden Duschcremes von Douglas...



























Und zum anderen 3 meiner Rossmann-Lieblinge. Die Nagellack Farbe finde ich wunderschön, sehr edel und feminin. Mit der Haarkur habe ich gute Erfahrungen, sie repariert Haarschäden wirklich gut.
Das Parfum ist von den günstigeren mein absoluter Liebling (Mein Nummer 1 Parfum allgemein ist und bleibt aber "Alien")

Kommentare :

  1. Tolle Sachen :) Find ich schön dass du uns deine Einkäufe zeigst <3

    AntwortenLöschen
  2. Das duschgel links wollte ich auch kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Dushgels sehen ja toll aus :) wie teuer waren sie, wenn ich fragen darf?
    Ach...eigentlich hab ich viel zu viiiiele :D

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide zusammen nur 7,95€ und die riechen wirklich göttlich finde ich :-).

      Löschen
  4. Der Nagellack sieht billig aus, akkgemein goldener Nagellack ei Leuten mit einer hellen Haut. Das Auftragen gelingt allerdings sehr gut.

    Die Duschlotionen kenne ich, hatte ich mir vor längerer Zeit schon zugelegt. War mir zu parfümhaltig das chemische Zeug. Kommt der Haut nicht gut. Der Duft selber war klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die I love... Sachen sowie total geil :-) Die richen immer so schön! Ich benutze die aber eher als Badeschaum

    http://stiny-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das für ein Nagellack?

    AntwortenLöschen