BREAKING NEWS

10/14/2013

Frankfurter Buchmesse 2013

Hallöchen ihr Lieben, vergangenen Donnerstag war ich war, wie bereits mitgeteilt, auf der Frankfurter Buchmesse. Von der Arbeit bzw. Berufsschule haben wir die Karten umsonst bekommen und sind früh morgens dann von Essen aus mit dem Bus nach Frankfurt gefahren.
Ich habe auch dieses Jahr wieder viele der neusten Bücher als kostenloses Leseexemplar mitbekommen und freue mich schon aufs Lesen. Jedoch habe ich mehr als die Hälfte meiner errungenen Bücher später an meine Klassenkameraden und andere Leute verteilt, da ich letztes Jahr, als ich  3 Tüten gefüllt mit über 20 Büchern mit mir mitgeschleppt habe, tagelang ziemliche Schulterschmerzen gehabt- darauf wollte ich dieses Jahr verzichten, drum sind es letztendlich bloß 7 Bücher geworden. Aaaber diese lese ich nun wenigstens auch wirklich.
An Stars waren dieses Jahr mitunter Boris Becker, Daniela Katzenberger, Sven Hannawald uva.
da, gesehen haben wir allerdings kaum jemanden in dem Gewühle.
War jemand von euch ebenfalls da?
Seid ihr fleißige Leser oder interessieren euch Bücher eher weniger?


Kommentare :

  1. Du liest doch auch nicht so viel oder? Postest auf jeden Fall nie etwas davon außer von Buddhismus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese relativ viel. Also pro Monat sind es vielleicht 6 Bücher.
    Und in meinem Bücherregal steht mehr (Wert) als in meinem Kleiderschrank.

    AntwortenLöschen
  3. Hübscheste *__*
    Ich lese eigentlich nicht so viel ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese nicht. ;D aber ne Freundin war dort...trotzdem wäre ich gerne dort gewesen... wie findest du denn Daniela Katzenberger?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sympathisch. Optisch nicht mein Fall, aber ich mag sie :-).

      Löschen
    2. Ja :-):-) ich auch.

      Löschen
  5. Ich lese auch sehr gerne und viel :)
    Welche Bücher hast du dir den mitgenommen? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann davon ja mal ein Foto machen und hier noch posten :-)

      Löschen
    2. Würde mich auch interessieren :)

      Löschen
  6. Von Messen habe ich die nächste Zeit erstmal genug. Ich finde das wahnsinnig anstrengend, die ganzen Hallen zu durchlaufen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin kein fan von Buchmessen da geht es seit Jahren nicht mehr ums Lesen. ;)
    Ich bin ganz glücklich, derzeit zu studieren und lese extrem viel, derzeit stehe ich sehr auf Dramen, insbesondere Postdramatik und alles, was man so in den Bereich absurdes Theater reinschieben kann oder halt klassische Kammerspiele ... aber zugegebenermaßen lese ich sehr, sehr wenig "Neues" .... nur, wenn jemand wirklich toll schreibt ...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Larissa,
    meine Mom und ich beneiden dich, denn wir sind zwei große Leseratten.
    Ich fände es super, wenn du mal über ein paar Bücher schreiben würdest die dir gefallen haben.
    Das erweitert auch deinen Blogleserumfang, denn viele Mädchen scheinen sich eher für dein Beauty und Promitreffs zu interessieren, anstatt für gute Bücher.

    Zeig uns doch mal, dass es Frauen gibt, die Miss Bottrop sind und trotzdem Intellekt haben ! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, ich beneide Dich! Da wäre ich auch so gerne gewesen! Johann Lafer hätte ich auch gern gesehen - echt jetzt :) Liebe Grüße, Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ι'm gone to say to my little brother, thɑt
    he shoulԁ alsao go tօ see this website on regular Ьais tо take սpdated from laztest gossip.


    Check out mу webloɡ ... grlgeijbgesjdbrf.polyvore.com ()

    AntwortenLöschen
  11. It's perfect time to make some plans for the future and it is time
    to be happy. I have read this post and if I could I wish to suggest you some interesting things
    or advice. Maybe you can write next articles referring to this article.
    I wish to read even more things about it!

    My website - teleconferencing services

    AntwortenLöschen
  12. hello there and thank you for your information – I've definitely
    picked up anything new from right here. I did however expertise
    several technical points using this website, as I experienced to reload the web site
    lots of times previous to I could get it to load correctly.
    I had been wondering if your web host is OK?
    Not that I'm complaining, but slow loading instances times will sometimes
    affect your placement in google and could damage your high-quality score if ads and marketing with Adwords.
    Anyway I am adding this RSS to my email and can look out for much more of your respective exciting
    content. Ensure that you update this again very soon.


    Here is my site screen printing new york city

    AntwortenLöschen
  13. It's awesome to pay a visit this web page and reading the views of all mates
    on the topic of this article, while I am also eager of getting knowledge.


    Also visit my website - wholesale digital printing

    AntwortenLöschen