LATEST POSTS

10/06/2013

Gestriger Gewinn

Hallo ihr Lieben, ich muss euch jetzt mal eine kleine Story vom gestrigen Tag erzählen. Ich war mal wieder im Rhein-Ruhr-Centrum shoppen und bemerkte bei dieser Gelegenheit eine Bühne, die neben einem großen Eis-Cafe aufgebaut war. Ich habe mich natürlich interessiert zu den anderen Zuschauern gesellt. Ein Mann und eine Frau meldeten sich nacheinander und durften daraufhin auf die Bühne kommen, dem Moderator kurz ein paar Fragen zu ihrer Person beantworten und daraufhin an einem Gewinnspiel teilnehmen. Man musste auf einen Button drücken und dann abwarten, auf welchem Feld auf dem großen Bildschirm der Cursor anhielt. Die beiden Personen vor mir landeten lediglich auf dem Feld "Trostpreis" und bekamen eine Einkaufstüte geschenkt.
Dann habe ich mich gemeldet und wurde auch direkt aufgerufen. Ich stellte mich kurz vor und dann durfte ich den Buzzer drücken - Und gewann! Ich durfte dann ein Foto von mir für die Gewinnertafel schießen lassen und bekam einen Gutschein geschenkt.
Erst freute ich mich natürlich, doch dann bemerkte ich, dass es sich bei dem Geschenk bloß um 20% Rabatt handelte und zwar in einem kleinen, überteuerten Schuhladen, in dem nichts auch nur ansatzweise ansprechend für meinen Geschmack war.
Schade eigentlich, ich finde es ziemlich übertrieben, dass man so einen Wirbel
um ein Gewinnspiel macht, bei dem es dann einen so armen Preis als Hauptgewinn gibt.
Aber nächsten Sonntag habe ich dafür immer noch die Gelegenheit, 4000€ zu gewinnen.
Drückt mir die Daumen :) :) :)
Hattet ihr auch schon einmal die Situation, in der sich euer Gewinn als Pleite herausstellte?

Kommentare :

  1. oh nein :( ich wäre noch mal dahin gegangen und hätte mich beschwert haha^^ kann ja nicht deren ernst sein :D ecco kenn ich gar nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst ECCO nicht??? O.O.. und naja, ich glaube, es ist eher ein Vorgeschmack auf die Gewinnchance auf 400€.

      Löschen
    2. Ecco ist ein nobleres Geschäft und die Schuhe ziemlich schlicht. Ich habe dort bisher nie etwas gekauft, aber vom Namen kenn ich es schon :-).

      Ich hatte mich übrigens erst verschrieben, es geht um 4000€ sogar :-D.

      Löschen
  2. Irgendwie sind hier ein paar Post verschwunden :o

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir die Daumen Süße :)

    AntwortenLöschen
  4. Einem geschenkten gaul guckt man nicht ins maul. Also nicht meckern ;)

    AntwortenLöschen
  5. Über Geldgewinne würde ich niemals öffentlich berichten!!! Egal ob gewonnen oder nicht gewonnen - oder möchtest du in naher Zukunft überfallen werden???
    Also würde ich dieses Thema lieber löschen oder den Gewinn erst gar nicht erwähnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D hast du überhaupt richtig gelesen? Sie hat bisher nur einen 20% Rabatt-Gutscheinfür Schuhe gewonnen....wegen dem wird sie bestimmt nicht gleich überfallen. Oh Man.

      Löschen
    2. Gott bist du blöd! Ich rede von den 4000€...

      Löschen
    3. Ich verstehe nur deinen Aufstand nicht von wegen sie soll das Thema löschen.....sie hat doch nur nen Rabattgutschein gewonnen, das wird man ja wohl noch erzählen dürfen, oder? Warum sollte sie das löschen ;D Wenn sie wirklich die 4000 Euro gewinnt wird sie das bestimmt nicht hier erzählen. Das Urteil wer von uns beiden blöder ist bildet sich besser jeder selbst ;)

      Löschen
  6. Hm na wenigstens etwas ;-) kannst den Gutschein ja jemanden geben, der Interesse daran hat, Also bei so einem Gewinnspiel habe ich noch nie teilgenommen, wo man nicht weiß was man bekommt...

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym 11:56: Von einem Geschenk kann man ja hier nicht sprechen, lediglich auf einen kleinen Rabatt auf eine teure Ware, die wneig Auswahl geboten hat...

    @Anonym 12:15: Mh, bisher habe ich ja nichts gewonnen...Es wäre schon echt heavy, wenn mich jemand wegen 20% Rabatt bei ecoo überfallen würde.

    AntwortenLöschen
  8. ECCO ist eine schwedische Schuhmarke und sie machen wirklich bequeme Schuhe.
    Ich hatte ja jetzt Geburtstag und hatte eine Mail von Nivea im Postfach mit dem Betreff: Herzlichen Glückwunsch und als ich es anklickte, stand da: "Sie haben leider nicht gewonnen". Häh, FAIL.
    Aber ich hab noch einen 10€ Gutschein bei AppelrathCüpper und einen 50€-Gutschein bei Nelly.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh... also ich wäre auch enttäuscht gewesen. Aber für einen anderen Laden den man mag, wäre es wieder toll gewesen. Wer anderes hätte sich vielleicht gefreut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...