LATEST POSTS

10/11/2013

Sushi Time

Gestern habe ich mir seit längerem mal wieder ein Portiönchen Sushi gegönnt.
Einige Leute bekommen bei der Vorstellung von Sushi ja Würgereiz, aber ich liebe diese kleinen Häppchen ja, auch wenn ich zugegebenermaßen auch nicht jedes Sushi vollständig esse.
Was ist mit euch, seid ihr Sushi-Liebhaber?
PS: Ihr müsst mir übrigens die Daumen drücken! Ich habe momentan etwas am laufen und der Gewinn dieser Sache würde mir sehr viel Freude bereiten <3
 Nach dem Deutschen Fernsehpreis durfte man sich außerdem ein Geschenktütchen mit nach Hause nehmen. Und das war Schönes drin enthalten:
-eu de toilette von Givenchy und Parfum von Kenzo (Flower in the air)


Kommentare :

  1. Ich liebe Sushi <3 Und das was du dort hast, das von Satori, is in meinen Augen das beste Tieflkühlsushi das es gibt =) Ich habe so gut wie alle Marken durch und viele schmecken einfach nur scheiße, aber das hier is echt gut. Aber an Frisches kommt es natürlich nicht ran :D <3

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich esse auch gerne sushi aber nicht jede variation :))
    für was darf man dir denn die daumen drücken?

    AntwortenLöschen
  3. hey lari, wofür denn die daumen drücken :)? lg laura

    AntwortenLöschen
  4. So Fertig-Sushi rühre ich nicht mehr an. Frisches, gutes Sushi schmeckt einfach so viel besser! <3 vergleichbar mit Fertig-Lasagne o:

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe erst einmal Sushi gegessen, fand es aber sehr lecker :)
    Wo haste das Sushi den gekauft?

    Das Geschenktütchen ist auch sehr schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kaufe das Satori Sushi beim Netto =)

      Löschen
    2. Ja im Netto gibt es das phasenweise oder eben beim Asiaten an Bahnhöfen. Und wenn man das richtig auftaut schmeckt es auch gut. Natürlich schmeckt frisch immer eine Nummer besser ;-).

      Löschen
  6. Ich liebe Sushi, aber bei solchen Boxen bekomme ich das würgen.

    AntwortenLöschen
  7. Bei abepacktem Sushi dreht sich bei mir der Magen. Dann zahle ich lieber ein bisschen mehr und vergnüge mich mit frischem.

    AntwortenLöschen
  8. Also im Sushi-Test hat das Produkt von Netto ein Ausreichend erhalten. Nicht besonders schmackhaft wenn man mich fragt.

    AntwortenLöschen
  9. Du hast die schönsten Augen der Welt ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Sushi auch. Aber wenn dann richtig frisch.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin echt kein Freund von Tiefkühlsushi. Da setz ich mich lieber ins Auto und fahr mir kurz frisches Sushi holen. Ich find das Sushi arg blass und mag frischen Fisch deutlich lieber.

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Sushi, allerdings schmeckt es mir nur frisch :)

    AntwortenLöschen
  13. TK Sushi mag ich leider gar nicht. Ich mag nur frisches, also auch diese fertigen Boxen bei der Nordsee überhaupt nicht. Aber richtig gut gemachtes, yummie, gibt nichts besseres.

    AntwortenLöschen
  14. PS: War das Sushi da oben schon fertig aufgetaut? Sonst ist der Farbunterschied ja schockierend mit der Packung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne auf dem Bild ist das wirklich noch tief gekühlt. Also so hätte ich das auch nicht gegessen :-D

      Löschen
  15. Ach, letztendlich, why not? Wer nie Fertigprodukte isst, der werfe den ersten Stein :) Hauptsache es hat Dir geschmeckt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich finds -trotz Note ausreichend- immer noch lecker :-D

      Löschen
  16. Ich liebe Sushi :-) aber tiefgefroren schmeckts nicht so gut wie frisch

    http://stiny-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wie Teuer war die Sushi box? Sieht lecker aus :)
    Lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...