BREAKING NEWS

10/13/2013

Tv Total Stock Car Crash Challenge 2013

Hallo ihr Lieben!  Gestern haben Sidney und ich uns live die TV Total Crash Car Challenge in der Gelsenkirchener Schalke Arena angesehen. Auch wenn überwiegend Männer anwesend waren und wir outfittechnisch nicht wirklich ins Geschehen gepasst haben, hatten wir eine Menge Spaß!
Wirklich Leute, auch wenn ich kein Autofreak und Rennfahren-Liebhaber bin, finde ich diese Show (ich war bereits 2 -oder doch sogar 3 Mal-dort) immer wieder super lustig, viel besser natürlich, als das Ganze bloß vor dem Fernseher zu beobachten. Wir hatten diesmal auch ganz gute Sitzplätze in Reihe 17 Mitte und haben für die Karten 30€ bezahlt. In die Arena auf Schalke passen 50.000 Menschen rei und bis auf einige Plätze in den Rängen ganz oberhalb, schien die Halle relativ ausverkauft zu sein. Außerdem waren ja auch noch einige Musikacts da, wie u.a. Robin Thicke.
Ward ihr schonmal bei der TV Total SCCC? Habt ihr es im TV gesehen? 

Kommentare :

  1. hey, darf ich fragen, wie du immer das ganze geld für so events her nimmst?

    und ps: du siehst sooo viel jünger aus als 23, mein ich aber positiv, voll süß :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arbeiten vielleicht ;) Und evtl Unterstützung durch die Eltern? Sowas fragt man nicht.....Oder fragst du das auf der Straße auch Leute, die schöne Sachen haben? :)

      Löschen
    2. Habe die Frage schon ein paar mal beantwortet. Ich verdiene in meiner Ausbildung genug, um mir das zu finanzieren und wie Anonym ja schon sagte, wohne ich noch zu Hause. Liebe Grüße ;-)

      Löschen
  2. Woah krass ich beneide dich gerade echt. Ich hab es jetzt auch eigentlich immer geguckt bis auf gestern. Ich würd aber auch total gerne mal Live bei der SCCC dabei. Naja vielleicht ja nächstes Jahr :)
    Wer war denn alles da an Stars bzw. Music-Acts?
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro, ja lohnt sich wirklich, es gibt ab 20€ aufwärts Karten und man kann egal von welcher Perspektive immer etwas sehen und die Stimmung ist geil.
      Mitgefahren sind u.a. wie immer Stefan, Joey Kelly, Lucy, Elton...aber auch Charlotte Roche, die Ochsenkecht-Brüder, Mc Fitty, Y-Titti und viele mehr, an Musikacts waren außer Robin Thicke Jupiter Jones und Dicks on Fire feat. Lena Meyer-Landrut da ;-D. Liebe Grüße

      Löschen
    2. Neeiin :-Q ich möchte Lena so gern mal live sehen. Sie ist toll!!

      Löschen
  3. Hätte nicht gedacht dass dich sowas interessiert. also für mich wäre es nichts. Dieses Wochende war ja auch die Buchmesse in Frankfurt. Dachte du seist dort... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, dooch ich liebe es, wenn die Autos ineinander reincrashen!
      Ja, ich war am Donnerstag auf der Buchmesse, Fotos folgen noch ;-).

      Löschen
    2. Oh schön freu mich drauf!

      Löschen
  4. War dieses Jahr auch zum zweiten mal da und wieder richtig begeistert.

    AntwortenLöschen