BREAKING NEWS

11/11/2013

Back from the EMA 2013

Soo, da bin ich nun auch mal wieder :-D.  Einige haben es ja vielleicht schon mitbekommen, dass ich auch dieses Jahr wieder bei den EMA Awards dabei war. Wir haben uns ein Hotel direkt bei der Arena (Ziggo Dome) für eine Nacht gemietet und darum bin ich heute auch ausgeschlafen und ausgeruht.
Wer von euch hat die EMA verfolgt? 
Was sagt ihr zu den Gewinnern? 
Ich muss leider gestehen, dass die Veranstaltung irgendwie von Jahr zu Jahr schlechter wurde...

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Tokio Hotel waren nicht bei den EMAs die arbeiten doch noch an dem Album :)

      Löschen
  2. du ließt das doch!? warum antwortest du dann nich :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre gerne auch dort gewesen.
    ich hab es irgendwie verpasst einzuschalten. ..
    wen hast Du alles getroffen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Show vor Jahren mal mit verfolgt, aber das ist schon ewig her. Man kann diese Veranstaltung eigentlich gar nicht mehr EMA nennen, sondern eher AMA - American Music Awards, weil dort ja nur noch die Ami's gewinnen und auf der Bühne auftreten.

    Was ich mich frage ist aber - wenn du die Show nicht magst oder sie von Jahr zu Jahr schlechter findest, warum warst du denn dort???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich nie weiß, ob ein Event gut oder schlecht werden wird :-).
      Und ganz auf etwas zu verzichten wo ich gerne hin möchte kommt für mich nicht in Frage. die EMA 2009 waren perfekt.

      Löschen
  5. Cool, dass du da warst... Hätte ich mir eigentlich denken können :D wo bekommt man denn eine karte? ich habe nur einzelne Ausschnitte im tv gesehen... Woher hast du die Jacke? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, die Karten kann man leider nur gewinnen. Wir haben dann ganz spät noch welche von 2 Frauen bekommen, weil wir auch keine gewonnen hatten dieses Jahr.

      Löschen
    2. Ohh okay. Na dann hattest du ja doch noch glück gehabt :)
      Und woher hast du diese Jacke? die ist wirklich sehr schön.

      Löschen
  6. Echt cool, ich wäre auch super gerne dort gewesen =) Ich guck die EMA's eigentlich immer regelmäßig, muss aber auch sagen das einige einfach nicht so gut sind wie andere, aber das is ja auch normal bei solchen Events.
    Ich muss ja sagen abgesehen von ihrem Skandal bei der Dankes-Rede, war Miley's Auftritt schon toll <3 Ich liebe das Lied einfach, das is so hammer auch von der Bedeutung her.

    AntwortenLöschen
  7. Bekommen wir auch noch Bilder von der Veranstaltung zu Gesicht oder hast du die Veranstaltung nur von außen betrachtet?

    GlG :)

    AntwortenLöschen
  8. Das du immer überall hinfahren musst nur um am Ende mehr als andere gesehen zu haben :o

    AntwortenLöschen
  9. ich war auch da... mega enttäuschend. & die ASP war so lahm. Nichts da, mit coolen Stars oder so. Das einzig gute waren die Getränke und das Essen. Ich gehe da nächstes Jahr nicht mehr hin.

    AntwortenLöschen
  10. Ich war 2007 in München da fand ichs eigentlich ganz gut. 2009 in Berlin & 2012 in Frankfurt hingegen haben mich nicht so vom Hocker gerissen.
    Ich weiß ja nicht obs wieder mehrere ASPs gab und auf der einen halt so gut wie kein Promi war aber selbst wenn überhaupt so gut wie gar keiner da war würds mich auch nicht wundern.
    War mal bei ner Show (also jetzt nicht bei den EMAs) und alle die eher A Prominenz waren, waren nach der Show auch wieder im Hotel. Da ging keiner auf die ASP.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-). Also für mich waren die EMAs 2009 ein supertolles Erlebnis, weil einfach alles perfekt war...3 Tage Ritz Carlton, Show, Aftershowparty und noch so ein paar Highlights. War einer der besten Trips, die ich je hatte :-).
      Letztes Jahr auf der ASP wo ich war waren mehrere Stars, Heidi Klum war z.B. sogar dort. Und 2009 waren auf der ASP viele deutsche Künstler (dort war ich auf der offiziellen in diesem E-Werk).
      Dieses Jahr war ich nicht auf der ASP, weil die irgendwo in Amsterdam Stadtmitte war und wir auf der Hinfahrt schon verzweifelt sind.

      Löschen
    2. Sicher und die ASP habt ihr euch dann natürlich entgehen lassen, als zu fragen? Ihr seid doch sonst nicht auf den Kopf gefallen. Ein einziges Bild von außen, so kennt ich dich ja garnicht Larissa. ;)

      Löschen
    3. Mein Gott Anonym, wir wussten, wo die Party stattfinden wird, aber wir hatten auf dem Hinweg Glück, dass wir keinen Unfall gebaut haben und meine Freundin hat außerdem vorher Alkohol getrunken, da siehst du doch sicherlich ein, dass man dann nicht Auto fahren kann.

      Ich denke auch nicht, dass ich mich hier rechtfertigen muss, warum ich nicht auf der 10000sten ASP war. Zum anderen habe ich ein Berufsleben und hatte bisher keine Zeit die restlichen Bilder hochzuladen.
      Wenn du einfach mal abwarten würdest, dann würdest du sehen, dass dein Kommentar total überflüssig ist.

      Löschen