LATEST POSTS

11/20/2013

Fak ju Göthe/ Catching Fire

Wie ich bei Facebook bereits schon mitgeteilt hatte, war ich gestern Abend mit Gina in "Fak ju Göthe", weil ich mir nun auch einmal ein Bild von dem Film machen wollte, von dem momentan viele sprechen. Ich habe so gut wie nur Positives von dem Film gehört und muss im Nachhinein sagen, dass er auch mich überzeugt hat ;-). Deutsche Produktionen sind nur selten mein Fall, dazu kommt noch, dass ich mir auch ebenso wenig gern lustige Filme ansehe. Horror- und Teeniefilme, sowie Bestseller-Verfilmungen und Thriller sind viel mehr mein Ding. Dennoch muss ich gestehen, dass ich mehrmals aus vollem Herzen lachen musste, weil man die heutige Jugend teilweise wirklich gut in den Charakteren wieder erkennen konnte. Einige Sprüche waren wirklich zum Totlachen!
Aaaaber ihr wisst ja mittlerweile so gut wie alle, auf welchen Filmstart ich mich bereits seit Monaten freue: Catching Fire - der zweite Teil der Tribute-von Panem-Trilogie. Jippie und ich habe mir bei dieser Gelegenheit gestern schon Karten für mich und eine Freundin gekauft :-).
Fak ju Göthe, Panem - Was sind eure Eindrücke, bzw. welche sind eure momentanen Kino-Highlights?
Übrigens musste ich gestern feststellen, wie schön weihnachtlich das Oberhausener Centro schon hergerichtet wurde. Da kommt wenigstens ein bisschen Stimmung auf.
Übrigens muss ich mich gerade mal bei euch für die zahlreichen Besuche bedanken! Meine Seitenaufrufe haben sich innerhalb der letzten Tage fast VERDOPPELT! Ich bin baff, aber danke!

Kommentare :

  1. Kleiner Tip: Der Film heißt Fack Ju Göhte! Nicht Fak Ju Göthe!
    Aber mal abegsehn davon ist der Film göttlich!
    In Catching Fire gehe ich heute Abend und bin sehr aufgeregt.
    Liebe Grüße
    Mona
    hier geht’s zu meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
  2. den film schaue ich mir am freitag an :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon total auf Catching Fire! *-* Ich gehe aber erst am Samstag ins Kino. Wünsche dir aber viel Spaß. :> Von Fak ju G. habe ich bisher nur positives gehört.

    AntwortenLöschen
  4. und wo sind bilder von dir? ich möchte auch bilder von dir sehn :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gosh. Sie hat doch wohl genug die du begaffen kannst oder?

      Löschen
    2. Hallo liebe Larissa <3
      Ich hab vor kurzen deinen Blog gefunden und find den ab den ersten Moment so tol :) Ich würde auch gerne so viele Stars treffen wie du hast du irgendwelche Tips wie ich auch mal auf eine Party mit Stars komme?

      Ich habe ein paar Fragen und zwar...
      Was trage ich am besten auf diesen Partys?
      Kann man da auch mit allen Stars reden?
      Sprichst du die Stars einfach immer an?
      Was war dein lustigstes Erlebniss?

      Ich bin auch ein Alien und möchte seit dem ich 11 bin unbedingt ein Foto mit Bill und Tom. Glaubst du ich habe die Chance ihn mal auch so nah zu treffen?
      Riechen die beiden gut? :D Ich würde mich so freuen wenn du antworten tust.

      Bleib wie du bist liebe Larissa

      deine Lisa :)

      Löschen
  5. Freu mich auch schon auf Panem, sowohl Jennifer Lawrence als auch Katniss muss man einfach gern haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja - endlich mal ein Film mit einer authentischen Frau, die keine dumme Hollywood-Göre ist!

      Löschen
    2. Ich muss zustimmen; J. Lawrence ist eine klasse Schauspielerin und sie verkörpert perfekt die Rolle der Katniss...Ich bin ja sowieso voll der Fan von Katniss :-).

      Löschen
  6. Ich geh morgen endlich in "Fack Ju Göhte" mit meiner Mutter =) Eigentlich wollte ich schon zum Kinostart rein, aber nie hatte jemand Zeit :D Und da morgen Kinotag is und es 4€ kostet und sie nachmittags frei hat, gehen wir gemeinsam Lachen =P Hab schon sehr viel Gutes gehört und wir sind auch total die Fans von Elyas M'Barek. Ich freu mich schon <3 Mit "Catching Fire" hingegen kann ich absolut gar nichts anfangen, mir hat der 1. Teil schon nicht so gefallen, von daher lass ich es bleiben ^^ Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber den Hauptdarsteller finde ich klasse *_*
    Die Weihnachtsdeko ist sehr schön :)

    Liebe Grüße
    Sara <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich schaue mir morgen auch den 2. Teil von ,Die Tribute von Panem an, *_*
    Hast du den jetzt schon gesehen?

    Ps: Hab mich total gefreut, wo du in FB mein Bild geliket hast, vor längerer Zeit :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Tribute von Panem werde ich mir nächste Woche am Kinotag angucken.
    Auch wenn es alles auf "Battle Royale" basiert. Ich empfehle dir auch diesen Film zu gucken.

    Ich freu mich auf folgende Filme:
    - Machete kills again
    - Die Eiskönigin
    - The Counselor
    - Carrie
    - Oldboy
    - Der Hobbit
    - Only lovers left alive

    Wäre schön, wenn du vielleicht auch deine Filme, die du noch gucken möchtest, aufschreiben würdest.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...