Halloween 2013

Halloween waren Melissa und ich auf einer Hausparty- wie angekündigt. Ich hoffe euch gefallen die Bilder...heute chillen wir beiden nur, da ich einen Kater habe .


30 Kommentare / Kommentar schreiben:

  1. sieht sehr cool aus, mir gefällt dein Make up für Halloween sehr

    AntwortenLöschen
  2. Also, die ganzen Snacks alle finde ich ja mal richtig toll.

    AntwortenLöschen
  3. hast du dich selbst geschminkt? :)

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich aber jemand richtig viel Mühe für die Party gegeben :-) Die Snacks sind der Hammer! und ihr seht auch echt gruselig aus :))

    http://stiny-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Kompliment! Ihr saht fantastisch aus! Und die Snacks sahen ebenso stark aus. Scheint ein super Abend gewesen zu sein.

    AntwortenLöschen
  7. Das stimmt wohl, man will ja auch nicht Unmengen an Geld hinblättern für son Kostüm. Finds auch immer total schade, egal ob für Fasching oder Halloween, das Kostüme meist so überteuert sind das man schon wieder fast die Lust verliert. Dieses Jahr hatte ich mega Glück an Fasching, da hat mein Kostum: Kleid + Perücke 25€ gekostet, das war dann schon ok =) Ja eben hauptsache man hatte einen schönen Abend =) Und gruseln kann man sich auch mit Schminke :D
    Wirklich tolle Verkleidungen und Make-Ups =) Da kriegt man ja echt fast Angst vor dir liebe Lari :D Und die anderen Bilder sind auch toll. Lecker Essen. Bei uns gab es Kürbiscremesuppe, Augäpfel (weiß gar nicht genau was das war :D) und ebenfalls abgetrennte Finger ^^ Das grüne Zeug sieht ja wirklich interessant aus. Scheint ein toller Abend gewesen zu sein =)

    AntwortenLöschen
  8. Wow du siehst richtig toll aus :D und das Make up ist der Hammer richtig geil *_*

    AntwortenLöschen
  9. Hammer geiles Kostüm ;) Is richtig toll geworden!! Und die party sieht auch richtig cool aus ;)

    AntwortenLöschen
  10. WoW! Richtig cool dein Make-Up! Und die Snacks finde ich auch toll! <3 LG :)

    AntwortenLöschen
  11. Warum löscht du immer Kommentare?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das frage ich mich ehrlich gesagt auch...
      dabei habe ich nur gemeint, dass ich es nicht so sehr gelungen finde...

      Löschen
    2. Hmmm, warum nur? Vielleicht weil Lari es nicht einsieht, sich bei all der Zeit und Arbeit, die sie in den Blog investiert von irgendwelchen anonymen Vollpfosten fies kritisieren/beleidigen zu lassen? Wäre die Kritik konstruktiv, niveauvoll und freundlich gewesen, dann hätte sie sie bestimmt stehen lassen. Aber sich von Leuten kritisieren zu lassen, die nicht mal Ihr Gesicht zeigen? Würde ich auch nicht einsehen. Zeigt erst mal euer Gesicht/tollen Halloween-Outfits her, Ihr hübschen, dann kritisieren wir da mal ein wenig dran rum ;) und es heißt löschSt, liebe Anonym 19:35 !

      Löschen
    3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    4. Blibbldiblupp. Ich lösche die Kommentare, die ich meine, löschen zu müssen :-). Einen schönen Sonntag allen ;-).

      Löschen
    5. Durch dein Verhalten, musst du dich absolut nicht wundern, dass dich so viele Leute nicht ausstehen können. Selbst konstruktive Kritik wird von dir nicht wahrgenommen! Du lebst in einer Traumwelt. Schalte mit deiner Vergangenheit ab und lern wieder nach vorne zu schauen. Das wird weder zurück kommen, noch in einer anderen Form noch einmal passieren. Mehr möchte ich dir nicht sagen.

      Schönes Leben dir noch. :-)

      Löschen
    6. "Durch dein Verhalten, musst du dich absolut nicht wundern, dass dich so viele Leute nicht ausstehen können."

      Die Preisfrage ist nur, warum diese vielen Leute trotzdem ständig hier abhängen? Get a life ;)

      Löschen
    7. Boah, meine Fresse. Wenn ihr Larissa so nicht abkönnt, dann versteh ich nicht wieso ihr ständig auf ihren Blog seid und ständig sinnlose Kommentare ablässt. Was soll das denn? Das macht doch gar keinen Sinn, wenn Larissa in euren Augen so fürchterlich sein soll. Ihr widerspricht euch damit extrem. Das ist einfach nur dumm und sinnlos.

      Löschen
  12. Iii die finger-snacks sind echt gruselig :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich frage mich auch ganz ehrlich was bestimmte Leute hier suchen? Nur meckern und sie runter ziehen um dann zu sagen sie verträgt keine Kritik???? Da kann einfach jemand nur mit Neid und Langeweile nicht erwachsen mit umgehen.

    Und ihr dann Tipp zu geben zu wollen dass ich nicht lache! Diese Hellseher sind auch immer geil. Kennen Larissa nicht mal und wissen am besten aber was sie tun sollte lol.

    Ein Tipp von mir wäre mal eine Verhaltenstherapie! Oder lasst sie einfach in ruhe ihr Haters!?

    AntwortenLöschen
  14. Danke für eure lieben Kommis. Die Hater gehen wohl nie weg, sind wie lästige Fliegen :-D. Aber ich lache drüber. Niveauloses und Unwahrheiten werden gelöscht ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist nicht die Schönste, Klügste, Liebste und einzige Frau auf diesem Planeten. Wenn Du das niveaulos und unehrlich nennst, weil andere dich kritisieren, bist du für mich die einzige kleine Fliege, die alles vollscheißt, wenn es nicht nach ihrer Nase läuft. Du führst einen Blogg damit dich andere anhimmeln. Tut das mal jemand nicht, lässt du einen beleidigten Furz ab und fühlst dich verarscht. Du denkst du bist perfekt, was du aber bei weitem für mich nicht bist und nie wirst. Das Aussehen kann man überschminken, aber den Charakter meine Liebe, den nicht!

      Löschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. warum kannst du die Wahrheit nicht verkraften es stimmt doch

    AntwortenLöschen
  17. wo bleibt das Team-Lari Verteidigungskommando? Urlaub?:DD

    AntwortenLöschen