Ich liebe Starbucks, aber...

...diese "Wir-schreiben-deinen-Namen-auf-den-Becher-Sache" finde ich mittlerweile echt nervig! Mein Name wird nämlich grundsätzlich falsch geschrieben. Entweder bekomme ich einen völlig falschen Namen zugeteilt oder werde auch liebend gerne "Larisa" geschrieben. Aber heute kam noch einmal eine neue kreative Variante hinzu:
Also, ich bin echt in meinem Stolz gekränkt!
So außergewöhnlich ist der Name Larissa nun auch nicht...

Wie sieht es bei euch aus? 
Trinkt ihr gerne etwas bei Starbucks? Wurde euer Name auch schon falsch geschrieben?

28 Kommentare / Kommentar schreiben:

  1. Das sieht gut aus, was ist das für ein Getränk?

    AntwortenLöschen
  2. Pinns nicht so rum, du bist nicht schließlich Mariah Carey um deinen Namen zu kennen. Mein Gott wegen Cafe ein Bericht zu verfassen. Passt zu deiner alten Emo Phase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du wegen so nem Mist extra nen Kommentar verfassen musst, dann kann Lari erst recht über nen Kaffee nen Bericht verfassen. Was ist hier wohl unnötiger?

      Löschen
  3. Ich trinke weniger bei starbucks, aber mein name wird grundsätzlich falsch geschrieben ( Sylvia) und dabei ist "meine schreibweise" mit i viel schöner :-P

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was bist du bloß für ein armseliges, nerviges Wesen?

      Löschen
  5. Ich liiiiebe Starbucks auch :)

    Immer wenn ich mir dein Blog anguck will ich auch wieder bloggen :)
    Du bist mein Blogger Vorbild :))♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Starbucks <3
    Und ja die Sache mit dem Namen kommt mir bekannt vor :D Mich schreiben sie auch wie sie wollen, wie z. B. Jasmyna, Jasmin (ja ich sag nicht umsonst das a am Ende, aber egal xD), Yasmyna & Co. :D Bisher hat es nur einer richtig hingekriegt und das war in Köln. Da war ich ja dieses Jahr für 3 Tage, damit ich einen Tag auf die Gamescom komme und jeden Tag bin ich hin und der Typ von Starbucks hat auf Anhieb Yasmina geschrieben. Als ich dann meinte das würde mich so freuen, sagt er so "Ja der Name sieht doch so auch am Schönsten aus" :D <3 Hach was ein Schmeichler xD

    AntwortenLöschen
  7. Bei meinem ersten Starbucks Besuch war ich leicht irritiert als man mich nach dem Namen fragte..und prompt wurde er falsch geschrieben obwohl ich einen allerweltsnamen habe ;)

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Meine arbeitskolleginen schreiben meinen Namen immer falsch. Steffani, Steffanie, Stefani, Stefanei... Das finde ich viel schlimmer als wenns von frembten Leuten kommt.

    AntwortenLöschen
  10. Oh man hier in Amerika bekommen die es noch weniger hin. Ich sag extra schon nicht Patrizia, da das ja nur schief gehen kann. Ich nenn extra meinen Spitznamen Amerikanisch also Patty. Und was schreiben die? Peggy, Pelly, Penny, Petgi, Pemmi :/ Heute nach ganzen 8 Wochen hat es mal eine hinbekommen mich wenigstens Petty zu nennen (das ist doch mal ein Fortschritt)
    Das beste ist wenn sie es sich buchstabieren lassen und es dann immernoch falsch aufschreiben :D

    AntwortenLöschen
  11. Bei der Schreibweise gehe ich mal stark von einem ausländischem Angestellten aus.

    AntwortenLöschen
  12. DESWEGEN arbeiten die leute auch bei Starbucks. Hab da noch nie eine große Leuchte getroffen :D

    AntwortenLöschen
  13. Das man nicht weiß wie Larissa geschrieben wird, wundert mich nun wirklich...
    Mein Name wird auch grundsätzlich falsch geschrieben, auch wenn ich leider noch nie bei Starbucks war. Ich Buchstabiere immer "D-O-N-N-A" und ganz oft kommt die Post bei mir zuhause addresiert für "Donner" oder "Dona" an. Seit längerem sage ich nun einfach "wie Madonna nur ohne Ma" und das funktioniert ganz gut :D :D

    AntwortenLöschen
  14. Also das find ich jetzt schon ein bisschen melodramatisch sich darüber aufzuregen ;) Ich mein schau dir meinen Namen an.. den kann überhaupt niemand schreiben und ich muss mein ganzes Leben lang damit leben ;)
    Die lieben Mitarbeiter vom Starbucks sind ja wrsl nur gestresst und schreiben die Namen dann irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  15. Immer wieder traurig zu sehen wie viele neid- und hasserfüllte Menschen den Weg hier hin finden :( Warum sucht ihr euch nicht einen anderes Blog wenn ihr alles doof findet?
    Es gibt so eine breite Masse und die meisten Blogs sind gleich und geben trocken irgendwelche Reviews. Larissa ist für viele Mädchen eine Inspiration und braucht sich für gar nichts schämen weil sie eine top Frau mit Charakter und Intelligenz ist! :)

    So das war was ich mal loswerden wollte. Nehmt euch lieber ein Beispiel an ihr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahahahahahaha

      Ein Beispiel? Ich z. B. will niemand anderen nachahmen! Das überlasse ich solchen Leuten wie Larissa, die stets versuchen, jemand anderen zu ähneln.

      Löschen
    2. Liebe Anonym 21:35. Ich frage dich jetzt gaaanz langsam, damit du es vielleicht verstehst: w a s. m a c h s t. d u. h i e r. w e n n. d u. L a r i s s a. n i c h t. m a g s t ????

      Löschen
    3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  16. Starbucks meide ich derzeit, weil ich Clean Eating mache und glaube, dass in den Starbucks Sachen nicht alles natürlich und "clean" ist ;) Und viel zu viele Kalorien hat es sowieso ... ^^"

    AntwortenLöschen
  17. In Hannover braucht man gar nicht seinen Namen bei Starbucks zu sagen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Essen auch hin und wieder mal nicht. Das ist wohl immer von Zeit und Mitarbeitern abhängig...

      Löschen
  18. Ich hab noch nie bei Starbucks getrunken, aber mein Name wird auch immer falsch geschrieben muss immer sagen das ich Sara ohne h bin :D

    Danke Süße für das Kompliment <3
    Du hast doch selber eine super Figur :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße <3 Ja, mit dem "h" glaube ich dir, dass das sonst jeder falsch schreiben würde :-D

      Löschen
  19. Ich mag Starbucks sehr gerne, gehe aber selten hin.

    AntwortenLöschen