Mieten Kaufen Wohnen

Jaa Leute, da war doch noch was:  Ende November ist es endlich so weit, Mieten-Kaufen-Wohnen wird auf VOX ausgestrahlt, mit Pauline und mir...
Ich muss mal gerade meine Gedanken mit euch teilen...Ich bin SO aufgeregt...Irgendwie war es bei der RTL-Sache nicht so "schlimm", weil dort alles so schnell ging, aber nun hatte man so lange Zeit, sich Gedanken zu machen, dass ich total kribbelig bin...Ihr wisst ja, wie das beim Fernsehen ist, bzw. könnt es euch denken...Man weiß nie, welche Ausschnitte nun dem Zuschauer gezeigt werden.
Das Foto war nach einem anstrengenden Drehtag...

45 Kommentare / Kommentar schreiben:

  1. Huhu Larissa, ich bin mit dir aufgeregt!
    Habe schon gar nicht mehr dran gedacht dich ja bald wieder im Fernsehen zu sehen.
    Ich bin gespannt und freue mich!!!

    AntwortenLöschen
  2. wie groß bist du eigentlich? du siehst so klein und süß aus :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, haha danke, aber soo klein bin ich nun auch nicht. 1,64m :-D.

      Löschen
  3. 3er WG? :D Coole Sache, auch wenn der Makler voll die hohle Nuss ist... intelligent geht anders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3er Wg? Wer soll denn noch einziehen :D

      Löschen
  4. Das Outfit von dir finde ich super gelungen. Korall steht dir sehr gut ubd die Kombi mit der Hose ist toll ! :-). Ich muss ja sagen, dass manche deiner Kombinationen gar nicht meins sind, aber wie gesagt das sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Koralle finde ich an dir auch so toll! Besonders weil du auf dem Foto auch noch die passende gebräunte Haut dazu hast! Sieht echt super aus!

      Löschen
  5. Juhuuu endlich passiert mal wieder was in der großen Bloggerwelt :)) erst wird Sarah Hockemeier wieder Mutter & du bist im Fernsehn thihi :D<3

    AntwortenLöschen
  6. Endlich mal eine Kombination die dir gelungen ist. Mit der Leggins kann man auch nicht viel falsch machen aber im Vorfeld hast du schon große Modesünden bewiesen, wo es auch nicht zu denken war. Du solltest dich ab sofort immer darüber informieren, wenn du mit deinen Outfits Punkten möchtest. Die Farbe ist schön. Steht allen Frauen sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find manche kombi auch etwas unvorteilhaft,aber modesünde? In einer zeit,wo namenhafte designer mäntel entwerfen,die wie müllsäcke aussehen und angezogen dem körper jegliche silhouette nehmen? Also nee,sry. Sie hat einen etwas eigenen stil,vieles ist noch unausgereift,aber wir waren doch alle mal 20. und was ich mir da geleistet hab...verglichen damit kann larissa sich selbst auf die schulter klopfen. So.musste mal gesagt werden.
      Du siehst wirklich toll aus,ich gucks mir ausnahmsweise mal an.normalerweise meide ich rtl und konsorten um die nachmittagszeit,sonst erweicht es meine synapsen gar so sehr ;)

      Löschen
    2. Und was solls - Mode ist Kunst - soll doch jeder machen was er will! Ich habe zum Beispiel einen ganz spießigen und langweiligen Kleidungsstil. Würde vermutlich NIE so rumlaufen wie Lari. Trotzdem finde ich es schön, ihr zuzusehen. Ihr steht ihr Stil und warum soll man nicht auch mal wild experimentieren und auch mal daneben greifen? Das ist doch gerade der Spaß daran. Es gibt eh keine eindeutige Antwort darauf, was guter Geschmack ist - Schön ist, was gefällt! Weiter so Lari!!

      Löschen
    3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    5. Uff also Anonym du wirkst schon ganz schön arrogant muss ich jetzt mal sagen! :ooo

      Ich finde auch nicht alle Outfits von Lari perfekt aber das hier ist wirklich hübsch! Oder wo liegt jetzt dass Problem wenn eine junge schlanke Frau eine Leggins und ein grelles trägerloses Top anzieht?


      Ich muss auch mal ganz ehrlich sagen dass ich es nicht verstehen kann dass man eine Seite standig besucht die man nicht mag :S

      Und da ich aus dem schönen Ruhrgebiet bin weiss ich dass Bot kein Dorf ist-wer hat dir das denn erzählt??? Also Bottrop wird als Großstadt anerkannt :b ...

      Und nun zu Lari: Ich würde diese Commis an deiner Stelle unverzüglich löschen. Nicht weil es dann heisst du kannst keine Kritik sondern weil das zu nichts führt.
      Anonym wird ja so oder so wieder kommen und Palaver wegen deinen Outfits machen. Löschen ende aus -Mickey Maus ;))

      Auf die Sendung mit dir bin ich übrigens gespannt.

      So und jetzt werde ich wahrscheinlich auch von den lieben Lari Hatern angemacht aber mich juckt et nicht da ich mit mir im reinen bin.

      Tschööö

      Löschen
    6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    8. Bescheidenheit ist eine zier...

      Beweis doch zumindest das niveau des klügeren,indem du jetzt nicht aus verletzem stolz nachtrittst. Dein kommentar war unterste schublade,drück dich das nächste mal weniger gossenhaft aus,dann erntest du auch kein solches echo.

      Lg von einer,die den kontostand nicht für wichtig hält,aber eine gute erziehung genossen hat.

      Löschen
    9. Ich lösche jetzt alle Kommentare von dieser Person, da sie nichts anderes vorhat, als Hass zu verbreiten. Ich glaube, das ist in dem Fall der einzige Weg.

      Löschen
  7. Das muss ich mir anschauen! :) erinnere uns nochmals daran. :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf welchem Bauernhof hast du Deutsch gelernt, wenn ich fragen darf? Und Larissa hat keine Pornos nötig weil sie hübsch und intelligent ist. Und mindestens eine der beiden Eigenschaften kann man bei dir schon ausschließen. Kommst du drauf welche?

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  9. Ich freue mich drauf, muss ich mir ansehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. HAHAHA süß wie Anonym dich auf ihre Weise anhimmelt ;D

    Ich freu mich schon total♥ Sag uns auf jeden Fall das genaue Datum/Uhrzeit ;)

    AntwortenLöschen
  12. Würde ich gerne sehen, aber schaffe ich zeitlich nicht. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann auf der VOX Seite noch 1 Woche danach kostenlos die Wiederholung ansehen (Danach würde es Geld kosten) :-).
      Gebe dann auch an alle die Interesse haben den Link durch :-).

      Löschen
  13. Ach jo doch hat sie, war bisher ganz fleißig und brav :D
    Ui das freut mich zu hören <3 Ja ich lese sowas auch unglaublich gerne, daher liebe ich deinen Blog. Ich finde sowas immer total cool was andere so erleben =)

    AntwortenLöschen
  14. Da freu ich mich schon total!
    Musst dann unbedingt sagen, wann es online geht ! :)))

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  15. Du postest aber noch das genaue Datum oder? Wird bestimmt interessant :)
    Ich habe dich übrigens zu Entweder oder Tag getaggt, vielleicht magst du mitmachen :-) hier der Link: http://stiny-style.blogspot.de/2013/11/entweder-oder-tag.html

    AntwortenLöschen
  16. Das finde ich ja super und möchte die Sendung natürlich auch unbedingt sehen. Und ich kann nur zu gut nachfühlen, wie aufgeregt Du jetzt bist .....

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie toll :) Das freut mich sehr für dich. Ich werde auf jeden Fall reinschalten. Das genaue Datum hast du noch nicht?

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Ich werde den Termin auf jeden Fall noch durchgeben :-*

    AntwortenLöschen
  20. Ich freue mich auch schon sehr darauf, Dich wieder mal im Fernsehen zu sehen Larissa! Dein Outfit gefällt mir auch besonders gut. Aber eher spricht mich die Leggings an,woher ist die denn?

    AntwortenLöschen
  21. das ist ja cool! Das schaue ich mir aber mal an(-:

    AntwortenLöschen
  22. Die paar Kilos mehr stehen dir gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paar KG mehr????
      Dann hätte man sich ja vorher Sorgen machen müssen weil sie ja immer noch dünn ist :O. Ich finde es schon heftig wie man die Halsknochen bei ihr und ihrer Freundin sieht.
      Ich finde aber das ihr ein paar Kilos mehr wirklich gut stehen WÜRDEN.

      Löschen
    2. Lari ist nicht zu dürr und natürlich auch auf keinen Fall zu dick. Weniger fände ich vielleicht etwas bedenklich - so wie sie derzeit aber auf dem Foto aussieht, hat sie einfach eine sehr schöne Figur! Und dass sie auch schöne Rundungen hat, sieht man im Halloween-Post. Da ist NICHTS zu knochig. Wie sehr man die Halsknochen sieht, hat übrigens auch mit dem Körperbau zu tun - nicht nur mit dem Gewicht.

      Über das Schönheitsideal dick-dünn kann man sich streiten - solange sie nicht krank aussieht, ist alles Geschmackssache. Und krank sieht sie definitiv nicht aus. <3

      Löschen
    3. Dankeschön :-). Ich bin auch zufrieden mit meiner momentanen Figur und habe auch weder ab- noch zugenommen ;-).

      Löschen
  23. Selamat pagi!
    Jemput datang ke website baru saya syokbah.com
    Terima kasih!

    AntwortenLöschen
  24. Selbst wenn dein Blog bei manchen Themenbereichen interessant wäre,meide ich ihn wirklich. Warum? Wegen den Anonymen hier. Die nehmen dir wirklich viele Leser weg.

    J.

    AntwortenLöschen
  25. Aufgrund beleidigender Inhalte und weil es außerdem mein Blog-Klima stört, habe ich nun einige Kommentare gelöscht. Auch verteidigende Kommentare, in denen bösartige Inhalte noch einmal aufgefasst wurden, habe ich entfernt. Ich moderiere ab sofort wieder mit Freunden zusammen meine Kommentare und niveaulose Inhalte, sowie böswillige Unterstellungen und Hass verbreitende Diskriminierungen meiner und anderer Personen, werden umgehend und kommentarlos gelöscht. Leider habe ich mich in letzter Zeit wieder dazu verleiten lassen, einiges Unangebrachtes durchkommen zu lassen, aber möchte natürlich nicht, dass meine willkommenen Besucher unter bestimmten Personen "leiden" bzw. aus diesen Gründen meinen Blog meiden.
    Ich wünsche allen noch einen schönen Montagabend und meine Leser dürfen sich geknutscht fühlen :-* Eure Lari <3

    AntwortenLöschen