BREAKING NEWS

12/07/2013

1Live Krone Aftershowparty

Ich liebe die 1Live Partys einfach. Es passieren nämlich immer lustige Sachen und man lernt neue Leute kennen oder trifft alte Bekannte wieder. Und hier ein paar Fotos...

Leute sagenzu ihm Cro das Genie...

Ich weiß, schön geht anders, aber das war in einer Fotokabine, in der es ein MUSS ist, jedes Jahr auf der Krone solche Fotos zu machen. Mit Sandy, Denise und TC von Y-Titti ;)

Kommentare :

  1. Tu doch nicht so! Als ob du mit denen befreundet wärst... tzzzz :D :D :D Du rennst den Leuten eher hinter her - das ist die Wahrheit!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah wie dein Kommentar vor Neid trieft! Echt traurig!


      Sie hat nirgendwo von Freunden gesprochen sondern "trifft alte Bekannte wieder". Das ist ja wohl ein Unterschied - das sagt man halt so.

      Aber lustig, dass du dich davon so provoziert fühlst, dass du so einen neidvollen Kommentar schreiben musst. süß.

      Löschen
    2. Halt doch bitte ENDLICH den Rand und kauf dir ein Leben >_<
      Aber neeee neidisch bist du kein bisschen :D

      Löschen
  2. Da wird bei einigen bestimmt wieder Neid aufkommen lol :b

    Hört sich aber ja nach einem schönen Abend an :)) Und so wie ich dich einschätz muss man dich einfach gerne haben ;)))

    AntwortenLöschen
  3. Ja so Boxen sind schon irgendwo ganz cool, aber ich bin da eigentlich auch nicht so jemand der da jede Box haben muss. Gibt ja viele die sich regelmäßig alle möglichen Boxen holen, ich hingegen möchte einfach nur mal ab und zu Eine (außer DM und Müller, da würde ich am Liebsten immer wollen weil die ja nur 5€ kosten :D). Genau 20€ is schon echt viel, vor allem wenn vielleicht mal ne Box is wo man mit den Produkten nicht so gut was anfangen kann, aber nun hab ich sie mal getestet :D
    Ja der Brief is echt süß und das mit dem Tee is auch echt nett, denke auch das sie das gut gemeint hat. Aber das mit dem Benutztem fand ich einfach nicht so schön. Ich habe auch schon mal was Benutztes verschenkt, aber an Freundinnen die das wussten und die es toll fanden und ich habs nicht mehr gebraucht. Aber jemand Fremden sollte man schon was Frisches schenken. Na ja aber ich bin ihr ja auch nicht böse oder so, nur halt etwas bedröppelt.

    Ui wie cool, das sieht wieder nach einer Menge Spaß aus =) Und ich liebe ja Cro <3 Man man man manchmal bin ich echt neidisch auf dich und deine ganzen Partys :D Ich möchte auch mal wieder auf Eine mit Promis, aber ich denke das wird erst 2014 wieder was =) Und so Fotokabinen mag ich auch immer total gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber auch immer ein Glück :-)
    Gib mir doch mal bitte etwas ab hehe ^^

    Achso und hast du Cro auch ohne Maske gesehn oder hatte der die die ganze Party auf?

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach nem sehr lustigen Abend aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos :) Du hattest bestimmt sehr viel Spaß.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Jedes Jahr in der Fotokabine solche lustigen Bilder? Seh das hier bei Dir jetzt zum ersten Mal. ;) ;) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst die anderen auch nicht gesehen haben, weil ich sie nicht veröffentlicht habe :-).

      Löschen
    2. Wie kommt es dazu? ^^ Warum dann diese hier mit dem Vermerk?

      Löschen
    3. Boah warum diese blöde Frage - wie kommt es dazu?! Weil Lari hier entscheidet, welche Fotos sie mit Ihren Lesern teilen will. Ganz einfach.

      Löschen
    4. Die Frage ist nicht blöde. Larissa weiß was sie damit sagen wollte und worauf ich anspielen wollte. Es nervt einfach hier ständig Dinge zu lesen, die man bei ihr so noch nie gesehen hat und deswegen werde ich sie auch darauf ansprechen. :-)

      Löschen
    5. "Es nervt einfach hier ständig Dinge zu lesen, die man bei ihr so noch nie gesehen hat" Dann geh doch, wenn du dich genervt fühlst! Hast du denn keine anderen Dinge in deinem Leben? Genieß doch lieber Dinge / Blogs, die dich nicht nerven, statt hier Blogpolizei zu spielen. Ist es denn so schwer.

      Löschen
  8. Ja unter Freundinnen kann man das ja auch ruhig machen =) Ne sie hat es auch sicher nicht böse gemeint, seh es ja auch nicht böse ^^ Is ja auch gott sei dank nur ein benutzter Lidschatten, bei nem Lippenstift wärs schlimmer :D
    Ui das klingt ja wirklich toll, irgendwann mag ich ihn auch treffen. Mal sehen was 2014 so bringt. Und schön das er nicht abgehoben is =)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, mit Cro hätte ich so gerne ein Foto :)
    war im September auf seinem Konzert in Wien und fand es echt Hammer!
    Er ist aber ohne Maske auch bestimmt super hübsch, oder? :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  10. Super Foto.Wann kommen die anderen Fotos? =)

    AntwortenLöschen
  11. Super Fotos.Folgen noch welche von der Party? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)...Mal sehen, da sind nicht mehr so hammermäßige Fotos bei ansonsten...

      Löschen
  12. Vielleicht irre ich mich auch, aber irgendwie sieht es anhand der Bilder aus, als wenn du nicht so aus dir raus kommen kannst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn? Trotzdem sind die Bilder schön und Lari ist toll ;) ♥

      Löschen
  13. Man sieht das , das nicht Cro ist oben ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne wdr haben einen Fake engagiert :-D http://www.wdr.de/bilder/mediendb/Fotostrecken/einslive/krone/2013/after_show/12_vdh8968_m.jpg

      Löschen
    2. Muahahaha ja also man sieht doch dass das nicht Cro sein kann, weil es eindeutig HEIDI KLUM ist :DDDD Ich kann nicht mehr :DD

      Löschen
  14. Cro hin oder her, Larissa Du siehst - wie immer - einfach toll aus! :)
    Übrigens läuft bei mir gerade ein Giveaway, wenn Du Lust hast, kannst Du gerne mitmachen :)
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  15. Warum bekommen die hübschesten und erfolgreichsten Blogger immer die dümmsten Kommentare? , hm auffällig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doofe Kommentare bekommt echt jeder, selbst die großen Mode/Kosmetik Blogs. Die veröffentlichen das aber nicht, weils ein schlechtes Licht auf den Blog wirft, oder Shitstorms entstehen...davor ist keiner sicher, leider.

      Löschen