LATEST POSTS

12/23/2013

Hollister usw.

Gerade war ich vor den ganzen Feiertagen noch einmal einen kurzen Abstecher ins Centro Oberhausen machen...Es war so überfüllt, dass man von allen Seiten her angerempelt wurde - ätzend! Ich bin da richtig empfindlich und werde immer schnell sauer wenn mich einer schubst, aber ich denke, bei kleineren Leuten kommt das sowieso häufiger vor :-(.

Ich habe mir auch etwas bei Hollister gekauft, hatte aber keine Lust, mir die Kleidung näher anzuschauen, da der Laden ebenfalls zum Erbrechen voll war und ich es wegen meiner leichten Klaustrophobie nie lange in Hollister aushalte. Daher habe ich bloß ein Bodyspray und ein Duschgel gekauft. Die Düfte von Hollister sind wirklich berauschend...Ich habe dafür auch 28€ bezahlt.
Was haltet ihr von Hollister? TOP oder FLOP?
Bei Saturn habe ich bei noch hübsche neue Kopfhörer gekauft. Meine gehen immer so schnell kaputt, sodass eine Seite jeweils immer stumm ist oder einen Wackelkontakt hat, kennt ihr bestimmt.
Für diesen habe ich 14,95€ bezahlt.

Kommentare :

  1. Ich mag Hollister mal gar nicht auch nicht die Tussies wo meinen die wären was besseres mit ihren Hollister Tüten.
    Für mich würde nie in Frage kommen da mein Geld zu lassen wo bewusst nur Leute mit Kleidergröße 32/34/36 erwünscht sind! Flop dafür von mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte heute auch so eine Tüte in der Hand und habe mich deswegen nicht besser gefühlt :'-D...Man kann doch nicht alle Leute in einen Topf werfen, nur weil sie in einem bestimmten Laden einkaufen.

      Löschen
    2. Da hast du Recht Lari. Ich (eine andere anonym ;)) glaube aber besonders bei Hollister, dass 90% da nur einkaufen wegen dem Namen. Anders kann ich mir den Hype nicht erklären - so außergewöhnlich sind die Sachen dort nämlich nicht (Ähnlich wie Esprit finde ich). Nur dass auf allen Sachen der Name bzw. das Logo prangert.

      Ich verurteile niemanden, der dort etwas kauft - manche Teile sind bestimmt auch schön. ich glaube nur, dass die meisten dort nur wegen dem aktuellen Hype kaufen, bzw. weil sie IN sind, wenn sie Hollister tragen (beobachte ich besonders bei Teenagern).

      Löschen
    3. Ja, das habe ich auch schon so mitbekommen, es gehen auch sehr viele U18-Jährige dort einkaufen..Ich muss dir da komplett recht geben, bei Esprit habe ich noch nie etwas gefunden, finde die Sachen dort langweilig :-D.

      Ja Hollister wickelt ja besonders junge Mädchen ein mit der mehr oder weniger versteckten Botschaft: "Bist du wer, dann kauf bei uns ein".

      Löschen
    4. ich kaufe gerne bei Hollister ein, weil mir die Hosen da sehr gut passen. Ich muss sagen, dass ich bis jetzt noch keinen Laden gefunden habe, wo die Passform so gut ist und ich habe so einige ausprobiert. Einen Hype um diesen Laden mache ich trotzdem nicht, manchmal geh ich mal rein um zu gucken, was es dort so gibt und wenn ich was schön finde, dann greif ich mal zu, ansonsten geh ich häufig ohne Tüte wieder raus. :)
      Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie ! :)

      Löschen
    5. Jaja, ich finde es auch gar nicht schlimm, wenn man da was kauft - die Sachen sind ja auch schön.

      Aber nicht sooo schön, dass ich den Hype verstehen kann - wisst Ihr? Ich glaube das ist zum einen weil es aus den USA kommt und zum anderen weil es dieses gewisse Image hat: teuer, damit man sich vom "Pöbel" abhebt und so ein bissl schnöselig (Passend zur Longchamp Tasche, dem Pulli im die Schultern und den perlenohrringen) Wisst ihr was ich meine? Oder nur ich habe das Gefühl :)

      Bei Hollister geht es mir genau wie mit den Longchamp Taschen: Ich fand die echt schön, bis sie jeder hatte. Besonders ein bestimmtes Typ Mädel, das die trägt. Bei Hollister ist das ähnlich. Wobei ich damit nicht alle über einen Kamm scheren will - wie gesagt - aber gesamt betrachtet kommt es mir so vor :)

      Löschen
  2. War Hollister nicht auch von diesem "netten" Mann von Abercrombie & Fitch, der meinte, dass bei ihm nur die "coolen Kids" einkaufen sollen? Der Kerl sieht selbst aus wie Gollums großer Bruder und wer so einen Müll labert & mit Absicht eine 2 Klassen-Gesellschaft "ausruft" bekommt mein Geld auch nicht. Nix gegen dich Süße, ich verurteile dich nicht, weil du da einkaufst, wo kämen wir da hin. Aber ich werde diesen Laden niemals in meinem Leben betreten^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AAAABER die Kopfhörer von Saturn sind süß ♥

      Löschen
  3. Hollister is jetzt gar nicht mein Fall aber die Kopfhörer sind total süß ;)

    Und tolles Interview Süße ♥ ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin jetz nicht so der Hollister-Fans, habe aber 2 Shirts weil beide günstiger waren und ganz chic aussahen ^^ Die Bodysprays sind super, wären sie nicht so teuer. Bin dann doch mehr der günstige Einkäufer, aber für ab und an ok hehe

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mich hier nochmal kurz zu Wort melden, Süße!
    Ich habe auf meinem Blog ein kleines, geschriebenes Dankeschön an meine liebsten Bloggerinnen, getarnt als Jahresrückblick, geschrieben. Du gehörst zu meinen Lieblingsbloggern und bist dementsprechend dabei. Schau doch mal vorbei, ich hoffe, dass meine Worte dir gut tun und du dich freust!
    LG und ein dickes Dankeschön für deinen tollen Blog und deine lieben Kommentare bei mir!
    Melli ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß auch nicht, meine Glücksfee liebt mich wohl :D
    Ja mich hauts auch nicht um und ich mag auch nicht das es da so dunkel und eng is xD Oha ja voll wars bis jetz auch immer haha

    AntwortenLöschen
  7. Hollister kenne ich jetzt überhaupt nicht :-/ Bei uns gibt es so einen Laden gar nicht. Die Kopfhörer sind echt süß :)

    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit <3

    AntwortenLöschen
  8. Wieso sagt mir dieser laden eigentlich gar nichts xD hab bestimmt schon mal was davon gehört bin aber nicht weiter darauf eingegangen. Naja aber die Kopfhörer sind total süß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh, also ich hab ihn bisher auch nur bei uns im Centro gefunden...Weiß gar nicht, wo es Hollister überhaupt sonst noch gäbe...

      Löschen
    2. in Dortmund! Köln! Bonn!Überall wird man davon erschlagen.! :D

      Löschen
    3. Ah ok ich wohn eher in einer kleinen Stadt. Gleicht Schon fast einem Dorf und hier gjbt es das eben nicht. Deswegen sagt mir das wohl kaum was ;)

      Löschen
  9. Hollister fand ich schon immet ganz grässlich :D bist auch etwas spät dran mit dem trend lari. Ist doch schon wieder sowad von out :p weiss dir gehts da nicht drum und das ist auch gut so. Fibde leider fie sachen alle gleich nichtd extravagsntes oder ibdividuelles. Viel Basic aber weil das hollister logo drauf ist NATÜRLICH atemberaubend xxxxxD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut dass ich kein Mitläufer bin und nicht nach Trends gehe mein kleiner Schnuckiputzi :-*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...