Mein Tannenbäumchen

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 4. Advent!!!
Seht mal, mein Tannenbaum in meinem Zimmer wurde nun auch geschmückt. In echt sieht er noch viel, viel toller aus...Die Dekoration ist doch immer eine der schönsten Sachen in der Weihnachtszeit, diese ganzen wundervollen Lichter <3 Habt ihr auch kleine Tannenbäume?

12 Kommentare / Kommentar schreiben:

  1. Ich habe auch so ein kleines weißes Bäumchen ♥ meine Kugeln sind momentan rot und silber. Nächstes Jahr will ich ihn ganz bunt.

    Wünsche dir einen schönen 4 Advent

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari,
    wohnst du jetzt eigentlich scho in Köln mit Pauline?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, sitzen gerade mit 2 Glühwein auf unserer Luxusterrasse ;-D <3

      Löschen
  3. Der ist ja wirklich hübsch geworden! Mag weiße Tannenbäume total :)

    Danke für deinen lieben Kommi :* Dir auch einen wundervollen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht richtig toll aus <3 Ich habe einen grünen kleinen Tannenbaum :). Aber weiß ist ganz toll :), nächstes Jahr hätte ich gerne einen in rosa die sehen auch so süß aus :D
    Wünsche dir einen schönen 4.Advent. :*

    AntwortenLöschen
  5. Echt ein süßes und schönes Bäumchen =) Ich hab dieses Jahr leider gar keinen Baum / kein Bäumchen. Hier sind nur paar Weihnachtsdekos, dieses Jahr mal ruhiger ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Larissa :)
    Danke für deinen lieben Kommentar bezüglich meiner Fotos vom Oberhausener Weihnachtsmarkt! Ja, ich komme aus der Umgebung, um genau zu sein, aus Essen. Dementsprechen ist Oberhausen wirklich nur einen kleinen Katzensprung entfernt.
    Jetzt aber mal zu deinem Post hier: Ich finde weiße Bäume wirklich hübsch & deine Deko gefällt mir gut! In unserem Wohnzimmer steht eine ca 1,70m große Plastiktanne, wie jedes Jahr geschmückt in rot. Das übernimmt meine Mama, dafür habe ich keine Geduld! :D
    Ich wünsche dir einen wunderbaren 4. Advent, entspann dich schön, was auch immer du heute vor hast und lass dich hier von so dummen Kommentaren, wie dem Anonymen, nicht fertig machen und dir schon garnicht die Lust auf die Feiertage nehmen!
    Ganz liebe Grüße
    Melli ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja da hat sich wirklich ein bisschen was zusammen gesammelt, mal gekauft, aber mehr gewonnen, hätte mir eig immer das Geld sparen können :D
    Oh ja Nr. 2 & Nr. 5 unten sind wirklich top, vor allem der Preis der Essence-Mascara is unschlagbar.
    Dir auch einen schönen 4. Advent <3

    AntwortenLöschen