Meine Weihnachtsgeschenke/ Michael Kors Uhr

Hattet ihr einen schönen Heiligabend ihr Lieben? Ich habe Weihnachten im Kreis meiner kleinen Familie verbracht. Wir treffen uns jedes Jahr bei unszu Hause spät nachmittags, essen dann Vorspeise und Hauptgang, lesen Weihnachtsgeschichten vor und dann ist bei uns die Bescherung. Nach dieser gibt es dann noch eine köstliche Nachspeise und einen Espresso.

Ich habe wirklich sehr schöne Geschenke bekommen,
aber über eine Sache habe ich mich besonders gefreut...Über meine neue Michael Kors Uhr <3
Mein Modell war leider fast überall ausverkauft, weswegen wir sie bereits  1 1/2 Monate vorher über Christ im Michael Kors Store bestellen mussten.
Ich liebe sie total und trau mich noch gar nicht richtig, sie zu tragen, aus Angst sie kaputt zu machen.
Wie war euer Weihnachten? Was habt ihr Schönes bekommen?

Das sind meine bisherigen Geschenke:
 Ein weißer Pulli, Haarspray, Deo, Mascara, Eye-Liner, Make-up, eine Boy von Lady Gaga Fame (Parfum und Duschgel), einen dm-Gutschein, die Michael Kors Uhr und Geld.




50 Kommentare / Kommentar schreiben:

  1. Eine sehr hübsche Uhr und du siehst im Übrigen sehr sehr hübsch aus besonders ohne diesen pinken Lippenstift ;)))

    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Uhr!
    Mir ging es genauso wie dir.
    Hatte auch Angst, dass sie einen Kratzer abbekommt...aber jetzt trage ich sie jeden Tag :D

    Liebe Grüße
    Jessy♥

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall kaufen, das riecht einfach so mega wie aufm Weihnachtsmarkt :D Ja ich mag die Produkte auch sehr gerne, die Düfte sind einfach toll und halten auch recht lange =)

    Schöne Geschenke hast du da bekommen =) Die Uhr finde ich auch sehr chic, obwohl ich so absolut kein Fan von Michael Kors bin. Das Deo habe ich auch, aber is fast leer, muss ich also mal nachkaufen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Warum ist Sie verwöhnt? Hat da etwa jemand keine Geschenke bekommen xD

      Löschen
    2. Haha, wie soll man auch Geschenke bekommen, wenn man anonym ist :'-D...

      Löschen
    3. Nein das hat wirklich nichts mit verwöhnen zu tun.

      Löschen
    4. Mein Gott, wieso war mir schon beim Lesen des Posttitels bewusst, dass ich hier solche dummen Kommentare vorfinde? Entweder hat da jemand nur Socken geschenkt bekommen oder hat einfach nur Langeweile! Unnötig, das sind bis auf die Uhr, die man sich aber auch gerne mal gönnen kann (!!!) alles normale Geschenke... ich find sie alle toll, Larissa!

      Löschen
  5. Das Parfüm ist so verdammt geil !

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe diese hier http://memento-mori-jk.blogspot.de/2013/02/new-watch-michael-kors.html

    Danke!
    Wünsche dir auch noch schöne Feiertage! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Uhr ist ja richtig geil <3 Die sieht sehr edel aus :)
    Danke für dein Kommentar <3 Das Lady Gaga Parfum habe ich auch, das riecht soo lecker :D
    Und das Roberto Cavalli Parfum kann ich dir auch sehr empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Uhr jetzt nicht so schön.
    Teure Sachen sehen edler aus wenn das logo nicht so prollig wirkt.
    Aber sowas ist absolut eigener Geschmack und ich finde das sie dir richtig gut steht :)
    deine Augenbrauen haben eine schöne form :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow klingt echt gut!! :-D

    AntwortenLöschen
  10. Die Uhr ist ein absoluter traum *.* ich werde mir auch demnächst eine MK Uhr kaufen, aber eins mit ganz vielen Steinchen. :D

    Frohe Weihnachten♡

    AntwortenLöschen
  11. Mir wäre die Uhr zu groß und das Logo auch. Aber ich frage mich, wieso man ein Deo zu Weihnachten bekommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage mich, wieso man sich fragt, warum man ein Deo zu Weihnachten bekommt ;-).
      Aber damit du dir über diese sehr tiefgründige Frage nicht weiterhin den Kopf zerbrechen musst: Ich bekomme von meiner Omi immer alles im Paket von Schminkprofukten bishin zu Deo und Haarspray, weil sie es unschön findet, "nur" einen Gutschein oder Geld zu geben.

      Löschen
    2. Antwort akzeptiert und für gut befunden :D Warum ich das frage, einfach weil es mich interessiert hat, deshalb der smiley dahinter. Fand das ungewöhnlich. Aber beim Abschicken dachte ich auch, dass das vielleicht doof rüber kommt, uppppppps war nicht so gemeint ;)

      Löschen
    3. So, Ihr Lieben. Ich muss mich nun doch mal zu der Deo-Debatte hier äußern und zu den verwöhnten/arroganten Gören, die dieses Weihnachtsgeschenk schlecht/unwürdig/peinlich oder was weiß ich was finden. Geht’s noch?
      Zunächst sieht man ja deutlich, dass Lari nicht NUR das Deo bekommen hat. Ich bin sicher, es gibt viele Familien, in denen Nützliches verschenkt wird weil es *hörthört* auch Geld kostet. Nicht jeder kann nur Luxusgüter verschenken – Gebrauchsgegenstände können durchaus auch in die Weihnachtsgeschenke mit einfließen. Und haltet Euch fest – in meiner Familie werden sogar SOCKEN verschenkt – unglaublich. Natürlich ist es schön, wenn man zu Weihnachten auch die heißersehnte Uhr usw. bekommt. Aber auch für die Socken oder andere nützliche Dinge kann man dankbar sein.
      Omas denken eben oft praktisch. Und Omas kommen z.T. auch aus Zeiten, in denen man nicht so viel Geld hatte und sich über alles Nützliche gefreut hat. Da hat man zu Weinachten nicht geguckt, was man gerne hätte, sondern was gebraucht wird. Ich kenne Laris Oma natürlich nicht weiß nicht, ob sie schlechtere Zeiten mitgemacht hat, aber ich denke das gilt für viele alte Leute. Und gerade im Alltag geht auch viel Geld für sowas weg – da war man halt froh, wenn es sowas zu Weihnachten gab.
      Mein Vater hat zu Weihnachten einen Ring Fleischwurst bekommen von dem er heute noch schwärmt – andere Zeiten eben.
      Es ist ja gut, dass es heute (leider nicht bei allen!) finanziell besser aussieht und natürlich darf ich Lari über die schöne Uhr usw. freuen. Aber ich flippe einfach aus, wenn dann zu einem Deo so abfällige Kommentare kommen.
      Besonders, weil Lari immer wieder als verwöhntes Gör bezeichnet wird. Verwöhnte Gören sind die, die sich über das Deo lustig machen und den Gedanken, der vielleicht dahinter steckt nicht verstehen/zu würdigen wissen.
      Ich meine damit auch nicht speziell den Kommentar über mir, der sicher nicht böse gemeint war. Trotzdem musste ich das dringend loswerden, weil es mich irgendwie traurig und wütend gemacht hat.

      Löschen
    4. Lari, ich hoffe du nimmst mir den langen Text nicht übel :) lg!

      Löschen
    5. @Mel, ich hätte es besser nicht auf den Punkt bringen können. Ich finde es auch charakterschwach, wenn man sich über die Geschenke von anderen ein Urteil erlaubt. Damit mein ich jetzt nicht direkt die Leute, die bei mir kommentiert haben, weil man ja ihre Hintergedanken nicht weiß, aber ich habe bei einer anderen Bloggerin einmal etwas ganze Schlimmes gelesen, von wegen "billige Geschenke" und fand diese Aussage so unterirrdisch...
      Ich hatte ja bereits erklärt, dass meine Omi mir alle Kosmetika immer im Paket schenkt, zu dem Gutschein, weil sie es nicht schön findet, mir "nur" einen Umschlag in die Hand zu drücken, aber selbst WENN mir jemand "nur" ein Deo geschenkt hätte, sollte man so etwas nicht hinterfragen. Eine Familie liebt einen und kann das in Form von teuren Uhren genau so gut ausdrücken, wie in Form von günstigeren/praktischen Geschenken.

      Löschen
  12. Wow die uhr ist traumhaft und das parfum liebe ich. Freut mich, dass ihr ein so schönes fest hattet! :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Geschenke sind toll, nur die Bilder finde ich etwas gestellt (was ja wahrscheinlich auch so sein soll, weil du deine Uhr ja präsentieren möchtest). Finde ich persönlich nur einen touch too much.

    AntwortenLöschen
  14. War doch klar dass wieder Neid Kommis dabei sind ;DDD

    Die Uhr ist total hübsch und passt zu dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und war klar, dass du wieder drauf eingehen musst. Gott Mädel, du bist mindestens genauso lästig und trägst dazu bei, dass unnötige Diskussionen entstehen.

      Löschen
    2. Ich freu mich immer sehr über ihre und andere verteidigende Kommentare. Wer verletzende und unangebrachte Äußerungen von sich gibt, darf sich nicht wundern, wenn ihm genau diese Art wiederbegegnet.

      Löschen
    3. Erscheint logisch, aber erstens kontert sie ebenfalls oft mit Beleidigungen, was sie im Prinzip nicht weniger asozial macht. Zweitens könntest du die Kommentare auch moderieren, dann würden nicht ständig sinnlose Diskussionen entstehen. Meiner Meinung nach ziehen diese Diskussionen auch ziemlich das Niveau deines Blogs runter.
      Ich weiß nicht warum du immer wieder dumme und beleidigende Kommentare veröffentlichst. Entweder hast du weniger Selbstbewusstsein als wir denken und du brauchst es von Leuten aus dem Internet verteidigt zu werden, weil du allein damit nicht klar kommst oder du du willst diese Leute unbedingt an den Pranger stellen. Eine Möglichkeit gibt es aber noch, dir ist durchaus bewusst, dass dein Blog zu 75 Prozent von Diskussionen um dich und deiner Person lebt und du nimmst solche Kommentare im Kauf um mehr Klicks zu haben. Seien wir mal ehrlich. Es gibt bestimmte Blogger, die unter jedem Post ca. 70-120 Kommentare haben, natürlich moderiert und ohne Beleidigungen sind. Auf diese Zahl bringst du es jedoch meist nur, wenn heftig diskutiert wurde.
      Ich weiß das klang gerade alles andere als nett, aber es ist meine Meinung. Du musst nicht verteidigt werden, wenn du den Leute von vorvornherein schon die "Chance" nimmst. Das hätte den Effekt, dass du für diese Menschen irgendwann uninteressant wirst und man dich endlich in Ruhe lässt. Naja trotzdem bleibt es drin Blog.
      Liebe Grüße und ein guten Rutsch.

      Löschen
    4. Gut, dass Du Lari noch mal ihre Möglichkeiten erklärst, als ob sie nicht selbst wüsste, was sie tut ?! Puh, so ein langer Kommentar und am Ende gibst du dir die Antwort noch selbst: "Naja trotzdem bleibt es drin Blog."


      Und nur dazu "Meiner Meinung nach ziehen diese Diskussionen auch ziemlich das Niveau deines Blogs runter."

      Ich sehe es total gegenteilig - gerade die Hater-Diskussionen sind ein wesentlicher Teil dieses Blogs und sind sicher ein Grund, warum hier so viel los ist ;)

      Das ist ja auch das Lustige - gerade die, die Lari am Meisten schaden wollen mit ihren Kommentaren bewirken, dass ihr Blog noch populärer wird. Ich persönlich erfreue mich an so viel Hater-Dummheit :)

      Löschen
    5. @Inna: Wenn ich ein niedriges Selbstbewusstsein hätte, würde ich diese Kommentare doch eben nicht veröffentlichen...Ehrlich gesagt hätte ich dann denke ich nichtmals einen Blog, wäre nie ins Fernsehen gegangen, hätte an keiner Misswahl mitgemacht und und und, aber eigentlich egal, habe keine Lust darüber zu diskutieren, ob deiner Meinung nach mein Blog gut geführt ist oder nicht, wenn ich mich immer nach anderen richten würde, wäre ich wahrscheinlich um einiges unglücklicher als so.

      Ich fnde es ja gerade echt krass, wie du versuchst mich zu analysieren oder willst du mir nur gerade meine Besucherzahlen madig machen xD?

      Und ich bin lieber interessant als uninteressant, wenn ich ehrlich bin :-)
      Aber wünsche dir trotz deine wirkluch nicht netten Kommentars auch einen guten Rutsch ;-).

      Löschen
    6. Also ich finde, dass Inna das gut auf den Punkt gebracht hat. Spiegelt zumindest meine Meinung wieder. Trotzdem stellt sich mir folgende Frage, da es mir nicht ganz ersichtlich ist: Wieso veröffentlichst du Hater-Kommentare?

      Löschen
    7. @ Selina weil ihr blog davon lebt ist doch klar. Ansonsten wäre es viel zu langweilig deswegen muss sie sowas veröffentlichen ;)

      Löschen
    8. Andere Frage: Warum sollte Sie sie NICHT veröffentlichen? Diese anonymen Hater-Würstchen stellen sich doch nur selbst ein Armutszeugnis aus mit ihren Kommentaren.

      Und warum interessiert Euch das? Macht Euren eigenen Blog und da veröffentlicht Ihr dann alles so, wie ihr es für richtig haltet. Lari muss sich doch nicht dafür rechtfertigen ?!

      Löschen
    9. @Selina &amp; Anonym28. Dezember 2013 um 16:41

      Also ich finde, ihr 2 habt zu viel Freizeit :D !
      Alter, was geht's euch denn an wie und warum Larissa ihre Kommentare frei gibt - Seid ihr die anonyme BLOG-POLIZEI :D ???
      Ich glaub sie als Blog Besitzerin macht sich weniger Gedanken als ihr ;')
      Und Anonym 09:47 anscheinend ist es dein Leben, das ziemlich langweilig ist, da steht doch schon wieder der Neid im Gesicht geschrieben, dass du so etwas Tolles wie Larissa niemals auf die Beine stellen wirst. Ich hasse so DUMME schnippische Aussagen von so Feiglingen, die meinen alles besser zu wissen und zu können.

      Löschen
    10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    11. Wieso wurde mein Kommentar gelöscht? Ich habe einen normalen Kommentar geschrieben, ohne Beleidigung oder dergleichen. Sorry Larissa, aber mich hast du als Leserin verloren.

      Löschen
    12. Oh Schande "Julia", deine themenbezogenen, liebenswerten Kommentare haben meinen Blog Post für Post stets bereichert. Weiß gar nicht, wie ich mit dem Verlust klar kommen soll :-P.
      Ne Spaß bei Seite, mich nervt einfach diese unnötige Diskussion, die kein Ende zu nehmen scheint, andere Leute haben bereits gesagt, dass das mein Blog ist und ich meine Gründe habe, aber meine Antwort auf deine Frage wirst du ja nicht mehr lesen, da ich dich ja als Leserin verloren habe ;-).

      Löschen
  15. Das Parfüm ist super und die Uhr total hübsch. Lg

    AntwortenLöschen
  16. Bei Amazon bekommt man die Uhr noch, falls einer interessiert ist, nur als Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, also ich würde dazu auf keinen Fall raten, dann lieber mehr bezahlen und beim Juwelier/ offiziellen MK-Store kaufen, denn uns wurde gesagt, dass schon einige Kunden mit Fakes aufgetaucht sind, die ihre Uhren günstiger im Internet bekommen haben...
      Und auch wenn das nicht immer zutrifft, ich würde das Risiko nicht eingehen, weil man ja auch bei den günstigeren Varianten viel bezahlt...

      Löschen
  17. Schöne Geschenke :)) allerdings finde ich mas Modell der MK Uhr nicht soooo schön, aber hauptsache dir gefällt sie :)

    AntwortenLöschen
  18. Diese Uhr ist echt der Hammer, hab ich auch schon probiert aber war so groß, die stand rechts und links über :D Das LadyGaga Parfüm hatte ich jetzt ein Jahr, ist echt gut ^^.

    Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  19. Aww,die Uhr ist wirklich wunderschön. *__*
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie...
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank,für dein super liebes Kommi,
    dass freut mich riesig das dir meine Bilder gefallen. :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Larissa,
    ich wünsche dir nachträglich Frohe Weihnachten und lass dich wie immer nicht von den neiderfüllten Kommentaren bezüglich deiner Uhr runterziehen!

    Du selbst siehst auch wieder hinreißend aus ;-)

    Ho, ho, ho, deine Svea

    AntwortenLöschen
  22. Deo? :o das ist aber kein tolles Weihnachtsgeschenk. Aber die Uhr macht solche Patzer dann wohl wett! ;)

    AntwortenLöschen
  23. Die Uhr ist total hübsch. Ich mag große Uhren die glitzern :) Ich hatte früher nur Marken und immer wenn ich was zerstört habe total darunter gelitten.

    AntwortenLöschen
  24. die uhr ist jetzt auch nicht sooo meinf all, aber hauptsache sie gefällt dir :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Geschenke :) Das Lady Gaga Parfum hab ich selber auch. Das riecht toll. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Ja finde die Nägel auch einfach nur süß =) Ja ich mag Selbstgemachtes eh schon immer lieber als künstliche Gelnägel, ich hatte zwar auch schon mal welche, aber irgendwie sehen die mit der Zeit doof aus :D

    AntwortenLöschen