LATEST POSTS

12/27/2013

So war Weihnachten bei mir...

Jetzt möchte ich euch noch einmal alle Bilder von Heiligabend zeigen, denn Geschenke sind ja bei weitem nicht das Wichtigste an diesem Abend. Die Familie und das gute Essen dürfen ebenso wenig fehlen.Was gab es bei euch zu essen? Wie gefiel euch euer Tannenbaum?

Kommentare :

  1. Mal wieder sehr schöne Bilder, ihr hattet echt einen schönen Tannenbaum und das Essen *-* Mmh. Und du siehst natürlich zauberhaft aus.
    Wir hatten dieses Jahr keinen Tannenbaum. Ich wollte eigentlich so einen weißen von Ikea, aber irgendwie habe ich keinen passenden gefunden der mir zugesagt hätte. Na ja nächstes Jahr wieder. Zu Essen gabs dieses Jahr ausnahmsweise mal kein Käsefondue, das war sonst immer Standard. Wir hatten Garnelen mit Cocktailsoßen und danach Eis, Kinder Pingui und so =) Auch sehr gut hehe.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Baum *o* <3 Und das Bild von dir ist auch sau hüpsch :)

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ich finde Euren Baum so cool - der sieht aus, als würde er gar nicht nach oben Spitz zulaufen, sondern als wäre er von unten bis oben überall so ziemlich gleich breit ;D unser Baum ist in diesem Jahr leicht schief und hat auf einer Seite viel mehr Äste als auf der anderen. Und ich liebe ihn - irgendwie sind Tannenbäume ja eh immer schön <3

    Ich liebe außerdem dein Outfit und das wirklich köstlich aussehende Essen <3

    Liebe Grüße, Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, haha, ja unser Baum ist ein bisschen missgebildet und hat zwei Spitzen :-D. So inperfekte Bäume sind ja eh viel cooler ;-).
      Dankeschön <3

      Löschen
  4. Bei euch sieht alles so edel und nobel aus aber voll schön ;)

    Und ich kann grad nich mehr von deinen Insta Bildern wegschauen die du neu hochgeladen hast haha :D
    Ich liebe ja das von dir und TOM ♥ Traumpaar HAHA ;D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Der Tannenbaum ist toll und du sahst wirklich bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Tannenbaum :) Euer Tisch ist auch super schön gedeckt.
    Du siehst super aus auf dem Foto richtig schick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht, Weihnachten finde ich immer noch am schönsten zu Hause bei der Familie :).
      Das stimmt , nur an Weihnachten sind die echten Tannenbäume immer extrem überteuert. Aber wir haben noch einen riesen großen im Garten stehen :D

      Löschen
  7. Toller Baum :) Hübsch siehst du wieder aus.

    AntwortenLöschen
  8. Das Essen sieht sehr lecker aus :)
    Ich fand unseren Tannenbaum dieses Jahr sehr schön! Hast du ja schon auf meinem Blog gesehen .
    liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Heiiii Lari ist das ein echter Burberry Schal den du hast :) ?

    Und du bist so schön <3

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja da musst du auch echt mal hin, echt voll toll =) Freut mich das dir mein Bericht gefällt. Ja ich schreib immer so ausführlich wies geht, auch wenns dann teilweise in einem Roman endet :D

    AntwortenLöschen
  11. Das Essen sieht ja super lecker aus :)
    UNd euer Baum ist sehr sehr schön :)
    So einen hätte ich auch gerne :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöner Baum! Und das Essen sieht super lecker aus!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  13. Mhhh das Essen sieht super lecker aus!
    Die Plätzchen haben auch super geschmeckt :)

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Weihnachtsbilder. Das Essen sieht so verdammt lecker aus! Ich mag deinen Blog. Schau doch mal bei mir vorbei.
    x

    AntwortenLöschen
  16. Geschenke stehen für mich auch schon längst nicht mehr im Vordergrund. Die Bilder sind wirklich schön und eure Baum ist ja mal cool :-)

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Tannenbaum und das Essen sieht richtig lecker aus!

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen lieben Kommentar :) Mir gefallen deine Bilder sehr und auch dein Blog sieht vielversprechend aus!!! Bei mir läuft zurzeit ein Giveaway. Vielleicht schaust du ja nochmal rein und machst mit.
    Liebste Grüße,
    Tabi von http://cookieandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. seid ihr eigentlich in eine messe gegangen oder fällt es bei euch weihnachten auch immer aus
    ? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mum hatte dieses Weihnachten einen Bandscheibenvorfall und deswegen ist meine Familie nicht gegangen, sonst gehen sie jedes Jahr in die Christ-Messe. Ich selbst bezeichne mich nicht als richtige Christin, da ich mich zum Buddhismus mehr hingezogen fühle und möchte nicht mehr an Messen teilnehmen.

      Löschen
    2. Das heißt Christmette und nicht Christ-Messe ;) Lg!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...