BREAKING NEWS

2/03/2014

Holiday on Ice

Hallo ihr Lieben, gestern waren Sidney und ich in Holiday on Ice. Wer noch nicht weiß, was Holiday on Ice ist: Einige Eiskunstläufer führen auf bezaubernder Kulisse mehrere Acts auf. Wir waren in Düsseldorf in der Mitsubishi Electric Halle und haben relativ spontan noch 2 Tickets an der Abendkasse ergattern können. Somit saßen wir relativ weit oben, was aber nicht weiter tragisch war, da die Halle so angelegt ist, dass man von überall aus einwandfrei sehen konnte. Pro Ticket haben wir ca. 40€ bezahlt, was sich auch gut gelohnt hatte, wobei ich festgestellt habe, dass mir die 2. Hälfte der Show wesentlich besser, als die erste gefallen hat, was nicht zuletzt daran lag, dass die späteren Acts um einiges moderner waren, als die ersten.
Würde euch das auch interessieren?
Ward ihr schonmal in Holiday on Ice?

(Bild aus Google)


Seit dem Dschungel-Camp wird mein Name immer richtig geschrieben im Starbucks, yay  ;)...

Kommentare :

  1. Ich war leider noch nie da, aber deine Haarfarbe im Moment ist so mega *-* Schönste ♥

    AntwortenLöschen
  2. Zu holiday on ice würde ich auch sehr gerne mal :) sehr schöne fotos!! :)

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich total über mehr Outfits, Inspirationen von dir freuen :) Du bist immer so schön angezogen ;)...lg

    AntwortenLöschen
  4. Sommerurlaub hört sich gut an :) Wo geht's denn hin, wenn ich fragen darf, Larissa?

    AntwortenLöschen
  5. beim anderen Post habe ich die Kommentarfunktion nicht gefunden. Wollte nur sagen: sehr interessantes und tolles Interview :)

    AntwortenLöschen