BREAKING NEWS

2/23/2014

I met Zombie Boy!!

Rick Genest, besser bekannt als Zombie Boy, ist ein weltweit erfgolgreiches und bekanntes männliches Tattoomodel und ihr habt ihn sicherlich alle schon einmal gesehen. Wer kein Fan von Lady Gaga sein sollte, in dessen Musikvideo zu "Born This Way" Rick Genest zu sehen ist, hat ihn möglicherweise spätestens bei Germanys Next Topmodel 2013 gesehen. Und ich habe ihn gestern live gesehen und auch 1,2 Fotos mit ihm schießen dürfen.  Der Typ ist doch der Hammer oder? Ich find ihn toll und er war mega cool drauf ...Wie findet ihr ihn?

Kommentare :

  1. Heilige Scheiße ich flipp aus *___* Megaaa Lari ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari,
    ich finde beide Personen auf dem Bild cool ;-)

    Hab einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  3. na toll jetzt hass ich dich xD hahaha awwww du Glückliche

    AntwortenLöschen
  4. aaah du warst im Rush :O
    ich hab auch überlegt wegen Zombieboy hinzugehen..aber dann bin ich doch nicht hin :(

    AntwortenLöschen
  5. Omg Lari, der Abend war sooo geil *-* Und Zombie Boy <3 Hatte erst bisschen Angst vor ihm, aber der war soo cool drauf :3 Echt geil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den widererwartend cool, dachte auch nach GNT, dass der vielleicht etwas divenhaft ist, aber gar nicht ;-) Und der Abend war hammer, aber eigentlich der ganze Tag :-D <3

      Löschen
  6. Ich kenne ihn gar nicht :-D. Das Foto sieht aber super aus, richtig klasse.
    Das er mega cool drauf war, glaube ich dir direkt, das sieht man ihm auch an :-D

    AntwortenLöschen
  7. Bist du bald nochmal im Rush?? :)

    AntwortenLöschen
  8. gehst du auch mal in Düsseldorf feiern?

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym 1: Bestimmt, die Location war eigentlich echt cool :-)
    @Anonym 2: Ja, hin und wieder bin ich da ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön =) Und freut mich das es dir gefällt. Oh das is lieb, danke <3
    Wirklich sehr cool :D Ich finde ihn auch ziemlich cool, er is halt echt außergewöhnlich ^^

    AntwortenLöschen
  11. Wow soo cool! Freut mich für dich! :)

    AntwortenLöschen
  12. OFFIZIEL: ICH PLATZE VOR NEID!!!
    Wie geil *_______________* Ist ein richtiger Crush von mir der Typ :D

    AntwortenLöschen
  13. *_* Awwww, du glückliche. Ich find es auch immer so lustig wenn ich Fotos von ihn mit verschiedenen Personen sehe die sich mit ihn Fotografiert haben, auf keinem Bild schaut er normal sondern hat immer eine eigene und auch andere Pose. Find ich toll weil so jedes - wirklich noch so kleine Fanfoto eigentlich was ganz eigenes hat. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er hat´auch tatsächlich auf jedem Fanfoto anders posiert, aber jedes Foto war ein Volltreffer, der Typ hat es echt drauf :-). <3

      Löschen