BREAKING NEWS

2/26/2014

Lady Gaga Konzert 2014

Ich bin noch auf der Suche nach 2 Konzertkarten für Lady Gagas zauberhafte "The ARTPOP Ball" Tour 2014. Da ich momentan wieder richtig im Gaga-Fieber bin und bereits 2 Konzerte aus der 1. Reihe erleben durfte, weiß ich, dass sich jeder Cent, den man in Konzerte dieser Frau investiert, absolut lohnt, denn nicht nur Gagas Bühnenschau ist atemberaubend, sie ist auch eine sehr talentierte Sängerin und darf sich vor allem zu Recht "Künstlerin" nennen ;).
Ich habe es auf das Konzert in Köln im Oktober abgesehen und werde mich nun auch in den nächsten Wochen bemühen, Karten zu bestellen. Unter 100€ wird da pro Karte wenig zu machen sein, darauf werde ich mich wohl einrichten. Für mich steht fest, dass ich wieder einen Stehplatz möchte
Sind unter euch Lesern auch Gaga-Fans? 
Bloody Mary ist eines meiner Lieblingssongs von ihr:

Kommentare :

  1. Ich mag keine konzerte aber dafür lady gaga. :) habe ihr ein artikel gewidmet:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/11/zitate-von-lady-gaga-und-bild-vom.html?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Lady Gaga hat schon richtig gute Lieder, aber auf einem ihrer Konzerte war ich bisher nicht... ;)

    Liebe Grüße,
    Rose ♥
    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja lust daran teilzunehmen :) http://kissfromarose92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jetzt nicht ganz so der Gaga-Fan aber ich würd dennoch mal gerne auf ein Konzert von Ihr. Die ja leider auch nicht gerade günstig sind. Ich wünsch dir ganz viel Glück das du noch 2 Karten findest :)

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist eine tolle Frau und macht einfach dass was ihr gefällt. Hat ihren eigenen Style finde ich super :). Bloody Mary ist ein wirkliches tolles Lied.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße für deine lieben Worte <3.
      Ja mich nimmt das auch immer so mit, wenn ein Tier stirbt :-(
      Hehe ja die Kleine ist zuckersüß <3 Sie hat direkt mein Herz erwärmt :*

      Löschen
  5. Sag Larissa, wen willst du töten, wenn du diesen Song magst??! ;-) :D Aber ich finde es schon krass, dass man soviel Geld für die Stars ausgeben muss. Denn immerhin muss man auch bedenken, dass es jüngere Fans gibt, die noch zur Schule gehen und die haben bestimmt nicht so viel Geld für ihre Vorbilder :/
    Aber Lady Gaga singt wenigstens noch live, was man bei anderen Stars nicht erleben darf; die aber noch teure Ticketpreise verlangen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe sie! Wirklich! Aber Konzertkarten von ihr sind viel zu teuer für mich :(

    AntwortenLöschen
  7. Lady Gaga ist so eine tolle Künstlerin. Von ihr können sich viele noch was abschauen.

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe sie und hab mir eine Karte für das Konzert in Berlin gekauft! Es gab ja sogar Meet&Greets, aber da hab ich zu lange gezögert und dann waren die Tickets weg :/
    Toll, dass du sie auch so magst :)

    AntwortenLöschen
  9. Die gags ist nicht nur eine brilliante Sängerin sonder auch der einzige star der menschlichkeit besitzt und nicht den blick für die Realität verloren hat...ihre monster übertreiben zwar immer total aber das was die verbindet ist groß! Kein anderer star ist so zu seinen fans ;) die haben sogar ihre eigene community ;) fibds krass wie viel zeit sie denen gibt aber auch wie sie sich für andere stars einsetzt..ist ne gute frau auch wenn ich nicht alle lieder mag die frau ist super daran kann sich jeder promi was abgucken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich nur zustimmen, man musste spätestens von ihr auch menschlich überzeugt sein, als sie mal eben durchgesetzt hat, dass ein Gesetz, das Schwule bislang diskriminiert hat, abgesetzt wurde.
      Ja, sie ist eine tolle Frau <3

      Löschen