BREAKING NEWS

2/18/2014

Meine absolute Lieblingsjacke♥

Oh man, ich bin über meine Errungenschaft von Asos sooo glücklich, denn ich habe vor einigen Wochen wirklich den schönsten Mantel der Welt bestellt ♥. Erst dachte ich: Oh man, für 91€ ist er ganz schon dünn, aber ich habe das Kälteproblem schnell gelöst, indem ich einfach eine lange Strickjacke drunter gezogen habe- und somit konnte ich meinen schönen Mantel bei Wind und Wetter tragen ohne zu frieren.
Da die Temperaturen bei uns im Ruhrgebiet glücklicherweise seit den letzten Tagen angestiegen sind, brauche ich zur Zeit nichtmals Strickjacke. Ich trage zu dem schwarzen Mantel immer noch zusätzlich einen schwarzen Schal und gerne Leggins.
Würdet ihr den Mantel gern noch angezogen sehen?

Kommentare :

  1. Woher ist der denn ? :)

    AntwortenLöschen
  2. Moment??! Du zahlst über 90€ , obwohl die Jacke eigentlich gar nicht wintertauglich ist??! Meiner Meinung nach schon raus geschmissenes Geld.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und schwimmen gehen kann man mit der Jacke auch nicht!! Das ist ja nun wirklich rausgeschmissenes Geld..Lari, was denkst du dir nur?? ;) ;) ;) :D :D

      Löschen
    2. Wir haben doch auch schon Feb., soooo lange wird der Winter (der sich bei uns in NRW eigentlich gar nicht richtig gezeigt hat, sprich kein Schnee) ja auch nicht andauern. Und wenn sie das Geld dafür hat, warum nicht? Du gibst vllt. für andere Dinge Geld aus, die du gut findest. Man muss auch gönnen können ;-)

      Löschen
    3. Ja, fürs Fallschirmspringen, Paintball spielen und für Kampfsportarten ist die Jacke leider auch nicht tauglich xD.
      Nein, Spaß beiseite. Das Jahr hat ja noch ein paar andere Jahreszeiten ;-).

      Löschen
    4. Wie bitte? Was? Andere Jahreszeiten? Es gibt was anderes außer Winter?

      Löschen
  3. Angezogen würde ich den Mantel sehr gerne sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Granatapfelsaft habe ich bisher noch nicht probiert, wird also mal Zeit :-D

      Löschen
  4. Sieht bei dir bestimmt auch toll aus weil du so schön dünn & zierlich bist <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das dachte ich auch! Für den Schnitt muss man schon eine schlanke Figur haben - finde ich. Der Mantel ist ja so "kleidchenartig" geschnitten - kräftigere Damen sehen damit schnell nach Pummelfee aus. Bei lari´s Figur wird er natürlich prima aussehen: TRAGEFOTO bitte!! :)

      Löschen
  5. Der Mantel sieht wunderschön aus, ich würde ihn sehr gerne angezogen sehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke das is ja mega lieb von dir <3
    Jap 5€ sind schon mega. Die anderen Lieferdienste sind auch erst ab 8€ oder 10€ und wir haben sogar einen der erst ab 15€ liefert, das is dann schon happig - vor allem wenn man alleine bestellen will ^^ Ich möchte zwar echt weniger bestellen, aber irgendwie passierts dann doch 1x die Woche :D

    Ui ein sehr schöner Mantel =) Den würde ich gerne auch getragen sehen hehe

    AntwortenLöschen