Neuer Geheimtipp gegen Pickel?!

Hallo ihr Lieben, ich habe mich heute dazu entschieden, die neue Maske gegen Mitesser aus Amerika zu bestellen. Per Paypal habe ich nun ca. 22€ für 5 Packungen bestellt.
Hört sich nach viel an, aber ich bin auch sehr auf das Ergebnis gespannt, denn:
Die Maske verspricht laut Beschreibung die Entfernung der Mitesser innerhalb von Minuten,  eine gründliche Reinigung, 100% nur natürliche Inhaltsstoffe und 90 Tage 100%ige Geld-Zurück-Garantie.
Ich bin noch etwas skeptisch, aber freue mich schon, den neuen Geheimtipp aus Amerika - namens Blackhead Killer- auszuprobieren.Was sagt ihr dazu? 
Habt ihr mit dem Blackhead Killer schon Erfahrungen gemacht?
Würdet ihr euch über eine Produktbewertung freuen?

24 Kommentare / Kommentar schreiben:

  1. Da ich in meinem ganzen Leben vielleicht 5 Pickel hatte, brauche ich diese Maske gott sei Dank nicht =) Da bin ich ganz stolz auf meine Haut :D Ich würde mich aber trotzdem über eine Produktbewertung freuen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mitesser hast du trotzdem :) das hat jeder ! auch wenns nur ganz kleine sind ( zb. auf der nase ) und es geht bei der Maske ja nur um Mitesser ( blackheads ) und nicht um pickel.

      Löschen
    2. es gibt sehr wohl Menschen die keine Mitesser auf der Nase oder sonstwo haben!!

      Löschen
  2. Ja ich würde gerne erfahren ob du damit Erfolg hattest!

    AntwortenLöschen
  3. Mach auf jeden fall bondings, aber gut gemachte. Dann solltest du auch keine probleme beim schlafen haben. :)

    AntwortenLöschen
  4. Kann mir nicht vorstellen das es in ein Paar Minuten klappt :o

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich so, dass du wieder so regelmäßig bloggst :)
    Ich liebe deinen Blog <3

    AntwortenLöschen
  6. Davon habe ich bei Facebook schon viel gehört und habe auch schon überlegt ob ich sie mal ausprobieren will.
    Spielst du Testerin für mich und berichtest dann? :-D

    AntwortenLöschen
  7. ojee... du arme, in deinem alter noch pickel? das sollte sich doch bald bestimmt von selbst geben, nicht dass es durch das zeug noch schlimmer wird! bin so froh, dass ich keine mehr habe. sonst käme ich mir mit anfang 20 ja immer noch vor wien pickeliger teenager :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ??? Pickel sind je nach Hauttyp und Stresstyp auch noch mit 40 normal, sehr merkwürdige Einstellung.

      Löschen
  8. Werbung für Zeug machen, was bei den meisten der Anwender allergische Reaktionen ausgelöst hat. Super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey lieber Anonym, vielleicht solltest du den Post noch einmal richtig lesen, du hast da glaube ich nämlich nicht ganz verstanden, dass ich das Produkt erstmal teste und dann ein Review schreibe. Aber macht ja nichts, kann ja jedem mal passieren, schönes Wochenende noch ;-),

      Löschen
    2. Kommentare zu schreiben ohne den Post dazu richtig zu lesen. Super.

      HAHA was haben diese Leute bloß verpasst im Leben ? :D

      Löschen
  9. Ich habe die auch hier. Zwar für 1€ für eine Tube, welche für 3-4 Masken reicht, ergiebig ist es nicht so, weil man es schon dick auftragen muss. Und es tut auch weh beim abziehen, es zieht nicht nur alles aus den Poren raus, sondern auch die Haare. Also Achtung bei den Brauen. Nutze sie regelmäßig und doch habe ich weiterhin Pickel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mal gespannt, wie es dann bei meiner Haut funktioniert oder auch nicht funktioniert. Habe bei einigen Beautybloggern gelesen, dass sie super zufrieden waren...Aber wo hast du die gleiche denn so günstig herbekommen ?

      Löschen
    2. Ebay aus China... hatte erst Angst das es was anderes drin ist aber stank genauso wie die, die man zB hier überall zu kaufen bekommt.

      Löschen
  10. Von der Marke habe ich noch nichts gehört, aber ich benutze immer eine günstige von Schaebens, eine Peel-Off Maske die muss man auch abziehen, finde die sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  11. oh auf die Ergebnisse bin ich aber auch mal gespannt, meine Älteste hat nämlich immer ziemliche Probleme mit unreiner Haut.

    AntwortenLöschen
  12. Also ich schwöre ja auf so eine elektrische Reinigungsbürste für das Gesicht (z.B. von Olaz, die ist auch nicht so teuer). Die verkleinert die Poren auch, vor allem mit dem richtigen Gesichtsreinigungsmittel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merk schon, ich lerne immer was dazu :-D Danke für den Tipp :-).

      Löschen
  13. Erzähl uns mal dann, ob die Mitesser davon wirklich verschwinden. Ich guck auch dauernd nach solchen Masken, weil meine Nase echt Mitesser-befallen ist ^^

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne eine Produktbewertung lesen. Bin immer für neue Sachen offen. Vielleicht hilft das ja wirklich.

    AntwortenLöschen
  15. bringt nur was wenn man so verstopfte poren mit schwarzen punkten hat...aber nix gegen unreine haut allgemein!

    AntwortenLöschen
  16. Interessiert mich jetzt mega, ob es klappt *-* :D
    Lass es uns wissen, auch wenn es nicht klappt oder Nebenwirkungen gezeigt hat!

    AntwortenLöschen