Urlaub gebucht!

Ich freue mich gerade so, denn heute wurde endgültig mein Sommerurlaub gebucht - Wo es hingeht?
In die Türkei für eine Woche in ein supertolles Hotel Nähe Antalya.
Sidney und ich hatten uns sofort in dieses Hotel verguckt, deshalb waren wir uns auch ziemlich schnell einig, dass es genau dieses sein muss!
http://www.belekbeach.com/de/

Ist euer Urlaub auch schon geplant?
In welches Land geht es bei euch?

38 Kommentare / Kommentar schreiben:

  1. Wow das sieht toll aus! Wann gehst du? Ich gehe Ende April auch eine Woche in die Türkei ich freu mich schon total!

    AntwortenLöschen
  2. Boah hast du es gut bzw. Ihr :) Ich fliege vielleicht nach Spanien.
    Das Hotel sieht echt nobel aus also da habt ihr bestimmt viel Spaß hehe :)...

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja glaube das sah auch bestimmt mega aus =)
    Ja eben von daher is es nie schlecht Nachschub zu haben, vor allem da es ja auch einer LE war hehe

    Da habt ihr euch echt ein schönes Hotel ausgesucht, sieht super dort aus.
    Bis jetz steht noch kein Urlaub fest, eventuell Frankreich oder die Niederlande

    AntwortenLöschen
  4. Uuuff geil Süße, da wünsche ich euch ganz viel Spaß ;)

    Bestimmt kommen jetzt wieder die neidischen Anos an, die auch gern hin würden haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ja, andere können sich keinen Urlaub leisten, außer Larissa...!!? Kimberly, denk vorher mal nach, bevor du hier wieder dumme Aussagen verbreitest!

      Löschen
    2. Und wie sie Recht hatte. Wie man sieht wurden direkt danach wieder Kommentare entfernt.
      Aber Neid muss man sich erarbeiten ;-)

      Löschen
    3. es wurde über ihre "Freundin" geschrieben da sie sehr hinterhältig ist..früher über lari ablästern und nur scheisse über die reden und jetzt ein auf big Freundschaft xD lach sie nutzt lari eh nur aus !!

      Löschen
    4. Du musst es ja wissen anonym.:)

      Löschen
    5. Jemand auf dessen Meinung ich wert legen würde, hätte mich privat angeschrieben und nicht auf so billige Art seine Missgunst kundgetan. Und jetzt belästige uns bitte nicht weiter. Wir können uns auch bereits denken, wer dahinter steckt, aber du bist weder in meinem Leben, noch in Sidneys noch der Rede wert.

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß NICHT, was du gegen meine Freundin hast, dass du hier zum wiederholten Male etwas Unerschämtes über sie posten musst, aber sei dir bewusst darüber, dass alles direkt entfernt wird!

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  6. Bei mir ist es noch nicht sicher, entweder in die Karibik oder Türkei, genau dieses Hotel ist bei uns auch noch zur Auswahl, es sieht so schön aus *-*
    V

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht traumhaft schön aus *_*

    Ich habe das Buch ja schon gelesen :D
    Also es lohnt sich definitiv es zu lesen, es ist auch erschreckend und man fiebert richtig mit.

    AntwortenLöschen
  8. Der is aber nicht so rot wie aufm Bild, der hat nen Pinkeinschlag, kommt wohl vom Blitz ^^ Aber trotzdem mega Farbe. Wenn es den überhaupt noch gibt, gibt auf jeden Fall ein richtig geiles Blutrot von Rival de Loop, die halten zwar nicht 24 Stunden :D aber für 2€ hält er gut.
    Ja entweder Strasbourg oder Paris. In Strasbourg war ich schon puh kein Plan 10x? Und in Paris 2x =) Aber Paris is schon sehr lange her, glaub 2006 rum

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig genial aus :) Schon alleine von den Bildern bin ich begeistert. Das wird bestimmt ein richtig schöner Urlaub. Lass es dir gut gehen

    AntwortenLöschen
  10. Sieht verdammt schön aus. Zum wegträumen, LG der Chris aus Bochum

    AntwortenLöschen
  11. Uhhh, beneide dich sehr, wir machen vorerst nur innerhalb Deutschlands Städtereise und wollen erst wieder ins Ausland wenn es mit Kind dann auch eher möglich ist.

    AntwortenLöschen
  12. Das Hotel sieht echt klasse aus :) Bei uns ist bisher Urlaubsmäßig noch nichts geplant. Fahren aber auch gerne mal so am Weekend für ein paar Tage weg.

    AntwortenLöschen
  13. Woow ein wunderschönes Hotel. Ich möchte auch so gerne mal in den Urlaub. Aber leider fehlt mir das Geld dafür.

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal Ski-Fahren und Therme / Spa... dann noch in den Süden, Italien evtl

    AntwortenLöschen
  15. Lieben Dank für deinen Kommentar :) Wir wissen noch gar nicht, ob es irgendwo hin geht und wenn ja, wohin :D Paris oder Irland war mal im Gespräch ;)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  16. wow das sieht wirklich super schön aus :) ich war ja grad erst für n wochenende in berlin, nächsten monat gehts dann für 6 Tage nach Istanbul und im Juni für n Wochenende auf Southside... Sommerurlaub ist auch geplant, aber noch nicht gebucht ;)

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ja ich finde GNTM is einfach Kult wie Dschungel und so hehe =) Ja Betty is auch cool

    AntwortenLöschen
  18. Wow super schöne Bilder! Wird sicher ein mega schöner Urlaub! Bin ganz neidisch. Ich hab kein Plan ob wir es im Sommer überhaupt in den Urlaub schaffen!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsch dir schon mal viel Vorfreude auf deinen Sommerurlaub! :) Es ist ja wirklich schön, wenn man schon recht früh etwas hat, worauf man sich dann gegen Mitte des Jahres freuen kann. :)

    Vielen lieben Dank für deine tollen Worte zu den Fotos.
    Ja, die beiden Models haben ihren Job wirklich gut gemacht, keine Frage. War wirklich eins schönes Shooting und ich freu mich, dass die Fotos so gut ankommen, obwohl ich schon so skeptisch war.

    AntwortenLöschen
  20. Du kannst auch Geld scheißen. Oder die Eltern bezahln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal ganz davon abgesehen, dass es niemanden etwas angeht: Solche Reisen sind mit etwas sparen schon bezahlbar...Muss man nur clever buchen.

      Löschen
    2. Wollte ich auch sagen, Türkei, 5 Sterne und All In ist meist genauso teuer, wie eine Städtereise in DE.

      Löschen
    3. Seid ihr alle dumm über sowas zu diskutieren? Das geht niemanden etwas an wie viel Larissa dafür bezahlt oder wie viel die Eltern verdienen !
      Sie kann sich solche Urlaube leisten und basta ! Wollt ihr jetzt jeden verurteilen der sich mehr leisten kann als ihr selbst ? Lächerlich ...

      Löschen
    4. wie, "alle dumm", wir sagen doch nur, dass man nicht reich sein muss...tsss

      Löschen
  21. @ anonym: urlaub ist ja soooooooooooooo teuer. lach. ich bin bereits mit 18 gereist nach meinem abi. und einige haben eben glück in einer wohlhabenden familie geboren zu sein. müssen sie deshalb in armut leben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso bist du dann erst mit 18 gereist, geht doch auch vorher xD Spinner

      Löschen
  22. Wir bezahlen jeder an die 800, aber wie ist natürlich unsere Privatsache :-).

    AntwortenLöschen
  23. Ohh ich beneide dich, würde auch zu gerne weg :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich dachte du wolltest schon immer mal nach L.A. fliegen? Die Türkei ist aber auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen