2.Outfit of the Day Berlin

Mal wieder ganz mädchenhaft mit Blümchen :-) Wie findet ihr es?
Da man die Schuhe nicht genau sehen kann, zeige ich sie euch nochmal. Sie sind von JustFab.


14 Kommentare / Kommentar schreiben:

  1. Das Outfit ist schön aber du? -Bist die Allerschönste *_____*

    Jetzt kommen bestimmt wieder die Anonymen und legen sich mit mir an ;D

    AntwortenLöschen
  2. Süss. Besser als dein outfit gefällt mir dein male up
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Make up, sorry.. Kommentiere eben mit dem handy. :)

      Löschen
    2. Dankeschön, , nicht schlimm ♡

      Löschen
  3. Ui das is wirklich ein sehr mädchenhaftes und süßes Outfit, steht dir mega gut <3 Die Schuhe sehen richtig rockig und bequem aus.

    AntwortenLöschen
  4. bis auf den gürtel und diese blumen in den haare, echt super süß. die anderen beiden sachen sind mir ein touch too much :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht unglaublich süß aus, genau mein Geschmack :) Wo hast du das Kleid denn gekauft? Dein Make UP sieht auch richtig schön aus *_*

    AntwortenLöschen
  6. Du gehörst zu denen die auch im Kartoffelsack noch positiv herausstechen würden ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid find ich sehr schön und du bist so verdammt hübsch! *-*

    AntwortenLöschen
  8. A trusted online retailer should be a one stop resource for
    not only products, but for service and coaching as well.

    The 13-inch fan body is one of the smallest on the market.

    Installing ceiling fans can cut almost 25 percent on electricity costs and make the room
    temperature ten degrees cooler.

    Also visit my blog :: cool summer games

    AntwortenLöschen
  9. I really like what you guys are up too. This sort of clever work and exposure!
    Keep up the fantastic works guys I've added you guys to my own blogroll.


    My web blog - tele transcribe conference call

    AntwortenLöschen