BREAKING NEWS

3/13/2014

Es geht nach Berlin!

Ab heute bis Sonntag bin ich mal wieder in der wunderschönen Hauptstadt zu Besuch.
Für 3 Übernachtungen haben Sidney und ich ein dufte Hotel gebucht auf welches ich mich schon bereits freue. Gerade sitze ich noch im Bus auf der Hinfahrt und lerne.
Was wir dort machen? Einiges ist noch in Planung, aber einige toller Musiker sind dort, die wir gern treffen möchten, soviel kann ich heute schon verraten ;-). Ich freue mich, mit vielen neuen Fotos nach Hause zu kommen und euch diese zeigen zu dürfen.
Falls ihr auf dem Laufenden bleiben wollt über das, was ich in Berlin erlebe, folgt mir doch auf Instagram! http://instagram.com/larissaschenten
Falls ihr noch ein paar Insider-Tipps habt für lustige Unternehmungen in berlin, freu ich mich, wenn ihr mir diese mitteilt. Allerdings kenn ich auch schon viel Sehenswertes, da ich bereits das 14./15. Mal in Berlin bin.

Unser Hotel

Kommentare :

  1. Ich will auch mal nach berlin. War noch nie dort. :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. tokio hotel oder die söhne mannheims - ich feier euch so, dass ihr immer noch rumgrützelt! :D

      Löschen
    2. Wieso denn TH? OMG...

      Löschen
    3. Ja die sind doch seit gestern in berlin. Wissen doch eh alle schon :-D

      Löschen
    4. SIND SIE NICHT! ._.

      Löschen
    5. Oh nein! Aber Lari ist ja geübt darin, Fehlinvestitionen zu verkraften - sie wird sich bestimmt auch so amüsieren!

      Löschen
    6. Ihr seid sowas von erbärmlich hahahaha :D Larissa war auf einem Konzert und nicht wegen th da ihr Opfer! Sucht euch mal ein eigenes Leben ihr scheiß Neider!

      Löschen
    7. Ich feier dich so Anonym, dass Laris Leben immer noch interessanter ist als dein eigenes >_< Ey wie kann man nur so behindert sein?
      Und selbst wenn sie dahin fährt wo Th ist wird das seine Gründe haben Schätzchen ;)

      Löschen
  3. Wünsche dir ganz viel Spaß :*
    Euer Hotel sieht richtig gemütlich aus. Vor allem das Badezimmer ist ja mega :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Ja ist wirklich süß.
      Asoo das ist natürlich schade, kann mir aber vorstellen das euer Zimmer trotzdem toll war :) Hotelzimmer haben immer einen besonderen Touch, wenn sie schön eingerichtet sind finde ich :)

      Löschen
  4. Macht ne bunker tor die ist toll

    AntwortenLöschen
  5. Das dungeons ist relativ neu, vllt wäre das ja etwas für dich. Leider macht das neueste shoppingcenter am Potsdamer Platz erst in ein paar Monaten auf, das soll aber riesig sein. Ich bin sehr gespannt darauf :) und viel Spaß wünsche ich dir hier bei uns :)

    AntwortenLöschen
  6. Das dungeons ist relativ neu, vllt wäre das ja etwas für dich. Leider macht das neueste shoppingcenter am Potsdamer Platz erst in ein paar Monaten auf, das soll aber riesig sein. Ich bin sehr gespannt darauf :) und viel Spaß wünsche ich dir hier bei uns :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die Tipps :-). Das Dungeons ist cool, da war ich schon ♡

      Löschen
  7. Oh ja definitiv tolle Produkte und tolle Marken =) Ja dann probier doch im April einfach mal dein Glück hehe, es lohnt sich wirklich =)
    Willkommen zurück aus Berlin würde ich schon mal sagen =) Bin schon gespannt was du so berichten wirst wie es war und so. Ich war bisher 1x in Berlin, das war 2010 auf der Studienfahrt, möchte da definitiv nochmal hin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lohnt sich wirklich, ich entdecke jedes Mal, wenn ich da bin neue Ecken von Berlin. Beste Stadt neben Köln <3. Ja, werde ich, ich liebe nämlich Überraschungen <3

      Löschen