BREAKING NEWS

3/17/2014

Hotelzimmer Berlin/ 1.Tagesoutfit

Da ich seit gestern Nachmittag wieder aus der wundervollsten Hauptstadt zurück gekehrt bin, möchte ich euch direkt ein paar Bilder von unserem Hotelzimmer und dem ersten Tagesoutfit zeigen.
Wir hatten ein echt schönes Zimmer mit genügend Platz. Das Hotel war edel und sauber und man hat es prima 3 Übernachtungen dort aushalten können. Das Personal war auch wirklich freundlich. Also das Whyndham Grand kann ich wirklich empfehlen .
Das einzig "Kompliziertere" war die Lampenschaltung. Wir mussten ein wenig rätseln, bis wir das Lampensystem unseres Zimmer endlich durchschaut hatten, haha
Die kleine rosa Clutch, die ich dazugetragen habe, liegt auf dem Schreibtisch hinten. 
Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich den Lederrock bereits sehr oft auf Fotos getragen habe?
Er ist zur Zeit mein absolutes Lieblingskleidungsstück <3
Ich könnte ihn noch viel häufiger tragen und er lässt sich prima zu sehr vielen Sachen kombinieren .

Kommentare :

  1. Tolles Zimmer :)))
    Wegen wen warst du denn jetz eig in Berlin ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu schreibe ich etwas im nächsten Post, einfach mal zwischendurch vorbei schauen ;-)...

      Löschen
  2. Schickes Outfit ♥ Ich liebe Lederröcke und Ledershorts!
    Das Hotelzimmer sieht auch richtig schön aus :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und ein wirklich richtig hübsches Hotelzimmer!
    Dein Outfit sieht auch richtig toll aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Du sahst wieder zum anbeißen aus Süße ;DD♥

    AntwortenLöschen
  5. das Hotel ist echt schön und du sowieso. nach Berlin will ich auch gerne mal. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! :-) Und tolles Outfit ♥
    http://lillixb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock sieht so wunderschön aus :) Steht dir sehr gut

    Danke für die Glückwünsche :)

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst super aus wie immer <3 Das Hotelzimmer ist richtig klasse, sogar mit Schreibtisch. Die Wanddeko gefällt mir unglaublich gut :)

    Niedlich sind sie wirklich, vor allem wenn das Männchen anfängt zu zwitschern *_* Das ist so goldig <3 Chanel hingegen ist eine kleine Zicke und piekt den armen Kerl immer, wenn er ein Liedchen zwitschert xD

    Wellensittiche hatten wir auch mal :). Echt? das wusste ich gar nicht das Jackrussel bei Vögel und Kleintieren ausrasten :D

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön <3
    Ja wir waren glaub 5 Tage halt auf Studienfahrt dort und haben auch mega viel gesehen, aber ich möchte da auf jeden Fall auch mal so hin ohne Lehrer und Mitschüler :D
    Irgendwann im April, das wird dann auf der DM Facebookseite nochmal genauer angegeben und ein Link wo man sich dafür anmelden kann gibts dann auch =)

    Wow ein wirklich cooles Hotelzimmer, die Betten sehen mega bequem aus =)
    Das Outfit is auch sehr chic, obwohl ich Lederröcke eigentlich immer nicht so gut finde, finde ich das es dir super steht =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Outfit auch total schön. Und die rosa Clutch hat dazu bestimmt toll ausgesehen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht ja wirklich schick aus! Dein Look gefällt mir übrigens richtig gut :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  12. Das Hotelzimmer sieht wirklich klasse aus. Da kann man es auf jeden Fall eine Weile aushalten :)
    Und dein Outfit ist wunderschön. Das Top ist ein Traum!! ♥
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Deinen Rock finde ich sehr schick!
    Und deine Geschichte über die Lampen hat mich zum schmunzeln gebracht... mir ging's in einem Hotel auch schon mal so ähnlich.

    AntwortenLöschen
  14. boahhh mädchen. sag doch einfach wegen wem du in berlin warst und fertig. nein, da machst du wieder ein großes geheimnis draus damit wieder alle über dich reden. immer die gleiche masche bei dir larissa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha bei Dir funktioniert die "Masche" ja hervorragend :D :D

      Löschen
    2. Haha :-D Ja, das war irgendwie ein Eigentor...

      Löschen
  15. Ja einfach mal schauen, die posten das früh genug =) Oh ja mit den Boxen hat man auch wirklich mega viel Spaß, ich könnte die echt dauerhaft haben :D
    Die Himbeer Lip Butter is echt toll, ich liebe Himbeeren auch total <3 Könnte ich auch immer kiloweise essen haha

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit, der Rock steht dir total gut :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  17. Das Zimmer sieht richtig schön aus :)
    Und der Lederrock steht dir richtig gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen