Meine H&M Bestellung

Ich habe eben total schöne Sachen im H&M Online-Shop entdeckt. Wie findet ihr meine Bestellungen?

25 Kommentare / Kommentar schreiben:

  1. I love the dress :-)
    http://piubuonepiubelle.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Also das Kleid würde ich auch nehmen :) Richtig Hübsche Sachen, stehen dir bestimmt gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub das Kleid ist wie für dich gemacht :) lg Laura

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Sachen, vor allem das kleine Schwarze und die goldenen Kreuzohrringe <3 Aber auch der Lippy hat eine tolle Farbe. Bin schon sehr gespannt auf Tragebilder sobald es da is =P

    AntwortenLöschen
  5. Du denkst auch du wärst voll das Fashion Victim :D Mach lieber weiter blöde Fotos mit dein Promi"Freunden". Was anderes kannst du nicht Süße ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott bist du blöd. Was machst du überhaupt hier? Get a life!

      Löschen
  6. Das kleid *_* habe es auch in schwarz und beige

    AntwortenLöschen
  7. WOW *_* Da hast du dir aber tolle Sachen ausgesucht, das Kleid ist wunderschön auch die Ohrringe und Kette sind super :) Lass uns auf alle Fälle wissen wie der Lippenstift ist, habe mir nämlich noch nie Kosmetik bei H&M gekauft.

    Haha oh man ich musste grade so lachen :-D. Eine Freundin von mir meinte nämlich genau das gleiche, ich hätte ihn Franz umtaufen sollen xD
    Wir bekamen den kleinen von unserem Onkel geschenkt, der kennt da jede Menge Leute das ist dann ganz praktisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreibe gerne ein Review zum Lippenstift, habe dort selber auch noch nicht bisher Kosmetik gekauft, hihi :-).

      Löschen
  8. Das Zebra Oberteil finde ich richtig cool :) Sieht super aus

    AntwortenLöschen
  9. Den Pulli hatte ich auch schon im Auge!
    Deine Bestellung musst du uns mal getragen zeigen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schönes neues Layout =) Mal wieder Abwechslung. Auch sehr cool mit den letzten Kommis jetz =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Yasmina, freut mich, wenns dir gefällt :-) <3

      Löschen
    2. Dankeschön =) Ja manchmal is meine Glücksfee besonders aktiv :D Och das is ja lieb <3
      Ja is wirklich schön geworden, vor allem natürlich der slidende Header =) Da kannst auch wirklich zufrieden und stolz sein =)

      Löschen
  11. Als ich das letzte Mal bummeln war, hatten die Läden noch das ganze Winterzeug hängen... ich glaube ich sollte so langsam mal noch mal schauen, da hat sich ganz schön was getan. ^^

    Natürlich! Warum sollte ich deinen Post nicht lesen? Also entweder oder... dann brauche ich doch auch nicht kommentieren.

    LaFee? Habe ich da irgendwas verpasst? ^^ Fühle mich gerade sehr alt, dass ich das nicht weiß.
    Dankeschön!
    Ich hatte gerade erst ein Making-of Video gepostet, aber ich wollte gerne die Fotos von diesem Shooting zeigen, da wir alle eine Menge Spaß hatten. Ich wollte also einfach den Post etwas anders aufbauen, damit es nicht so langweilig wird.
    Es freut mich, dass das gut ankommt.

    AntwortenLöschen
  12. I ♥ it *____* Sieht noch besser aus als vorher dein Design Lari :)))))

    AntwortenLöschen
  13. so schöne sachen ♥

    http://beautybymarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. ich glaube ich hab dich heute im Centro gesehen, kann das ? :)

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist wunderschön! :) Ich liebe Sachen mit Spitze sowieso :)

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid ist wirklich toll! Habe mir letztens ein ähnliches gekauft aber ohne Ärmel :) Bin gespannt, wie es an dir aussieht :)
    Und die Farbe vom Lippenstift finde ich einfach traumhaft!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Auswahl, das Kleid und der Schmuck gefallen mir besonders gut :). Das Oberteil habe ich im Laden schon gesehen und fand es von der Qualität nicht so schön, das Muster ist aber toll.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  19. bist du oft im centro shoppen?

    AntwortenLöschen