LATEST POSTS

3/19/2014

Meine Masken

Hier sehr ihr nunmal eine kleine Sammlung von den letzten Masken, die ich mir gegönnt habe. Heute Abend werde ich dann zum 1. Mal den schwarzen Akne-Killer testen. Ich habe natürlich keine Akne, wie ihr sehen könnt, aber was ich habe, sind an den Wangen leider fiese "Pickelmale". Der Pickel selbst ist vollständig verheilt, die Haut superglatt und trotzdem ist die Stelle, an der einst der Pickel war, fleckig. Das nervt mich tierisch, denn dank dieser Male fühle ich mich ohne Make-up oder Abdeckstift unwohl. Vielleicht tragen diese Masken ja etwas zur Verbesserung bei. Anonsten: Falls ihr noch irgendwelche Tipps gegen solche Pickelmale haben solltet, freue ich mich sehr über Ratschläge! Bald kommt der Sommer und wer möchte da schon mit viel Schminke im Gesicht herumlaufen...

Kommentare :

  1. Schöne sammlung hast du da. Ich habe auch noch welche in meinem vorratsschrank, habe aber fast 2 jahre keine mehr aufgetragen. Peelings helfen bei mir mehr. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Larissa :) Ein Review zum Akne Killer wäre schön :)

    AntwortenLöschen
  3. die schokomaske muss ich mir wohl auch mal gönnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein tipp übrigens, wenn peelings und masken nichts nützen: haut abschleifen lassen bei der dermatologin. Es gibt nichts besseres. Habe schon vieles probiert sogar starke medis aber nichts war so gut wie das. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schoko Maske ist richtig toll, die hatte ich auch mal und die schmeckt auch sehr lecker *_* Die Erdbeer Vanille Maske will ich mir auch mal noch kaufen :) Die Sammlung ist richtig klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Masken mach ich auch gern und Regelmäßig - Montagne Jeunesse hab ich auch - Schabens, Balea, Rival De Loop und so gibt es hier in den USA leider nicht

    AntwortenLöschen
  7. Die Schoko Maske habe ich auch noch hier, allerdings noch nicht getestet. Ich liebe von Schaebens die Erdbeer Maske ♥
    Welche davon echt mies ist, finde ich, ist die Granatapfel Maske. Die stinkt unheimlich!

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich auch über eine Bewertung von der akne killer (; die schoko maske ist toll

    AntwortenLöschen
  9. Lauter billig scheiß das bringt nix. ..kauf lieber hochpreisige Kosmetik und gehe zum.abschleifen deiner Narben zu einem Beauty Doc!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es auch Leute gibt, die andere Erfahrungen gemacht haben, werde ich da erstmal nicht hingehen ;-).Und 24 € für 5 Masken (Akne Killer) nenne ich außerdem nicht "billig".

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...