LATEST POSTS

3/03/2014

Red Riding Hood :-)

Ich hoffe, ihr hattet schöne Karnevals-/Faschingtage. Ich hofe, dass nun alle mein Kostüm erkannt haben, hehe ;-D. Voll süß, heute in Essen am Bahnhof hat sogar eine Frau ein Foto von mir gemacht und dann sollte sich ihr KInd noch neben mich stellen und sie hat noch eins von dem Mädchen und mir gemacht :-D.
Und hier noch die Partyfotos aus der Düsseldorfer Alstadt von Samstag mit Sidney :-)



Kommentare :

  1. Ahh rotkäppchen. :) sieht echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Rotkäppchen <3 Gefällt mir sehr gut. Mit dem Fotos finde ich ja mal richtig niedlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann habe ich dich ja richtig erkannt *yeaaaah tschaka* :D Wirklich ein schönes Kostüm =)

    AntwortenLöschen
  4. Ur beautiful girl ♡

    AntwortenLöschen
  5. Kein Wunder dass die Fotos machen wollten, du sahst so schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey Larissa, du interessierst dich doch für den Buddhismus. Interessierst du dich auch für Saris? Würdest du auch mal nach Indien reisen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dafür interessiere ich mich immer noch sehr. Ich würde gerne mal nach Indien reisen...Mich interessiert die Kultur und indische Frauen sehen in Saris einfach wunderschön aus...Ich finde sowieso, dass indische Frauen die schönsten auf dieser Welt sind :-).

      Löschen
  7. Hör nich auf die hater die was wegen deiner Figuur sagen Larissa die sind eh nur neidisch weil sie so wie du niemals aussehen werde. ;) bist eine wunderschöne Da wird man halt neidisch ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...