BREAKING NEWS

3/20/2014

Tim Bendzko Konzert Berlin/ Tropical Islands Fail

Unser Hauptbeweggrund für unsere Berlin-Reise war natürlich das Tim-Bendzko-Konzert am 14.03. Es hat sich auch sehr gelohnt, wir standen natürlich in der 1. Reihe und die Vorstellung war wirklich schön. Die Fans haben eine Menge Stimmung gemacht und ich musste einfach mitsingen (auch wenn ich einige Lieder auf diesem Konzert das 1. Mal gehört habe). Ich denke, ich werde auch noch zum Oberhausen Konzert gehen im April ♥
Konzerte und Events sind ein Teil meines Lebens und werden es wohl immer bleiben. Ich liebe Musik und schätze, das habe ich von meinem Dad geerbt ;-)...


Am Samstag nach dem Konzert haben wir uns fest vorgenommen, ins Tropical Islands zu fahren. Von Berlin fährt man ca. eine 3/4 Stunde mit dem Zug und wir dachten, dass 11-12 Uhr immer noch ausreicht, um dort anzukommen. Von wegen. Als wir mit dem Shuttlebus vor die Kuppel gefahren wurden, traf uns der Schlag!
Eine meterlange Schlange hatte sich vor dem Eingang gebildet. Und ein Mitarbeiter teilte uns dann noch mit, wir müssten mit einer Wartezeit von bestimmt 3 Stunden rechnen. Da es windig und regnerisch war, haben wir enttäuscht wieder den Rückweg eingeschlagen und waren dann letztendlich in einem weniger prickelnden Schwimmbad, das mit dem Slogan "Schwimmen mit Pinguinen" warb. Die Pinguine waren dann jedoch hinter einer Glaswand und zwar ganz süß von so nah anzusehen, aber irgendwie war der Besuch dorthin nicht ganz das, was wir uns erhofft hatten. Naja, das Tropical Islands wird dieses Jahr dennoch besucht werden.

WARD IHR SCHONMAL DORT?

Kommentare :

  1. Ja ich war letztes Jahr dort :) ist wirklich schön das einzige was ich schade fand war das man für alles noch extra zahlen musste wie z.b rutschen. Da der eintritt ja auch nicht grad billig ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Also bei den Updates stand, dass die Rutschen absofort im Eintrittspreis inklusive wären, anders ist das ja auch echte Abzocke. Und naja, fürs Ballonfahren usw. muss man weiterhin ectra zahlen. Und dann erst das teure Essen...Also ohne Moos ist da wirklich nicht viel los :-D.

      Löschen
  2. Ich war da & es war super geil (: lohnt sich auf jeden fall für euch!

    AntwortenLöschen
  3. Du bidt so schön braun. Bist du oft unter der Sonnenbank oder ist das deine natürliche Farbe? Sieht sehr schön aus aber. Lg Silli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Nein, ich bin ziemlich selten auf der Sonnenbank...

      Löschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommi! :))
    Das Tropical Island sieht ja megaaa cool aus! :DD Hat bestimmt sehr viel Spaß gemacht!

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das mit dem Tropical Island ist ja doof gelaufen... mit solchen Schlangen rechnet man halt irgendwie nicht so wirklich und dann ist das echt Pech...

    AntwortenLöschen
  6. Ja der Erste und der Letzte sind wirklich toll =) Gold und Glitzer is immer toll <3
    Oha bei so einem Preis is das ja nochmal ärgerlicher und vor allem wenn es deine Lieblingsschuhe waren. Ne Freundin von mir hatte mal neue Nikes und nach 2 Wochen war da auch die Sohle komplett durch und die vom Laden haben total rumgezickt beim Umtauschen

    Ich liebe Konzerte, Festivals und Musik-Events allgemein, muss jedes Jahr min. auf 1 =)
    Tim Bendzko hat zwar ein paar gute Lieder, aber meins is es nicht. Eine Freundin von mir steht total auf den, ich glaub der werde ich das Video mal schicken ^^
    Wow also geil sieht ja Tropical Island schon aus, aber echt doof das mit der langen Schlage... Ich war dort noch nie, aber gehe da bestimmt auch mal hin wenn ich in der Nähe bin

    AntwortenLöschen
  7. Danke süsse. Wo kaufst du denn deine schuhe? ❤

    AntwortenLöschen
  8. Das Lied von Tim Bendzko- Nur noch kurz die Welt retten, finde ich richtig klasse. Habe ich damals im Spiderman Film gehört. Gefällt mir so gut.
    Mit dem Tropical Islands finde ich richtig schade, 3 Stunden Wartezeit sind schon übel. Hätte mich da total geärgert, aber Schwimmen mit Pinguinen hört sich ganz süß an :)

    :D Das finde ich ja super, dann haben wir die gleiche Lidschatten Palette <3 Mag die Farben sehr gerne, auch wenn sie etwas auffällig sind und ich rechne damit wenn ich sie trage das ich schräg angeschaut werde :-D Aber was solls, die Menschen die schräg schauen würden sowas niemals tragen denke ich xD

    AntwortenLöschen
  9. Ich war schon mehrmals dort, eine Schlange gab es nie, manchmal sind wir auch Nachts noch spontan hin, da es ja 24 Stunden geöffnet hat. Ich finde es nur sehr teuer... aber ansonsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir uns gefragt, wie das abläuft...Also bezahlt man für genau 12 Stunden nach Einlass die 36€, egal wann man kommt?

      Löschen
  10. Ich finde das Tropical Islands gar nicht so teuer, für das was man geboten bekommt, also wenn man da den ganzen Tag bleibt. Ich mag aber lieber Therme und so ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wie schade, dass das mit dem Tropical Island nicht mehr geklappt hat.
    Aber dann vielleicht nächstes Mal :)
    Und das Konzert war ja schließlich auch schon ein Highlight :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die "normalo" Fotos von dir sind immer noch die hübschesten :) Hübsche Larissa^^ lg

    AntwortenLöschen
  13. Hey Deine Seite ist jetzt viel aufgeräumter und übersichtlicher. Glückwunsch Du machst Dich! Ich will Dir mal viele liebe Grüße aus Bochum nach unserem Interview senden von hier aus & ich hoffe, dass Du auf meine tolle neue Blogger/Leser Aktion zum 3 jährigen Bloggeburtstag meinerseits aufmerksam machst (tolle Lecker-Lambertz Kiste zusätzlich zu gewinnen):

    Doppel-Geburtstag, Lambertz Verlosung & Geschenk für Euch http://www.freizeitcafe.info/doppel-geburtstag-lambertz-verlosung-geschenk-fuer-euch/

    Herzliche Grüße, Christian Gera

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Larissa,
    du hast wirklich einen tollen, interessanten Blog.
    Bei dem Satz 'Konzerte und Events sind Teil meines Lebens' musste ich schmunzeln. Denn bei mir ist es ganz genauso. Ich bin ebenfalls ständig unterwegs und liebe es unglaublich, all diese tollen Dinge zu erleben. Das sind die schönsten Erinnerungen und man trifft die interessantesten Menschen.
    Über all das (zumindest einen Auszug davon) berichte ich auch auf meinem Blog.
    Ich finde es einfach spannend und aufregend und möchte es nicht mehr missen :)
    Da haben wir was gemeinsam. Und wer weiß, vielleicht läuft man sich ja mal irgendwo über den Weg ;-)

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke erstmal für das liebe Lob von dir :-).
      Du sprichst mir mit deinem Kommentar aus der Seele...Gern schau ich auch bei dir vorbei, schön, dass du hierher gefunden hast :-).

      Löschen
  15. Ui, da wollte ich schon immer mal hin! :) Sieht voll schön aus dort! :)
    Das Buch kann ich dir echt empfehlen :) Bist du auch auf der Frankfurter Buchmese dieses Jahr?
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, sehe die Frage erst jetzt...Wahrscheinlich schon...Wenn es vom Personal möglich ist, dürfen wir Azubis immer hin :-).

      Löschen